Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
04.01.2011 19:38
Zitat von Lara83:

Was für ein Wii Spiel ist das?
Ich suche auch immer nach neuen Spielchen

Harvest Moon - Baum der Stille! Ich bin ja so ein kleiner böser Browser Game Zocker und liebe "My free Farm" und sowas. Naja...da passt das Spiel ja irgendwie *gg* Hab mir grad nen ganzen Haufen Enten und Hühner gezüchtet und spiel nun schon seit Weihnachten jeden Tag dran und es fesselt mich immer noch! Sehr zu empfehlen, wirklich
esy88
16954 Beiträge
04.01.2011 19:39
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Was für ein Wii Spiel ist das?
Ich suche auch immer nach neuen Spielchen

Harvest Moon - Baum der Stille! Ich bin ja so ein kleiner böser Browser Game Zocker und liebe "My free Farm" und sowas. Naja...da passt das Spiel ja irgendwie *gg* Hab mir grad nen ganzen Haufen Enten und Hühner gezüchtet und spiel nun schon seit Weihnachten jeden Tag dran und es fesselt mich immer noch! Sehr zu empfehlen, wirklich

bei welchem server spielst du free farm?
ich spiel das auch
04.01.2011 19:40
Zitat von Sabine82:

Dori bei mir hat das erst so richtig anfang letzte woche aufgehoert. Und heute essen wir pizza bei der besten pizzaria inmainz.
Boah schreibe gerade mit dem I Pad dauert etwas

Huch, soooo lange? Auweia, ich hoffe mal ich hab das nicht so lange! Ich hab die Fresserei in der SS geliebt bei Annina, hab so genial viel zugenommen und mich bei den ersten 15 Kilo auch echt noch pudelwohl gefühlt. Naja...und danach hab ich trotzdem weitergegessen *lach*

Bäks, Pizza kann ich momentan überhaupt nicht! Aber fein wenns euch schmeckt
lia06
1315 Beiträge
04.01.2011 19:41
Hallo Mädels,
ich finde es richtig erfrischend euch alle so positiv gestimmt zu hören. Ist richtig schön.

@Dori na dann hoffe ich mal, dass deine Übelkeit schnell wieder weg geht, damit du uns nicht noch völlig vom Fleisch fällst.

@Sabine, eure Essecke wird bestimmt toll, finde Lila so klasse...

@Anja: schön, dass es deinem Krümel gut geht. Das es etwas kleiner ist, spricht ja nur dafür, dass auch dein Test am NMT noch negativ war. Hat sich bestimmt erst zwei Tage später auf den Weg gemacht...

@Rahel: das mit deinem Zyklus ist schon komisch, war doch sondt immer so regelmäßig oder? Ob das an der Zeitverschiebung bzw. Klimaumstellung liegen kann? Obwohl der Gedanke an einen kleinen Krümel doch schon nicht schlecht wäre...

@all: Mensch hatte ich heute einen komischen Tag. Ich zu meiner Zweitschule, um meinen Vertretungsunterricht zu machen und meine Schüler sind mal wieder nicht da. Also bin ich erneut 1 Std. umsonst durch die Stadt gefahren. Naja im Endeffekt dürfte ich dann 5 Std. lang die Sozialkundegesellenprüfung korregieren.... Ach ja und dass alles um die Jobchancen zu erhöhen.
Zyklustechnisch gibt es bei mir leider nichts neues. Merke keinerlei Anzeichen für den ES der ja jetzt langsam wieder seien müsste. Also mal sehen, was die nächsten Tage bringen... Hoffe er lässt sich Zeit, bis mein Schatz keine Nachtschicht mehr hat...
04.01.2011 19:41
Zitat von Silke81:

Zitat von Silke81:

Hallo ihr lieben...
wünsche allen ein schönes und gesundes Jahr 2011.
Mittlerweile gehts bei uns wieder Bergauf und fühlen uns gut....
und viel nachdenken/nachtrauern kann ich nicht denn wir sind in den Hochzeitsvorbereitungen und die machen viel Spaß.
Im Mai ist es dann endlich soweit, wir heiraten in einer süßen kleinen Mühle im grünen.
Dori: ich denk an dich wenn du beim doc bist...
Sabine: Echt süßes Bäuchlein
All: hoffe es seit auch gut rein gekommen.
Lg Silke

Hallo Silke!
Schön das ihr durch die Vorbereitungen so gut abgelenkt werdet, sowas ist Gold wert!!!! Sicher werdet ihr eine wunderbare Feier haben!
Sag mal, ihr wolltet das ganze mit den FG doch abklären lassen bevor ihr einen dritten Versuch startet, oder? Gibts dafür schon Termine oder ist das noch offen?
Fühl dich von mir ganz lieb geknuddelt

Hallo dori, mein FA hat zur zeit noch urlaub, nächsten montag ruf ich an und mach termine aus, solange werden wir auch warten...ich hoffe das diese Genuntersuchung schnell verläuft und schnell ergebnisse bringt.
lg silke

Na sicher kann man euch schnell helfen und sagen ob etwas nicht in Ordnung ist.
Ähm, sorry wenn ich so direkt nachfrage, antworte einfach nicht wenn es dir nicht recht ist davon zu erzählen: Aber wie laufen deine Fehlgeburten denn ab? Verstirbt das Kind einfach im Bauch? Oder geht es mit Blutungen ab?
Vielleicht ist es ja wirklich nichts Genetisches, sondern einfach nur Pech gewesen. Vielleicht wird beim nächsten Mal alles gut. Ich wünsch es euch sooooooo verdammt dolle!!!!!!
04.01.2011 19:43
Zitat von ramaeli:

hallo meine engel
anja: keine sorge, jedes baby entwickelt sich unterschiedlich schnell (nicht, dass ich erfahrung hätte, aber man hört und erfährt ja viel in so einem forum ) hast du schon eine vorahnung, was es werden könnte?
@dori: ich bin einfach nur glücklich, dass bei dir alles ok ist der kleine machts halt spannend... irgendwie denk ich die ganze zeit schon, dass es ein junge wird
@silke: schöne ringe! ich würde auch so gern heiraten! *träum*
@ sabine: total geil mit der dusche *neid*... ich würd mit marco auch gern in ein haus ziehen... 5. stock ohne lift ist sooo ätzend... bin gar kein wohnungsmensch....

ich hab heute morgen einen test gemacht, der negativ war, irgendso ein 25er brasilianischer schrotttest, der sagenhafte 16 euro gekostet hat...

meine kurve steigt allerdings unaufhörlich:
http://www.mynfp.de/display/view/188114/

bin jetzt schon bei ZT 35 und mens ist nicht in sicht... mann mann mann, das ist vielleicht ein monsterzyklus diesen monat... zum kotzen!
leider kann man hier nur in der apotheke ss-tests kaufen... und da ich mit meinen eltern höchstens mal zum einkaufszentrum fahre, bräuchte ich schon einen guten vorwand um einen abstecher zu ner apo zu machen.... aaaah!!!!!
ich fühl mich aber irgendwie ganz normal. null anzeichen, höchstens schmerzhafte nippel, aber mein körper lässt sich ja ständig neue verarschungen einfallen....
hab euch so lieb!

*knuddel*

Huch Süße, könnte es denn sein,das es vorm Abflug noch geklappt hat? Mensch, ich find das voll doof, das du so nen langen Zyklus hast. Nimm im nächsten doch unbedingt Mönchspfeffer, vielleicht reguliert das deinen Zyklus und macht ihn etwas kürzer....
04.01.2011 19:44
Was meint Sabine für ein Bild???? Will auch ein Bild *bettel*
04.01.2011 19:47
Boah, wir haben gerade so nen schönen Namen gefunden *grins* .... für ein Mädchen allerdings! Und das will doch hier keiner Hab vorhin ja zum wiederhohlten Mal von meiner Tochter gehört, das sie nen Bruder will und keine Schwester. Hm, hoffe mein Bauchzwerg nimmt uns das nicht übel, falls er weiblichen Geschlechts sein sollte!
Naja...der Mädchenname ist auf jeden Fall so arschgeil und gefiel meinem Mann und mir auf Anhieb, das ist verdammt selten bei uns. Der erste Name war meine Idee, der Zweitname von meinem Mann. Es klingt so geil und passt perfekt zu Anninas vollem Vornamen, also vom Klang her.
Hm, ja...also und ich darf ihn ja nicht verraten, so ne Scheiße!!!! Wir verraten ja dieses Mal weder Geschlecht noch Namen vorher, sowas Doofes aber auch
04.01.2011 19:52
Zitat von esy88:

hallo leute
war mal wider shoppen und hab eine spieluhr gekauft
habe ja schon oft gelesen die babys hören die musik im bauch auch schon

spürt ihr eigentlich auch das euer bauch hart ist?

Schön
Mein Bauch ist total hart!
04.01.2011 19:53

Boah, wir haben gerade so nen schönen Namen gefunden *grins* .... für ein Mädchen allerdings! Und das will doch hier keiner Hab vorhin ja zum wiederhohlten Mal von meiner Tochter gehört, das sie nen Bruder will und keine Schwester. Hm, hoffe mein Bauchzwerg nimmt uns das nicht übel, falls er weiblichen Geschlechts sein sollte!
Naja...der Mädchenname ist auf jeden Fall so arschgeil und gefiel meinem Mann und mir auf Anhieb, das ist verdammt selten bei uns. Der erste Name war meine Idee, der Zweitname von meinem Mann. Es klingt so geil und passt perfekt zu Anninas vollem Vornamen, also vom Klang her.
Hm, ja...also und ich darf ihn ja nicht verraten, so ne Scheiße!!!! Wir verraten ja dieses Mal weder Geschlecht noch Namen vorher, sowas Doofes aber auch

Ich will wissen, schick mir doch ne PN und ich werde den Namen nicht klauen, haben ja schon feste Namen
esy88
16954 Beiträge
04.01.2011 19:59
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

hallo leute

Schön

ja meiner auch vorallem am abend
04.01.2011 20:00
Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

hallo leute

Schön

meiner ist abends auch groesser
esy88
16954 Beiträge
04.01.2011 20:05
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

hallo leute

Schön

stimmt
und ist deiner oben auch warm?
04.01.2011 20:10
Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

hallo leute

Schön

stimmt

Meiner ist überall warm Ich trage ja immer ein langes T-Shirt drunter, dass mindestens über den Popo geht, ich mag den nicht frieren lassen

Heute habe ich ein Paket bekommen, dass ich nie bestellt habe.... Komisch, darin waren zwei Benchjacken, Absender ist auch nicht drauf, was mach ich da nur?
esy88
16954 Beiträge
04.01.2011 20:13
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

hallo leute

Schön

stimmt

Meiner ist überall warm Ich trage ja immer ein langes T-Shirt drunter, dass mindestens über den Popo geht, ich mag den nicht frieren lassen

Heute habe ich ein Paket bekommen, dass ich nie bestellt habe.... Komisch, darin waren zwei Benchjacken, Absender ist auch nicht drauf, was mach ich da nur?

ist ne rechnung dabei=
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt