Schokomuffin´s Inseminations-Zyklus
14.04.2009 11:49
Schade aber dann geh doch wenigstens mal zum FA um abklären zu lassen, dass es nix schlimmes is, ok?
*
Ich bin Qualitätskontrolle in ner großen Fabrik in der Stoßfänger und Kleinteile für Autos hergestellt und lackiert werden. Nix aufregendes, aber es bringt Geld rein
*
Ich bin Qualitätskontrolle in ner großen Fabrik in der Stoßfänger und Kleinteile für Autos hergestellt und lackiert werden. Nix aufregendes, aber es bringt Geld rein
14.04.2009 11:52
Zitat von Schokomuffin:
Schade aber dann geh doch wenigstens mal zum FA um abklären zu lassen, dass es nix schlimmes is, ok?
*
ich hab doch das scheiß pco syndrom deswegen kommt die mens nicht also nix schlimmes
14.04.2009 13:58
So, um dem ganzen Gejammer etz mal ein Ende zu machen, beschließ ich etz, dass wir diesen Zyklus schwanger werden sofern ich mit der OP noch weng warten muss
Vielleicht bringt´s ja was
Und wenn mir die OP nen Strich durch die Rechnung machen sollte, dann eben im Zyklus nach der OP
*gleich mal noch Ticker ändern muss*
Und wenn mir die OP nen Strich durch die Rechnung machen sollte, dann eben im Zyklus nach der OP
14.04.2009 14:02
Zitat von Schokomuffin:
So, um dem ganzen Gejammer etz mal ein Ende zu machen, beschließ ich etz, dass wir diesen Zyklus schwanger werden sofern ich mit der OP noch weng warten muss
lol dann sind wir schon zwei die das beschlossen haben
14.04.2009 14:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Drei
vier... ihr habt nora vergessen...
Genau
14.04.2009 14:11
Also wer Viren mag kann sich gerne Paar abgreifen, Smartie war ganz fleisig
aber ansonsten muffin:
*dichanmeinebrustdrücktundfestkuscheltdietränenweg wischundmutmach*
aber ansonsten muffin:
14.04.2009 14:13
Na dann kann ja echt nix mehr schief gehen bei uns dreien
14.04.2009 14:16
Zitat von Poca:
Nora ist ja schon schwanger
Eben des Orakel sagt doch alles
Und Nora, mach dir keinen Kopf, ich hab auch mal orakelt und des war 1 Tag vor NMT noch lang net so fett wie deins also is des net scho der nächste ES
14.04.2009 14:17
Zitat von vajami:
Also wer Viren mag kann sich gerne Paar abgreifen, Smartie war ganz fleisig
aber ansonsten muffin:
Dankeschön, Mäuschen
Des tut richtig gut
14.04.2009 14:20
Damit unser Vorhaben aber auch wirklich kappt, brauchen wir noch meeeeeeeeeehr Viren
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt