Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
03.12.2011 21:49
gratulieren ja... wir freuen uns nicht so recht weil wir eigentlich noch 1-2jahre warten wollten..jetzt ist es in mir dann bleibt es auch da..es sei denn es will nicht bei uns bleiben. die freude kommt sicher beim 1US und dann herzschlag hören und weitere US und dann CTG und allller spätestens bei der geburt wenn man alles geschaft hat und man mit einem herzzerreissenden geschrei wieder "wach" gerüttelt wird
und ein kleines mini ich und mini freund auf mein bauch liegt zum kuscheln

03.12.2011 21:52
na dann herzlichen glückwuuuuunsch
is doch auch was schönes, wenn man zwei kinder hat, die vom alter so nah bei einander liegen
ging ja aber recht fix bei euch ^^ hast denn die pille genommen oder woran könnts gelegen haben?

is doch auch was schönes, wenn man zwei kinder hat, die vom alter so nah bei einander liegen

ging ja aber recht fix bei euch ^^ hast denn die pille genommen oder woran könnts gelegen haben?
03.12.2011 21:57
Zitat von hafenperle:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is doch auch was schönes, wenn man zwei kinder hat, die vom alter so nah bei einander liegen![]()
ja hab die pille genommen aber nicht gewusst das man im 1.zyklus mit kondom verhüten soll... damals hab ich die pille mit 14 verschreiben lassen und da hatte ich ja kein geschlechtsverkehr und ausgeblendet und das die pille erst nach 2wochen wirkt wusste ich auch nicht...und da war das kleine würmchen schon in seinem eilein!
naja nun werde ich nochmal augustmama ^^ 1.kind ET:1.8.11 2. Kind VET 3.8.11
04.12.2011 07:51
Zitat von Hipp:
Zitat von hafenperle:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is doch auch was schönes, wenn man zwei kinder hat, die vom alter so nah bei einander liegen![]()
ja hab die pille genommen aber nicht gewusst das man im 1.zyklus mit kondom verhüten soll... damals hab ich die pille mit 14 verschreiben lassen und da hatte ich ja kein geschlechtsverkehr und ausgeblendet und das die pille erst nach 2wochen wirkt wusste ich auch nicht...und da war das kleine würmchen schon in seinem eilein!
naja nun werde ich nochmal augustmama ^^ 1.kind ET:1.8.11 2. Kind VET 3.8.11
na das ja nich schlecht xDDD kannste gleich nur einen geburtstagskuchen backen xDDD
04.12.2011 08:37
so ich hab mich jetzt dazu entschlossen am dienstag noch das vivantes friedrichshain anzuschauen...hab gesehen, dass es kaum n unterschied vom weg her macht, ob ich dort hin geh oder nach hellersdorf...die 3 km quetsch ich das kind noch in meinen bauch rein

04.12.2011 10:04
wird gemacht
und habt ihr euch schon n termin überlegt fürs treffen? also ich kann immer ausser montag, donnerstag und freitag vormittag.
würde es begrüßen auch ma n paar neue gesichter zu sehen!

und habt ihr euch schon n termin überlegt fürs treffen? also ich kann immer ausser montag, donnerstag und freitag vormittag.
würde es begrüßen auch ma n paar neue gesichter zu sehen!

04.12.2011 10:05
Ich hab eigentlich immer Zeit. Muss nur Freitag Nachmittag und Sonntag Nachmittag bis in den Abend/Nacht rein arbeiten
Ansonsten schlagt was vor wo wir uns treffen und wann

Ansonsten schlagt was vor wo wir uns treffen und wann

04.12.2011 10:40
joa mittwoch hätte ich auch zeit ^^
und wie gesagt dani ich wär ja für alkfreie cocktails oder halt iwo gemütlich sitzen quatschen und kaffee oder sonst was trinken
und wie gesagt dani ich wär ja für alkfreie cocktails oder halt iwo gemütlich sitzen quatschen und kaffee oder sonst was trinken
04.12.2011 10:54
Zitat von hafenperle:
wird gemacht![]()
würde es begrüßen auch ma n paar neue gesichter zu sehen!![]()
Ich würde mich ja durchaus mal anschließen, aber ich glaube, dass wird zeitlich leider nicht wirklich möglich.
04.12.2011 11:01
Zitat von prickly_rose:
Zitat von hafenperle:
wird gemacht![]()
Ich würde mich ja durchaus mal anschließen, aber ich glaube, dass wird zeitlich leider nicht wirklich möglich.
garkeine zeit unter der woche?
04.12.2011 12:54
Zitat von hafenperle:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von hafenperle:
wird gemacht![]()
garkeine zeit unter der woche?
Leider nein. Bin schon wieder Vollzeit am ackern und von 7:30h bis 16h ausm Haus.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt