Schwanger werden 2012, wer macht mit?
20.06.2012 13:56
Zitat von Dragon-Lady:
zurück vom folli-tv...
hab zwei follis...rechts 12 mm und links 13 mm...schleimhaut ist bei 8,5 mm...muss jetzt noch mit einer höheren dosis (150 und 175) weiter spritzen und montag ist nochmal folli-tv
Ich drücke dir die Daumen!!!
Und wie geht es dann weiter??
Woran liegt es bei dir das du nicht schwanger wirst?
20.06.2012 15:08
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Dragon-Lady:
zurück vom folli-tv...
hab zwei follis...rechts 12 mm und links 13 mm...schleimhaut ist bei 8,5 mm...muss jetzt noch mit einer höheren dosis (150 und 175) weiter spritzen und montag ist nochmal folli-tv
wenn die follis am montag groß genug sind, bekomm ich dann einen termin wo ich den es auslösen kann...dann heißt es fleißig herzeln und zwei wochen später testen...nach dem es muss ich dann auch wieder utrogest nehmen...
ich hab eine hormonstörung und dadurch reifen meine follis nicht...
20.06.2012 15:17
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Dragon-Lady:
zurück vom folli-tv...
wenn die follis am montag groß genug sind, bekomm ich dann einen termin wo ich den es auslösen kann...dann heißt es fleißig herzeln und zwei wochen später testen...nach dem es muss ich dann auch wieder utrogest nehmen...
Versucht ihr es das erste mal auf diese Art?
20.06.2012 15:57
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Dragon-Lady:
zurück vom folli-tv...
Versucht ihr es das erste mal auf diese Art?
das ist der zweite zyklus...der erste war leider negativ...
20.06.2012 20:55
Zitat von Engelchen83:
Diesmal klappt es bestimmt.
Drücke dir die Daumen!!!!
dankeschön
21.06.2012 13:14
Hallo ihr lieben, ich habe heute die Bestätigung der Krankenkasse bekommen die zahlen 50 % für drei versuche.
Jetzt kann es endlich losgehen.
Muss jetzt nur noch nächste woche mein OP gut überstehen, und hoffen das die nichts falsch machen.
Muss jetzt nur noch nächste woche mein OP gut überstehen, und hoffen das die nichts falsch machen.
21.06.2012 13:18
Das ist doch super.
Und wieviele Kosten müsst ihr übernehmen?
Ich muss Dienstag wieder zum FA und dann werden meine Blutergebnisste besprochen.
Und wieviele Kosten müsst ihr übernehmen?
Ich muss Dienstag wieder zum FA und dann werden meine Blutergebnisste besprochen.
21.06.2012 13:24
ca 1500 müssen wir zahlen
ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel viel glück.
ich habe am dienstag meine OP.
ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel viel glück.
ich habe am dienstag meine OP.
21.06.2012 13:26
Danke und ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Mein Mann muss nun ein Spermiogramm machen lassen.
Musste deiner das auch machen lassen?
Mein Mann muss nun ein Spermiogramm machen lassen.
Musste deiner das auch machen lassen?
21.06.2012 16:54
Zitat von piasoraya:
Hallo ihr lieben, ich habe heute die Bestätigung der Krankenkasse bekommen die zahlen 50 % für drei versuche.
wünsch dir alles gute für die op und drück dir ganz doll die daumen, dass es dann gleich beim ersten versuch klappt
21.06.2012 22:30
Danke ist echt lieb von euch.
Mein Mann hat die gemacht, alles ok.
Mein Mann hat die gemacht, alles ok.
21.06.2012 22:34
Hallo Mädels
Würd mich hier gern anschließen beim hibbeln..
Sind jetz im 2. ÜZ, also alles noch ganz frisch, hat noch nichts geklappt, Enttäuschung war allerdings schon groß nach negativen SS-Test
Würd mich hier gern anschließen beim hibbeln..
Sind jetz im 2. ÜZ, also alles noch ganz frisch, hat noch nichts geklappt, Enttäuschung war allerdings schon groß nach negativen SS-Test
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt