Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
17.02.2010 19:06
KLEENE
das tut mir leid kopf hoch und nach vorne schauen

um den ES habe ich auch immer das ziehen usw
ist echt unangenehm aber so wissen wir wenigsrtens das was passiert
Calypso251
4644 Beiträge
17.02.2010 19:06
Zitat von Funkentanz:

Hab mir grad auch nochmal deinen letzten Zyklus angeschaut und es ist echt knifflig...
So rein vom Gefühl her und vom Anschauen würde ich schon sagen, dass da eventuell ein ES war, aber die Temp wär immer wieder unter die CL gefallen, damit ist der Zyklus leider nicht auswertbar.
Leider weiß nur auch nicht, ob sich das dexamethaston (wahrscheinlich falsch geschrieben ) auf die Temp auswirkt, Was soll es eigentlich bewirken?

Also in dem monsterzyklus hatte ich viele ES anläufe auch öffters 17mm große folikel aber nix passierte WEIL ich zuviel LH FSH und androgene hatte waren meine eistöcke auf gut deutsch nur am produzieren aber es kam nie ein sprungreifes Ei bei raus nur zysten die zwar nach 7 tagen verschwanden aber trotzdem wehtaten...war in dieser zeit wöchentlich beim FA zum US...und das dexamethason is ein kortison was meine nebennierenrinde wieder i.o bringen soll weil die halt wie ne irre die 3 hormone produzierte ich hab ja auch von august bis januar immer nur künstlich ausgelöste mens gehabt meine eigene selbstständige mens kam erst am 30.1 und die letzte selbständige war 14.8.09...und meine FÄ meinte halt ir wann im september ich solle mal mit dem tempimessen anfangen damit sie mal schauen kann was so bei mir is und nun hatten wir beide gehofft das sich das recht schnell wieder erholt aber mmhh scheinbar wirds wieder nur son "eierstock produziert zwar aber nicht richtig zyklus" ich hoffe du hast es halbwegs verstanden sorry für den roman
Calypso251
4644 Beiträge
17.02.2010 19:09
Zitat von diekleene:

hey ihr süßen
ich bin raus
http://www.mynfp.de/display/view/118394/

ich find die 2.te ZH mit 11 tagen zu kurz oder? Gelbkörperschwäche???
*mal-in-die-runde-frag?
17.02.2010 19:17
Janimaus ...der Mittelschmerz kann bis zu 2 Tage NACH dem ES empfunden werden...das ist bei mir auch manchmal
Kleene... wie 11 Tage nach ES die Mens..??..IST es auch die Mens oder Schmierblutung???
kleineRose
1916 Beiträge
17.02.2010 19:31
@nina
was ist es denn dann bei mir für ein Schmerz?? Bis zwei Tage nach ES ok... aber habs ja seitdem täglich....
suse00
2709 Beiträge
17.02.2010 19:32
Hallo Mädels!
Hier mal meine Kurve!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 75950/nummer=3
Sind ja einige Dabei bei denen es gut aussieht!!!!
Mir is aufgefallen, das ich seit den letzten paar Tagen ziemlich viel Schleim habe weiß und klumpig cremig so aber richtig vermehrt....
Hab mich gefragt ob das sonst auch immer war!?
17.02.2010 19:33
Hmmm.wie lange ist der ES denn her...vielleicht horst du "zu sehr" in dich rein??? Oder reden wir hier von richtigen Schmerzen?
17.02.2010 19:34
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Hier mal meine Kurve!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 75950/nummer=3
Sind ja einige Dabei bei denen es gut aussieht!!!!
Mir is aufgefallen, das ich seit den letzten paar Tagen ziemlich viel Schleim habe weiß und klumpig cremig so aber richtig vermehrt....
Hab mich gefragt ob das sonst auch immer war!?
Bei mir ist auch ein Tag vor der Periode mehr Schleim...kann dir aber auch nicht helfen sonst
frechdachs81
5068 Beiträge
17.02.2010 19:37
Ist die Gelbkörperschwäche nicht extrem selten (mal nach 9Mon schiel')ß
Beginnt die zweite ZH mit dem ES, oder mit der ehM?

Bei manchen geht die Tempi ja in Treppchenform nach oben nach ES...

diekleene
53976 Beiträge
17.02.2010 19:38
Zitat von nina-isabell:

Janimaus ...der Mittelschmerz kann bis zu 2 Tage NACH dem ES empfunden werden...das ist bei mir auch manchmal
Kleene... wie 11 Tage nach ES die Mens..??..IST es auch die Mens oder Schmierblutung???

bisher nur gesprengel nich wirklich viel aber helles blut
wenn ich nach schleim geh wären es genau 14 tage oder hab ich das falsch gezählt
17.02.2010 19:39
Zitat von diekleene:

Zitat von nina-isabell:

wenn ich nach schleim geh wären es genau 14 tage oder hab ich das falsch gezählt
Evtl.ist an Tag 41 ES gewesen, den hast du ausgeklammert.
kleineRose
1916 Beiträge
17.02.2010 19:40
Na, bin zwei Tage vor der Mens. inzwischen...
Nee, ich horch nicht zu sehr in mich rein.. hatte das sonst noch nie... ist halt ein paar mal täglich so richtig starkes Ziehen im UL.
Kurz nachm ES fing es ganz leicht an... also mit so nem ganz leichten Ziehen alle 1-2Tage an der Gebärmutter, aber das ist seitdem täglich stärker geworden
Sind nicht solche Schmerzen, dass ich jetzt damit zum Arzt rennen würde... zumindest nicht beim ersten Mal... aber mich verwirrt das ganz schön.
Bevor du fragst, nehm schon seit nem Jahr keine Pille mehr, hab nen regelmäßigen gleichmäßigen 28Tage-Zyklus ohne Probleme...

PMS: normalerweise ca 4 Tage vor der Regel ist mir ganz oft kalt, brauche viel Schlaf, bin anfällig für Krankheiten und leicht reizbar und nah am Wasser gebaut...

in diesem Zyklus: seit 2 Wochen UL-Schmerzen, seit 1 1/2 Wochen ca. spannen die Brüste, inzwischen sind die Brustwarzen schon geschwollen und ganz empfindlich, bin überhaupt nicht müde und mir ist auch nicht kalt, bin nicht reizbarer als normal und weine überhaupt nicht, selbst bei großem Stress usw....

Also diesen Monat ist echt der Wurm drin
diekleene
53976 Beiträge
17.02.2010 19:41
Zitat von nina-isabell:

Zitat von diekleene:

Zitat von nina-isabell:

Evtl.ist an Tag 41 ES gewesen, den hast du ausgeklammert.
hab die ausklammerung mal weggemacht, aber da is der es später
frechdachs81
5068 Beiträge
17.02.2010 19:42
Zitat von kleineRose:

@nina
was ist es denn dann bei mir für ein Schmerz?? Bis zwei Tage nach ES ok... aber habs ja seitdem täglich....

kleine Rose:
Ich hatte im letzten Zyklus die komplette 2. ZH Schmerzen. War sogar beim Arzt, weil ich dachte, es sei der Blinddarm...
Schwups, am 1. Menstag war es dann vorbei mit der Pein.
*Ich drück dir aber die Daumen, dass es nicht in der Mens endet*
netty83
12961 Beiträge
17.02.2010 19:44
Zitat von kleineRose:

Na, bin zwei Tage vor der Mens. inzwischen...
Nee, ich horch nicht zu sehr in mich rein.. hatte das sonst noch nie... ist halt ein paar mal täglich so richtig starkes Ziehen im UL.
Kurz nachm ES fing es ganz leicht an... also mit so nem ganz leichten Ziehen alle 1-2Tage an der Gebärmutter, aber das ist seitdem täglich stärker geworden
Sind nicht solche Schmerzen, dass ich jetzt damit zum Arzt rennen würde... zumindest nicht beim ersten Mal... aber mich verwirrt das ganz schön.
Bevor du fragst, nehm schon seit nem Jahr keine Pille mehr, hab nen regelmäßigen gleichmäßigen 28Tage-Zyklus ohne Probleme...

PMS: normalerweise ca 4 Tage vor der Regel ist mir ganz oft kalt, brauche viel Schlaf, bin anfällig für Krankheiten und leicht reizbar und nah am Wasser gebaut...

in diesem Zyklus: seit 2 Wochen UL-Schmerzen, seit 1 1/2 Wochen ca. spannen die Brüste, inzwischen sind die Brustwarzen schon geschwollen und ganz empfindlich, bin überhaupt nicht müde und mir ist auch nicht kalt, bin nicht reizbarer als normal und weine überhaupt nicht, selbst bei großem Stress usw....

Also diesen Monat ist echt der Wurm drin

evtl ein gutes anzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt