Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
01.12.2010 10:45
Hallo Babies

Tja ich hatte ne schlaflose Nacht war um 4 Uhr wach, wegen meinem Nacken wusste nicht wie ich mich legen sollte um 5 Uhr musste ich dann einen Toast essen und um halb 8 bin ich dann nochmal bis gerade eben eingeschlafen, peinlich
.
.
Also dem Nacken geht es bescheiden schlecht.
.
.
@Fini, siehst du ist doch alles so wie es sein soll, nur noch positiv denken, wird schon alles klappen.
.
.
Ramaeli, und süsse wie ist dein befinden, die mens schon da??
.
.
Mädels wie gehts euch????????????
01.12.2010 13:45
Boahhhhh bin total geschafft, hab die ganze Wohnung geschruppt, aber dafür riecht es schön nach Bergfrühling
charmed3p
123 Beiträge
01.12.2010 14:27
Zitat von Mama-von-Annina:

Hab nachher Vorstellungsgespräch und bin mal gespannt was die mir anzubieten haben. Glaub nicht dass das großartig was wird, bin leider immer noch relativ unflexibel was die Arbeitszeiten angeht

Bei uns schneit es schon wieder wie Sau. Voll schlimm!

Bei wem u. als was haste dich vorgestellt? Ist es positiv verlaufen?
Ich hatte ja heute auch ein Vorstellungsgespräch. Hoffe dass sie mich nicht nehmen. Da hätte ich jeden Tag insgesamt 2 Stunden Fahrzeit und 120 km. Wäre 13-14 Stunden von zu Hause weg. Ist schon heftig. Na ja, nächste Woche melden sie sich.
Heute findet doch tatsächlich das Fußballtraining im Freien statt! Der Trainer hat voll den Knall. Jetzt muss ich dann wieder nach Fürth reinfahren Wieder 5 Stunden auf der Strecke.... nee, mehr sogar, weil noch Elternbesprechung NACH dem Training. Wenn ich nicht so saumäßige Kopfschmerzen hätte und die Straßenverhältnisse etwas beruhigender wären... Na ja, hilft ja alles jammern nicht. Was man als Stiefmutter nicht alles so macht.... Hoffentlich dankt es mir irgendwann mal jemand. Wäre ja schön.
Und wie gehts Euch allen so??
@Sabine: Nu kauf dir doch endlich mal ne Salbe! Wennst schon nicht mehr schlafen kannst deswegen.
01.12.2010 14:38
morgen ihr hübschen!! bin grad am kochen! hab vor ner halben stunde ne leichte SB gekriegt... mennooooo
naja egal, dann wirds einfach weiter versucht!!!
schreib euch später ausführlicher!!
knuuuuutschaaaaaa
01.12.2010 14:57
Zitat von ramaeli:

morgen ihr hübschen!! bin grad am kochen! hab vor ner halben stunde ne leichte SB gekriegt... mennooooo
knuuuuutschaaaaaa

Och nöööööööö oder??? Ist doch nicht fair heul

Was haste denn gekocht. Wollte mir eigentlich gebratene Nudeln machen, aber ich hab heute so geschrubbt in der Küche, dass ich mir nur einen kleinen Topf mit Maultaschen gemacht habe, bzw. sie sind gerade am ziehen und warten darauf von mir verspachtelt zu werden. Ich liebe Maultaschen, aber was ich hasse ist, dass die noch nach 5 Stunden mit mir sprechen Nehm ich in kauf!
.
.
Salbe hab ich keine gekauft, die schmerzen sind weniger geworden, ich werd es schon durchhalten, morgen gehts bestimmt wieder besser.
01.12.2010 15:13
ich hab spaghetti carbonara gemacht miam
ich mach jetzt mal nen mittagsschlaf ihr süßen!!!
knuuuutschaaaa
01.12.2010 15:21
Zitat von ramaeli:

knuuuutschaaaa

mhhhhhhhhhhhh leckaaaaaaaaaa, bin auch gerade voll bis oben hin mit Maultaschen...und leg mich auch auf die couch und schau schön fernseh.
charmed3p
123 Beiträge
01.12.2010 15:58
Fußballtraining fällt aus!! Juhuu! Zum Glück hab ich nochmal reingeschaut, als ich gerade los fahren wollte. Na da hätte ich mich geärgert wenn ich umsonst so weit gefahren wäre.
Jetzt mach ich dann Pfannkuchen für meinen Stiefsohn und mich
01.12.2010 20:03
Zitat von Sabine82:

Boahhhhh bin total geschafft, hab die ganze Wohnung geschruppt, aber dafür riecht es schön nach Bergfrühling

Kannst bei mir weitermachen Süße
01.12.2010 20:06
Zitat von charmed3p:

Hab nachher Vorstellungsgespräch und bin mal gespannt was die mir anzubieten haben. Glaub nicht dass das großartig was wird, bin leider immer noch relativ unflexibel was die Arbeitszeiten angeht

Bei uns schneit es schon wieder wie Sau. Voll schlimm!

Bei wem u. als was haste dich vorgestellt? Ist es positiv verlaufen?
Ich hatte ja heute auch ein Vorstellungsgespräch. Hoffe dass sie mich nicht nehmen. Da hätte ich jeden Tag insgesamt 2 Stunden Fahrzeit und 120 km. Wäre 13-14 Stunden von zu Hause weg. Ist schon heftig. Na ja, nächste Woche melden sie sich.
Heute findet doch tatsächlich das Fußballtraining im Freien statt! Der Trainer hat voll den Knall. Jetzt muss ich dann wieder nach Fürth reinfahren Wieder 5 Stunden auf der Strecke.... nee, mehr sogar, weil noch Elternbesprechung NACH dem Training. Wenn ich nicht so saumäßige Kopfschmerzen hätte und die Straßenverhältnisse etwas beruhigender wären... Na ja, hilft ja alles jammern nicht. Was man als Stiefmutter nicht alles so macht.... Hoffentlich dankt es mir irgendwann mal jemand. Wäre ja schön.
Und wie gehts Euch allen so??
@Sabine: Nu kauf dir doch endlich mal ne Salbe! Wennst schon nicht mehr schlafen kannst deswegen.

Bei Globus hatte ich mich vorgestellt. Wir allerdings wohl eher nix werden. Die wollen mich unbedingt, die Stelle die zu besetzen ist sind mir allerdings zu wenig Stunden. Da mach ich keinen Fortschritt im Vergleich zum jetzigen Arbeitgeber. Ist mir zu unsicher, vor allem da im Einzelhandel um die Weihnachtszeit immer sehr viele Leute gebraucht werden, die dann hinterher auf der Straße stehen.
Werde morgen anrufen. Wenn sie mir nicht mehr Stunden anbieten können dann sag ich ab. Die meinte heute schon, das sie dann meine Bewerbung behält, für den Fall das sich was Anderes ergibt.

Ach Gottchen, das ist aber schon verdammt heftig mit der Fahrtstrecke. Ich meine, es ist toll für die Lohnsteuer, du bekommst ja Millionen an Euronchen wieder bei den Kilometer *gg* Aber ich würd mir das nicht zutrauen täglich. Vor allem wenn man nicht so recht weiß, obs mit nem Baby klappen wird.
Was hast du für ein Gefühl dabei?
01.12.2010 20:07
Zitat von ramaeli:

knuuuuutschaaaaaa

01.12.2010 20:07
Zitat von ramaeli:

knuuuutschaaaa

Oh lecker. Gibst mir mal dein Rezept dafür? Will ich auch mal machen. Hab ich noch nie selber gemacht...
01.12.2010 20:08
Zitat von charmed3p:

Fußballtraining fällt aus!! Juhuu! Zum Glück hab ich nochmal reingeschaut, als ich gerade los fahren wollte. Na da hätte ich mich geärgert wenn ich umsonst so weit gefahren wäre.

Guten Appetit
Zum Glück bist du nicht umsonst gefahren...
01.12.2010 20:11
So ihr Süßen, Vorstellungsgespräch war also sehr nett. Die wollen mich unbedingt haben, sind mir aber zu wenig Stunden. Mach ich nix gut dabei

Ansonsten...bin jetzt abends immer so im Arsch und interpretier da natürlich wieder sooooo viel rein *grins* Naja, man lernt halt nie dazu. Natürlich werd ich wieder doof gucken falls der Test negativ ist, wie jeden Monat! Paar Tage hab ich ja noch. Bin mir im Moment nicht so sicher, sollte mir vielleicht mal alles notieren um dann im Folgemonat nen Bezug herzustellen, ob das jetzt PMS verdächtig ist oder nach SS riecht. Hab heute voll Appetit auf Eier gehabt. Hab mir mit ner ganzen Packung Eier Rührei gemacht *yammi* War schweinelecker.

Morgen soll hier voll das Chaos auf den Straßen herrschen. Werd meine Maus dann morgen zu Hause lassen glaub ich. Pack das nicht sie zur TaMu zu fahren, war schon am Montag ne Schlitterparty!
Mein Mann hat vormittags frei, darf er sie bespaßen
charmed3p
123 Beiträge
01.12.2010 20:14

Zitat von charmed3p:

Guten Appetit
Zum Glück bist du nicht umsonst gefahren...

Danke. Pfannkuchen waren lecker! Zwecks Vorstellungsgespräch hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung! Der war schwer einzuschätzen!
Ich warte es einfach ab. Bei ner anderen Firma für den Außendienst hab ich erst in zwei Wochen ein Gespräch.
Schade dass es bei dir nicht so positiv gelaufen ist.
Was arbeitest du momentan? Auch Einzelhandel?
Ich schau jetzt Desperate Houswifes.
Wir lesen uns morgen wieder.
Schönen Abend!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt