Schwanger werden 2012, wer macht mit?
25.04.2012 20:59
Zitat von piasoraya:
danke.
habe voll angst, ist die letzte die wir machen.
Ich drücke ganz ganz doll
26.04.2012 07:59
Ich hibbel auf das vierte Kind. Aber irgendwie will das nicht soo recht klappen.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!
26.04.2012 11:27
Oh man ich könnte kotzen.
Sollte man sich im Kinderwunsch Zentrum nicht gut aufgehoben fühlen??
Ich meine die bekommen doch genug Geld von einen, da könnten die sich doch eigentlich auch mal ein wenig zeit für einen nehmen!!
War heute da um zu schauen wann wir meine IUI machen, und zum Blut abnehmen.
Soll 14 uhr anrufen.
Ich habe heute mein wunsch von einer Bauchspieglung geäußert, die ist darauf überhaupt nicht eingegangen, bekam nur die Antwort ich soll erst einmal abwarten.
Unser letzter schritt ist eine Künstlich Befruchtung, aber ich würde doch gerne eine Bauchspieglung machen vielleicht sind ja doch die Eileiter zu, und ich werde auf normalen weg schwanger.
Vielleicht rege ich mich auch zu viel auf und die IUI macht mich schwanger.
Wie geht es euch eigentlich???
Sollte man sich im Kinderwunsch Zentrum nicht gut aufgehoben fühlen??
Ich meine die bekommen doch genug Geld von einen, da könnten die sich doch eigentlich auch mal ein wenig zeit für einen nehmen!!
War heute da um zu schauen wann wir meine IUI machen, und zum Blut abnehmen.
Soll 14 uhr anrufen.
Ich habe heute mein wunsch von einer Bauchspieglung geäußert, die ist darauf überhaupt nicht eingegangen, bekam nur die Antwort ich soll erst einmal abwarten.
Unser letzter schritt ist eine Künstlich Befruchtung, aber ich würde doch gerne eine Bauchspieglung machen vielleicht sind ja doch die Eileiter zu, und ich werde auf normalen weg schwanger.
Vielleicht rege ich mich auch zu viel auf und die IUI macht mich schwanger.
Wie geht es euch eigentlich???
26.04.2012 11:54
Ganz ruhig. Nicht aufregen. Ist überall gleich, echt.
Kenne keinen Arzt oder ähnliches, der mal wirklich Zeit für seine Patienten hat. Beratung oder Hilfe-Fehlanzeige.
Verstehe dich gut. Kopf hoch, das wird schon irgendwann klappen bei dir. Mich wundert es nur, dass man dir die Bauchspiegelung nicht schon mal angeboten hat. Sollte ja eigentlich vor irgendwelchen anderen Maßnahmen stehen.
Kenne keinen Arzt oder ähnliches, der mal wirklich Zeit für seine Patienten hat. Beratung oder Hilfe-Fehlanzeige.
Verstehe dich gut. Kopf hoch, das wird schon irgendwann klappen bei dir. Mich wundert es nur, dass man dir die Bauchspiegelung nicht schon mal angeboten hat. Sollte ja eigentlich vor irgendwelchen anderen Maßnahmen stehen.
26.04.2012 12:58
Nicht aufregen!!! Ich finde es auch schlimm das gar nicht auf die Wünsche eingegangen wird . Immerhin ist das ja ne menge Geld.
Ich hoffe so sehr das du auf normalem Wege schwanger wirst. Das ist ja alles ein so schwerer Weg zum Wunschkind.
Ich hoffe so sehr das du auf normalem Wege schwanger wirst. Das ist ja alles ein so schwerer Weg zum Wunschkind.
27.04.2012 00:07
Wie geht es euch alle??
Am Samstag bekomme ich meine IUI dann ist Daumen drücken angesagt.
Ich hofe ich bekomme eure Daumen auch??
Was gibt es bei euch neues?
Am Samstag bekomme ich meine IUI dann ist Daumen drücken angesagt.
Ich hofe ich bekomme eure Daumen auch??
Was gibt es bei euch neues?
27.04.2012 06:00
daumen sind ganz feste gedrückt
.
ich warte grad auf meine mens
.
27.04.2012 07:27
Hey, kann ich auch bei euch mithibbeln??? Bin seit gestern im 3. Übungszylus und hibbel auf mein erstes Kind...
27.04.2012 07:29
Zitat von Dragon-Lady:
.
Na dann hofe ich für euch das sie nicht kommt.
Drück die die Daumen.
27.04.2012 07:30
Guten Morgen,
ich drücke ganz feste die Daumen..
**
Hoffentlich bleibt deine Mens weg..
**
Colly,von dir brauche ich Daten für die Liste:
Nickname~Üz~NMT
ich drücke ganz feste die Daumen..
**
Hoffentlich bleibt deine Mens weg..
**
Colly,von dir brauche ich Daten für die Liste:
Nickname~Üz~NMT
27.04.2012 07:30
Zitat von Colly1710:
Hey, kann ich auch bei euch mithibbeln??? Bin seit gestern im 3. Übungszylus und hibbel auf mein erstes Kind...
Klar kannst du mit machen.
27.04.2012 07:34
Hallöchen.
Natürlich bekommst du meine Daumen auch gedrückt
Ich warte immer noch auf meine Mens.
Ich habe wohl einen verdammt langen Zyklus (seid kurzem) weshalb auch immer.
Am Wochenende soll ja herrliches Wetter werden. Also ist bei uns wieder Grillen angesagt .
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und ganz ganz ganz viele Sonnenstrahlen
Am Wochenende soll ja herrliches Wetter werden. Also ist bei uns wieder Grillen angesagt .
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und ganz ganz ganz viele Sonnenstrahlen
27.04.2012 07:35
Zitat von Dragon-Lady:
.
Hoffentlich bleibt deine Mens weg!!!
27.04.2012 07:39
Zitat von Engelchen83:
Hallöchen.
Ich kann mir vorstellen dass es nichts Schlimmeres gibt als wie auf seine Tage zu warten.
Aber vielleicht bekommst du sie ja auch nicht.
ich hofe doch das die Sonne kommt, meine Tochter fährt heute in ein Ferienlager.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt