Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Janimaus
1441 Beiträge
16.02.2010 16:29
Zitat von nina-isabell:

zu meinem Beitrag möchte ich aber noch ergänzen, dass ich es trotzdem sehr gut verstehe wenn man sich so sehr ein Baby wünscht und sich dann in alles etwas zu sehr reinsteigert und einfach ALLES versucht damit es endlich klappt, mir ging es bei meiner 1. SS auch nicht anders...weiß aber aus eigener Erfahrung...es bewirkt nur das Gegenteil...
wollte niemandem auf die Füße treten, daher schreibe ich das nochmal...

Dazu muss ich dann auch ergenzen: Jeder muss seinen eigenen Weg finden wie es für ihn persönlich am schönsten ist! Und das soll ja auch so sein! Ich hatte das ja auch schon alles, habe nur für mich persönlich gemerkt das es besser ist so entspannt wie möglich an alles ran zu gehen! Wollte auch niemanden damit auf die Füsse tretten!
netty83
12961 Beiträge
16.02.2010 16:40
ich gebe euch da vollkommen recht
irgendwann wirds klappen mit unseren nachwuchs und um so mehr man sich druck macht um so weniger klappts
und durch das messen der tempweratur lernt man viel über seinen körper kennen
aber ein wenig hibeln dürfen wir ja trotzdem
16.02.2010 16:47
Zitat von netty83:

irgendwann wirds klappen mit unseren nachwuchs und um so mehr man sich druck macht um so weniger klappts
das Hibbeln gehört auch echt zu Vorfreude dazu, ist aber nur schön solange es nicht krampfhafrt wird. Ich war bei meiner 2.SS fast traurig im 1.ÜZ schon schwanger zu sein...kam gar nicht zum hibbeln Ich weiß, viele wünschen sich das, aber ich denke paar ÜZ sind schon ok. Um so mehr freut man sich dann über den pos.Test
netty83
12961 Beiträge
16.02.2010 16:50
Zitat von nina-isabell:

Zitat von netty83:

das Hibbeln gehört auch echt zu Vorfreude dazu, ist aber nur schön solange es nicht krampfhafrt wird. Ich war bei meiner 2.SS fast traurig im 1.ÜZ schon schwanger zu sein...kam gar nicht zum hibbeln Ich weiß, viele wünschen sich das, aber ich denke paar ÜZ sind schon ok. Um so mehr freut man sich dann über den pos.Test

mir gings in meiner 1 ss auch so
gleich im ersten üz schwanger da war ich baff und jetzt bin ich schon 21 monate ohne verhütung und davon seit sieben monaten am hibbeln
naja mal sehen wanns klappt
16.02.2010 16:55
bestimmt bald Netty...was heißt ohne Verhütung...habts aber nicht drauf angelegt oder was?
netty83
12961 Beiträge
16.02.2010 17:09
ich habe die abgesetzt da war ich mit meinen ex zusammen aber mein kof hat immer nein gesagt (wie soll ich das erklären ) und mit meinen neuen prtner versuche ich es seit 7 monaten
16.02.2010 17:09
Zitat von netty83:

ich habe die abgesetzt da war ich mit meinen ex zusammen aber mein kof hat immer nein gesagt (wie soll ich das erklären ) und mit meinen neuen prtner versuche ich es seit 7 monaten
verstehe es ging meiner freundin auch so
16.02.2010 17:10
Netty, wie hast du deinen neuen Partner gleich von einem Kind überzeugt?
netty83
12961 Beiträge
16.02.2010 17:17
lol ich kenne meinen partner von meiner frühen arbeit her und als ich meine stadt verlassen wollte und ihm wie immer zu hause abgesetzt habe hat er mich gefragt ob wir noch ein kaffee zusammen trinken ich na klar und am nächsten tag haben wir uns wieder gesehen und habe ihm mit geteilt das ich net verhüte (grins) und da haben wir ein kondom genommen als er eine woche später von der montage kam und wir.....meinte er nur scheß drauf egal was ist ich stehe hinter dir
und so ist das gekommen
zwar schnell aber ich habe schnell gemerkt das ich angekommen bin im leben was den mann betrifft ich sage immer er ist mein 2 ich
netty83
12961 Beiträge
16.02.2010 17:18
Zitat von nina-isabell:

Zitat von netty83:

und hats geklappt
Janimaus
1441 Beiträge
16.02.2010 17:19
Zitat von netty83:

lol ich kenne meinen partner von meiner frühen arbeit her und als ich meine stadt verlassen wollte und ihm wie immer zu hause abgesetzt habe hat er mich gefragt ob wir noch ein kaffee zusammen trinken ich na klar und am nächsten tag haben wir uns wieder gesehen und habe ihm mit geteilt das ich net verhüte (grins) und da haben wir ein kondom genommen als er eine woche später von der montage kam und wir.....meinte er nur scheß drauf egal was ist ich stehe hinter dir
und so ist das gekommen
zwar schnell aber ich habe schnell gemerkt das ich angekommen bin im leben was den mann betrifft ich sage immer er ist mein 2 ich

Und nur das zählt! Das Gefühl das es richtig ist! Und es gibt keine Zeitangaben in der Liebe!
16.02.2010 17:21
Zitat von netty83:

und so ist das gekommen
das ist schön dann passte es auch...meine Freundin hat seit 4 Wochen einen neuen Partner und ihm auch gleich von ihrem "Familienwunsch"erzählt, sie wird jetzt 30 und hat halt keine Lust mehr auf Abenteuer. Sie sagte ihm...wenn er damit nicht klarkommt können sie die Sache gleich lassen Er kommt mit klar Mein Mann und ich wussten auch gleich , wir wollen heiraten und Kinder.
16.02.2010 17:22
Zitat von netty83:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von netty83:

und hats geklappt
sie verhüten noch mit Kondom...kennen sich erst 4 Wochen.
netty83
12961 Beiträge
16.02.2010 17:24
hauptsache es funzt auch bald
ich habe jetzt den 5 monat clomis genommen und nun wirds echt zeit
aber durch die montage wirds glaube ich noch schwiriger
16.02.2010 17:27
Zitat von netty83:

hauptsache es funzt auch bald
ich habe jetzt den 5 monat clomis genommen und nun wirds echt zeit
aber durch die montage wirds glaube ich noch schwiriger
clomis?