Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
09.07.2022 16:31
Zitat von Kellerassel:

Hallo
Heute ist nmt,ein ebay test war die Nacht eigentlich negativ,ein neuer heute morgen hat eine linie.
Hier mal nass ubd und trocken.
Was meint ihr?
Was stand denn auf der Packungsbeilage drauf, wie lange man bis zum Ablesen warten soll? Und welches der beiden Bilder entspricht dieser Angabe?
Kellerassel
55 Beiträge
09.07.2022 17:44
Zitat von Kugelbauch99:

Zitat von Kellerassel:

Hallo
Heute ist nmt,ein ebay test war die Nacht eigentlich negativ,ein neuer heute morgen hat eine linie.
Hier mal nass ubd und trocken.
Was meint ihr?
Was stand denn auf der Packungsbeilage drauf, wie lange man bis zum Ablesen warten soll? Und welches der beiden Bilder entspricht dieser Angabe?

Der zweite. Hier Mal bearbeitet

Kellerassel
55 Beiträge
10.07.2022 16:20
Habe nur noch die und habe es nicht mehr ausgehalten. Und nochmal getestet nach viel trinken und oft pipi

Arielle30
3002 Beiträge
10.07.2022 16:28
Zitat von Kellerassel:

Habe nur noch die und habe es nicht mehr ausgehalten. Und nochmal getestet nach viel trinken und oft pipi

positiv
Kellerassel
55 Beiträge
10.07.2022 16:37
Zitat von Arielle30:

Zitat von Kellerassel:

positiv

Ich lese soviel schlechtes uber diese Tests.
Und die Bildqualität wird hier übel geschluckt. Heute wäre nmt plus 1 und ich will inner noch kein anderes test machen weil denke,die mens kommt.

10.07.2022 17:05
Zitat von Kellerassel:

Das machen viele falsch: Der Urin sollte für den Test möglichst konzentriert sein, dann dann ist pro ml mehr Hcg enthalten. Man empfiehlt ja auch Morgenurin mit dem Gedanken, dass man nachts nichts getrunken hat.

Also - vor dem Test möglichst wenig trinken. Und für den Test reichen dann ja auch ein paar wenige Milliliter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt