Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
05.02.2012 12:43
aber ist Kaufland günstig? Ich dachte immer, Kaufland ist so teuer wie Real
05.02.2012 12:44
neeeee real is viiiel teurer! ich geh immer bei kaufland einkaufen! vom preisniveau her wie lidl würd ich sagen...bei kaufland is halt das coole du kannst supergünstig einkaufen, hast aber auch dit markenzeugs, wenn du zu viel geld ausgeben willst. also ich zahl für n einkauf der 4 tage reicht ca. 30 euro und koche fast jeden tag was frisches
05.02.2012 12:46
Zitat von hafenperle:
neeeee real is viiiel teurer! ich geh immer bei kaufland einkaufen! vom preisniveau her wie lidl würd ich sagen...bei kaufland is halt das coole du kannst supergünstig einkaufen, hast aber auch dit markenzeugs, wenn du zu viel geld ausgeben willst. also ich zahl für n einkauf der 4 tage reicht ca. 30 euro und koche fast jeden tag was frisches
ah cool... Kais Mum arbeitet ja hier in der Nähe... ich wollte sie mal fragen ob sie nicht 1-2 mal im Monat mit mir einkaufen fahren kann. Weißte, wenigsten Getränke und so abstellkammer-zeug... Da muss ich mir Kaufland mal anschauen...
05.02.2012 12:47
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
ah cool... Kais Mum arbeitet ja hier in der Nähe... ich wollte sie mal fragen ob sie nicht 1-2 mal im Monat mit mir einkaufen fahren kann. Weißte, wenigsten Getränke und so abstellkammer-zeug... Da muss ich mir Kaufland mal anschauen...
das wär natürlich cool, wenn sie das machen würde....würde mich auch anstressen JEDES mal so viel an zeug zu schleppen mit getränken etc.
05.02.2012 12:51
Zitat von hafenperle:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
das wär natürlich cool, wenn sie das machen würde....würde mich auch anstressen JEDES mal so viel an zeug zu schleppen mit getränken etc.
Genau, und Getränke kann man ja super in der Abstellkammer lagern... fleisch einfrieren usw... dann brauch ich nur Brot, Gemüse/Obst und Aufschnitt zu kaufen
05.02.2012 12:57
Genau... irgendwie gibts bei Netto wenig auswahl... und gerade beim Aufschnitt bin ich irgendwie voll pingelig
05.02.2012 13:03
n netto allein in der nähe zu haben is aber auch doof =/
wenn da wenigstens noch n lidl oder so wär
wenn da wenigstens noch n lidl oder so wär
05.02.2012 19:31
Huhu Mädelssss
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende??? Wir waren bei meinen Eltern und hatten Spaß, nur Lucas hat ne Überraschung mit nach Hause gebracht..... denn er hat nun Husten und Fieber Gut das unsere Erkältung grad weg war..... von daher ist gar nicht schlimm, das es morgen nicht klappt. Wir werden morgen als allererstes Mal unseren Kinderarzt wieder besuchen
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende??? Wir waren bei meinen Eltern und hatten Spaß, nur Lucas hat ne Überraschung mit nach Hause gebracht..... denn er hat nun Husten und Fieber Gut das unsere Erkältung grad weg war..... von daher ist gar nicht schlimm, das es morgen nicht klappt. Wir werden morgen als allererstes Mal unseren Kinderarzt wieder besuchen
05.02.2012 19:39
Naja er war vorhin erstmal baden, dann hat er Hustensaft gekriegt und ein Fieberzäpfchen. Inhaliert hab ich auch nochmal mit ihm, hoffe ich kann den Rückfall abwenden und es bricht nicht aus
07.02.2012 11:54
Mädels, ich freu mich so auf morgen...
Herzl, wie wars gestern bei der Hebi?
Herzl, wie wars gestern bei der Hebi?
07.02.2012 12:08
WO IS DANI! die muss über skype dabei sein xDDD
ICH FREU MICH AUCH SOOOOOOOO
ICH FREU MICH AUCH SOOOOOOOO
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt