Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
25.11.2015 11:02
Zitat von tanja1704:

Hallo

sabi22 freut mich dass du Tante wirst

Mandy: ach mensch, das ist doch kein Drama... aber für ihn anscheinend doch?

hatte gestern FA Termin, mein Krümel würde schon in der richtigen Position liegen, dafür drückt er mir seinen Po in meine Rippen und mein Zwerchfell, ist nicht gerade angenehm...

er ist jetzt 35cm groß und wiegt 750g. Und alles in bester Ordnung

Letztens habe ich von ihm geträumt und er war sooooooooo süß

freut mich dass alles in bester Ordnung ist - klingt ja wirklich schön und na klar Wird er süss toller Traum uns schon so gross das ist echt Wahnsinn !
MeCaro
1051 Beiträge
25.11.2015 11:26
Hallo Mädels man habt ihr fleißig geschrieben - habe erst mal ne viertel Stunde gebraucht um alles nachzulesen so wo fange ich an ?

MANDY freut mich dass ihr gehetzt habt, hoffe ganz stark das es dieses mal bei euch geklappt hat !

Ich finde es gar nicht so wenig - wir haben meist auch nur am WE Sex und dann variiert es stark zwischen einmal und mehrmals aber dann ist es auch manchmal nicht so leicht wenn die fruchtbaren Tage nunmal in der Woche sind - da kann ich meinen Mann meist nicht überzeugen - er möchte ausserdem auch nicht gedrängt werden , sagte er mal am Anfang des Hibbelns also weiss er auch nicht wann die fruchtbaren Tag sind ... aber im nächsten jahr werden ich das ändern - dann muss er ran

JESSIE ich wünsche dir viel Spass oin Wien und einen romantischen Urlaub , erholt euch schön

JULI schön das du nun schon einen Minibauch hast - genießt die Zeit ! Der kleine Krümel ist schneller da als ihr gucken könnt freut mich das es dir gut geht !

TANJA dann sind es ja nur noch 3 1/2 Wochen Arbeit für dich - klasse freu mich dann kannst du das Jahr in Ruhe ausklingen lassen

ELISAL mein herzliches Beileid - sowas ist immer traurig !

JUBEMI ich wünsche dir schnelle und gute Besserung - wie bekommt man eine Rippenfellentz.?

Herzliche Grüße an alle
25.11.2015 11:55
Hatte vor kurzem starken Husten und davon dann wohl...
26.11.2015 07:51
Gute Besserung Jubemi.

Caro, freut mich von dir zu hören

Hab wieder Rückenschmerzen heute..

Und es schneit... aber ab Nachmittag wird das wohl in Regen übergehen und die nächsten melden die schon wieder wärmer.

Sonst gibts nichts neues.

Treff mich heute NM mit einer Freundin auf einen Kaffee.
Dann hab ich langes WE mit meinem Schatz, also werd ich erst am Montag wieder online sein. Sonntag fahren wir zu meiner Oma. Und sonst.. ach ja, Weihnachtsmarkt ist im Ort, weiß aber nicht wie sehr mich das juckt, da es nur Saufstände sind und ich sowieso nichts trinken kann bzw auch nicht lange herum stehen. Mal gucken, ob es uns da hin treibt.

Wie gehts euch allen so?
26.11.2015 07:58
MeCaro (Carolin)
ÜZ: 11
Nächster NMT: Ende November/Anfang Dezember

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:18
Nächster NMT: 13.12.

kampfkeks (Tina)
ÜZ: 22
Nächster NMT: 15.12.

Itsme_83 (Sabrina)
ÜZ: 7
Nächster NMT: 13.11. ???

sweetlittlething (Jule)
ÜZ: 7
NMT: 09./10.08. ???

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: ungewiss .

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

sabi22
ÜZ: bald ist Hibbelstart

mooni

POSITIV GETESTET

WIR KUGELN ENDLICH

am 04.02.
Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
Outing:

ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Outing: Junge

am 04.03.
sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1

am 05.03.
Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4

am 08.03.
Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Outing:

am 19.03.
Jubemi
29 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10

am 26.03.
Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Outing:

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing:

am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Outing:

am 06.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Outing:

FA-Termine

14.12.: jubemi
17.12.: Juli1907
03.12.: ElisaL
11.01.: tanja
26.11.2015 07:59
gabs noch mehr Outings, die ich noch nicht eingetragen habe?
Mandy87
6762 Beiträge
26.11.2015 18:25
Der Ovu war immer noch negativ bei mir...
MeCaro
1051 Beiträge
26.11.2015 20:49
Zitat von Mandy87:

also wieder ein langer zyklus ? Dann habt ihr noch die Chance zu herzeln ♡
Ich denke mein NMT ist zwischen nächstem Mittwoch und Freitag.... Gehe mal von Freitag aus, dann wäre es ein 34 Tage Zyklus, wäre auf alle Fälle schon mal wieder viel besser
Mandy87
6762 Beiträge
27.11.2015 16:00
Zitat von MeCaro:

Zitat von Mandy87:

also wieder ein langer zyklus ? Dann habt ihr noch die Chance zu herzeln ♡
Ich denke mein NMT ist zwischen nächstem Mittwoch und Freitag.... Gehe mal von Freitag aus, dann wäre es ein 34 Tage Zyklus, wäre auf alle Fälle schon mal wieder viel besser

Ja scheint so. Ich habe meinen Schatz diesen Zyklus schon ziehmlich gefordert was das Herzeln an geht. Dachte der Mönchspfeffer verkürzt diesen Zyklus auch schön, aber jetzt muss ich schauen dass ich meinen Schatz noch mal rum kriege...
Mandy87
6762 Beiträge
28.11.2015 21:45
Ovus waren gestern und heute gleich stark positiv....
Heute Herzchen gesetzt.
Hoffe es war nicht zu spät.

Ich habe gestern Abend bzw. letzte Nacht wirklich mit dem Gedanken gespielt alles hinzuwerfen.
Sogar mit den Gedanken an eine Samenspende habe ich gespielt (Schande über mich...)

Ausschlaggebend war folgendes:
Musste ja bis 20 Uhr arbeiten. Dann noch essen geholt (Mc's xD) und Ovu dann erst um Ca 21 Uhr gemacht: positiv.
Ich dachte schon, Scheisse so "spät" will Schatz nicht mehr weil er heute morgen extrem früh raus musste.

Naja, nach dem Essen langsam rangetastet... Arbeitsgerät soweit bereit *räusper*
Nach ein paar Minuten aber nicht mehr...
Ich dann Schatz klar gemacht dass ich aber Herzeln wollte, auch gesagt dass mein ES ist.
Trotzdem nichts. "Nein, es geht heute nicht"

Ich voll down, Tränen standen mir den Augen und immer den Gedanken im Kopf "immer wenn es ist will er nicht"
Ne Stunde später sind wir ins Bett, ich habe natürlich kein Auge zubekommen.
Habe geweint ohne Ende, mir Gedanken gemacht wie es weiter gehen kann. Da kam mir wirklich der Gedanke ihn ein Ultimatum zu setzten: entweder er hängt sich da jetzt mehr rein, mehr Sex oder SG, oder ich muss mir eine Alternative suchen um an ein Kind zu kommen, wenn er mir keins machen will.
Ich war echt am Boden... Bin erst gegen 4 Uhr eingeschlafen.

Morgens ging es mir war besser. Habe mir gedacht du machst heute noch mal einen Ovu, vlt war der ES noch nicht.
Um 17 Uhr Ovu gemacht: positiv, wie gestern...
Ok, Schatz und ich auf der Couch, ich wieder Annäherungsversuche gemacht. "Schatz, mir ist momentan nicht danach".
Ich habe dann gesagt, Sex ist doch auch Ablenkung und habe einfach weiter gemacht.

Naja, Ende von Lied, ich habe meinen Sex bekommen und hoffe es hat noch gereicht.
Ich habe auch noch mal mit meinen Freund geredet, er hat Existenzangst wegen seiner Firma, und ist deswegen so abgelenkt. Er hat auch noch mal gesagt dass es nichts mit mir oder uns zu tun hat.
30.11.2015 07:49
Ach Mandy, das tut mir so leid

Ist das blöd, dass er solche Existenzängste wegen seiner Firma hat
Und das Ganze wirkt sich dann natürlich auf alles andere aus...

Kann mir vorstellen, dass es dir da mies gegangen ist, ich wär glaub ich auch am Boden zerstört.. Ich wünsche dir, dass es wieder besser wird mit seinen Ängsten und ihr guter Dinge weiter hibbeln könnt.
Jessie987
317 Beiträge
30.11.2015 08:47
Mandy ich drück dir/euch die Daumen...irgendwann muss es ja auch bergauf gehen!
ElisaL
140 Beiträge
30.11.2015 11:42
Hallo, ihr Lieben.

Ich bin nach einem echt anstrengenden langen Wochenende endlich wieder zurück.
Die Oma von meinem Schatz ist nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen. Einerseits ist es traurig, dass sie ihren ersten Urenkel nur auf Ultraschallbildern gesehen hat, andererseits war es auch eine Erlösung für sie. Die Beerdigung war eine Seebestattung und trotzdem sehr schön. Es war ein bissel nebelig und pünktlich zur Zeremonie kam die Sonne raus. Wir hatten den Tipp bekommen, dass man Blütenblätter statt ganzer Blumen nehmen soll und so hatten wir dann einen riesigen Blütenteppich auf dem Wasser.
Dafür haben wir auch noch den Geburtstag meiner Oma gefeiert und einen kleinen Ausflug mit ihr gemacht.
Gestern Abend waren wir dann endlich wieder zurück und haben uns dann noch einen schönen 1. Advent gemacht.

Soweit erst mal von mir. Ab jetzt kann ich auch wieder auf euch andere eingehen. Ich wünsche euch erst mal einen schönen Montag.

Bis die Tage dann.
Mandy87
6762 Beiträge
30.11.2015 18:41
Tanja: Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe auch dass wir jetzt alle 3-4 Tage Herzeln können. Irgendwann muss es ja mal klappen.

Jessie: auch dir danke!

Elisa: mein Beileid! Hoffe deinen Freund geht's soweit gut!
MeCaro
1051 Beiträge
30.11.2015 19:59
ELISA L so traurig sowas auch ist aber ich finde das klang schön mit der Seebestattung und den Blüten auf dem Meer !

Mandy vielleicht hat dein mann sich das ganze auch anders / einfacher vorgestellt - mein mann zum beispiel hat ja von Anfang am gesagt dass wir es einfach passieren lassen aber nicht auf Druck - er wollte von Anfang an nicht das er "dazu " "gezwungen " wird - vielleicht trotzdem geht es da deinem ähnlich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt