Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.10.2010 21:07
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Tapsi1977:
Finde die Kurve diesn Zyklus sowieso etwas seltsam - dauern hoch und runter - die dolle Zwischenblutung drin - alles irgendwie recht komisch![]()
wie dolle Zwischenblutunge? waren es sb oder mensähnlich? ansonsten würd ich sagen, dass du im neuen zyklus bist. sobald es keine sb mehr sind, fängt der neue zyklus an
Da ich mir das auch fast so gedacht habe, hab ich parallel zu der anderen Kurve eine neue ab der Blutung, die echt mehr wie Mens war, gemacht.
Und da sieht es jetzt so aus![]()
http://www.mynfp.de/display/view/176028/
das sieht doch schon besser aus!
21.10.2010 21:08
Zitat von majuli:
littlestar:
kaufen wollen wir gar nicht...![]()
ich kauf doch kein haus, dass ich wieder verkaufe, sobald ich es abbezahlt habe, weil die kinder aus dem haus sind!![]()
nee nee!
das ist so schon perfekt!![]()
ah okay. wollt ihr dann also wieder ne kleine wohnung mieten oder wie?
21.10.2010 21:10
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:bisher kam die mens immer
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben
bei euch kommt man ja gar nicht mithab jetzt nix gelesen
![]()
meine kurve is ruhiger geworden, aber es is noch ne da
http://www.mynfp.de/display/view/170676/
och manno...wenn wenigstens was eindeutiges passieren würde![]()
naja kann man nix machen![]()
wie lang willst du denn noch warten bis was passiert?
es is eben wenn ich mir jetzt nachhelfen lass, mach ich mir evtl später vorürfe wegen der ausbildung
bin ein komplizierter mensch
ja, klar. das weiß ich doch süße. aber eventuell mens auslösen? könnte ja auch ne zyste sein oder so

21.10.2010 21:10
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
o nein süßesowas ist immer schlimm für einen. zwar freut man sich aber ist doch sehr traurig und verletzt und macht sich vorwürfe. abstand ist gut. ich merke grad auch wie gut mir das tut!!! und zu viele erwartungen sollte man sowieso nicht haben. es klappt eben wenn es klappen soll. wir können nur warten...
![]()
![]()
![]()
ja gestern war das extrem schlimm für mich, heute geht es aber wieder![]()
das freut mich, dass es dir heut wieder besser geht

21.10.2010 21:12
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:
das ist richtig kleene!
aber insgeheim kann man die hoffnung nicht abstellen.
aber vllt hilft es, wenn man sich mal ganz aus der natur raushält und sie selber machen lässt...![]()
is richtig ganz abstellen werd ich die hoffnung nicht können, aber ich muss es versuchen weil sonst mach ich mich selbst kaputt
werde mal sehen das ich nächsten monat auch ne messe, mal sehen ob ich das schaffe
es ist zwar schwer, aber wie du siehst:machbar!![]()
ich schau mir dann eben eure kurven an, statt meine reinzustellen![]()
machbar is alles, nur ich bin ein schwacher mensch![]()
ich hab dann sicher angst das die mens mich überrascht
is gar nicht alles machbar

21.10.2010 21:13
Zitat von diekleene:
Zitat von suschen2011:
Hi!
Brauch mal euren Rat!
Habe eben ein Ovutest gemacht und der war leicht positiv. Also, die halb so stark wie die Testlinie.
Heißt das, das meine ES in 2/3 Tagen kommt?
Hier nochmal meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/176123/
Ich habe heute leider nicht gemessen.
Liebe Grüße
soweit ich weis gibt es bei ovus nich leicht pos, deshalb wird es noch bissl dauern bis der es is
erst wenn er knalle positiv ist (also testlinie genau so stark oder stärker als kontrolllinie) kannst du mit eisprung etwa 24-36stunden rechnen
21.10.2010 21:15
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von suschen2011:
Hi!
Brauch mal euren Rat!
Habe eben ein Ovutest gemacht und der war leicht positiv. Also, die halb so stark wie die Testlinie.
Liebe Grüße
soweit ich weis gibt es bei ovus nich leicht pos, deshalb wird es noch bissl dauern bis der es is
erst wenn er knalle positiv ist (also testlinie genau so stark oder stärker als kontrolllinie) kannst du mit eisprung etwa 24-36stunden rechnen
Ok, also heißt es wieder mal noch warten.
Naja, ein Herzchen können wir heut ja noch setzen.
21.10.2010 21:15
Zitat von littleStar89:
Zitat von majuli:
littlestar:
ich kauf doch kein haus, dass ich wieder verkaufe, sobald ich es abbezahlt habe, weil die kinder aus dem haus sind!![]()
nee nee!
jo

21.10.2010 21:17
Zitat von suschen2011:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von suschen2011:
Hi!
Brauch mal euren Rat!
Liebe Grüße
Ok, also heißt es wieder mal noch warten.
Naja, ein Herzchen können wir heut ja noch setzen.
na klar! herzchen so viele wie ihr lust(ig) seid

21.10.2010 21:18
Zitat von majuli:
Zitat von littleStar89:
Zitat von majuli:
littlestar:
nee nee!
jo![]()
aso...die meisten kaufen das ja als altersvorsorge aber wenn ihr dann eh eine kleinere wohnung wollt ist das wohl sinnvoller!
21.10.2010 21:43
hey mädels wie hoch muss eigentlich die tempi sein damit man weiß ob man seinen ES hatte?? Gibt es da richtlinien?? Wielange muss die tempi oben sein um zu erkennen dass eine schwangerschaft besteht???

21.10.2010 21:54
man kann da keinen genauen wert fest setzen wann der Es ist weil jeder eine andere grund temperatur hat und wann genau du deinen es hast läst sich eh am besten an deiner eigenen kurve erklären. was die hochlage und eine ewt SS angeht wenn die temprie über einen längeren Zeitraum hoch ist, weiß nu leider grad nicht mehr genau wie viel tage das waren naja jedenfals wenn die temprie dise zeit über immer schön steigt und oben bleibt kann man davon ausgehen SS zu sein eine garantie ist es jedoch aber auch nicht.
21.10.2010 22:14
Zitat von Zajury:
man kann da keinen genauen wert fest setzen wann der Es ist weil jeder eine andere grund temperatur hat und wann genau du deinen es hast läst sich eh am besten an deiner eigenen kurve erklären. was die hochlage und eine ewt SS angeht wenn die temprie über einen längeren Zeitraum hoch ist, weiß nu leider grad nicht mehr genau wie viel tage das waren naja jedenfals wenn die temprie dise zeit über immer schön steigt und oben bleibt kann man davon ausgehen SS zu sein eine garantie ist es jedoch aber auch nicht.
18 Tage ab ES sinds laut Erklärung von myNFP
21.10.2010 23:09
Hallo Mädels mal wieder ne frage von mir
also laut kurve könnte ja mein es schon gewessen sein (noch nicht 100% aber es sieht ja so aus)
http://www.mynfp.de/display/view/175519/
wie lange danach hat man noch vermehrt schleim das ist immoment echt schlimm dachte gestern einmal da läuft was raus und heute auch wieder (sorry ist aber so) das hatte ich ja noch nie
also laut kurve könnte ja mein es schon gewessen sein (noch nicht 100% aber es sieht ja so aus)
http://www.mynfp.de/display/view/175519/
wie lange danach hat man noch vermehrt schleim das ist immoment echt schlimm dachte gestern einmal da läuft was raus und heute auch wieder (sorry ist aber so) das hatte ich ja noch nie
21.10.2010 23:13
vielleicht war doch noch nicht eisprung? ist er denn spinnbar oder eher milchig
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt