Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29293 Beiträge
11.02.2021 09:25
Zitat von mausal90:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von mausal90:

Nicht so prall wie gestern Nachmittag. War mit MU heute morgen. Irgendwie Zweifel ich jetzt wieder. Ich sollte das Testen sein lassen....

Aber der ist doch total eindeutig positiv also da ist definitiv hcg bei dir zu finden ?

Im Vergleich zu gestern Nachmittag schwächer.

Ich komm dir gleich mal um die Ecke

Mach dich bitte nicht verrückt, bei mir war des auch mal an nem Tag dazwischen.
Das hat gar nichts zu sagen
Distelhawk
344 Beiträge
11.02.2021 09:26
Zitat von mausal90:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von mausal90:

Nicht so prall wie gestern Nachmittag. War mit MU heute morgen. Irgendwie Zweifel ich jetzt wieder. Ich sollte das Testen sein lassen....

Aber der ist doch total eindeutig positiv also da ist definitiv hcg bei dir zu finden ?

Im Vergleich zu gestern Nachmittag schwächer.

Aber kann das nicht alles mögliche sein? Weniger Urin abbekommen, der Test reagiert einfsch nicht so doll oder oder oder? Mach doch nicht wahnsinnig ?
SchneewitchenK
864 Beiträge
11.02.2021 09:29
Zitat von mausal90:

Jap solltest du vllt lassen... und dich nicht so verunsichern lassen... wenn ich danach gehe sind meine vor 2 tagen nichtmal ansatzsweise so stark wie deine gewesen...
11.02.2021 09:29
Echt schwierig
Distelhawk
344 Beiträge
11.02.2021 09:31
Zitat von mausal90:

Echt schwierig

Verstehe ich ❤️ hatte gestern auch so Momente, dass ich dachte, ach is bestimmt vorbei. Heute tun mir jetzt die Titties weh ? wir müssen einfach alle nochmal tief durchatmen und schöne Dinge für die Zukunft visualisieren ❤️❤️
SchneewitchenK
864 Beiträge
11.02.2021 09:35
Zitat von mausal90:

Echt schwierig

Kann ich zu gut verstehen...ich würde auch am liebsten jeden Tag testen.... aber das hat echt erstmal nix zu heiß
DieOhneNamen
29293 Beiträge
11.02.2021 09:36
Och Mausal.

Bitte nicht verrückt machen, es wird alles gut
SchneewitchenK
864 Beiträge
11.02.2021 09:37
Beim Frauenarzt geht keiner dran... also soll es wohl noch nicht sein... rufe Montag an... in der Hoffnung das am Wochenende meine periode nicht eintrudeln...
DieOhneNamen
29293 Beiträge
11.02.2021 09:38
Zitat von SchneewitchenK:

Beim Frauenarzt geht keiner dran... also soll es wohl noch nicht sein... rufe Montag an... in der Hoffnung das am Wochenende meine periode nicht eintrudeln...

Na, bis 12h würde ich es noch versuchen
DieOhneNamen
29293 Beiträge
11.02.2021 09:39
Mein Mann hat mir gestern Abend gesagt, dass er mit unserem Jungennamen nicht mehr sicher ist.
Des ist seit der FG 2019 unser Favorit
SchneewitchenK
864 Beiträge
11.02.2021 09:42
Zitat von DieOhneNamen:

Mein Mann hat mir gestern Abend gesagt, dass er mit unserem Jungennamen nicht mehr sicher ist.

Hat er einen alternativ Namen der dir auch gefällt?
Habt ihr auch einen Namen falls es ein Mädchen ist?
Distelhawk
344 Beiträge
11.02.2021 09:45
Zitat von DieOhneNamen:

Uuuh, da kann ich das Gefühl aber verstehen ? ich habe eine favorisierten Mädchen-Namen seit Ewigkeiten und falls es ein Mädchen wird und mein Männe sich da plötzlich querstellen würde
DieOhneNamen
29293 Beiträge
11.02.2021 09:46

Zitat von DieOhneNamen:

Hat er einen alternativ Namen der dir auch gefällt?
Habt ihr auch einen Namen falls es ein Mädchen ist?

Ja, haben pro Geschlecht so 2-4 Namen, wobei der schon fest war, im Prinzip.
Er hat noch einen anderen Favoriten, schon die ganze Zeit, der wäre als Zweitname ok für mich, aber der Andere ist momentan nicht zu toppen.

Vielleicht hat er auch Hormone
DieOhneNamen
29293 Beiträge
11.02.2021 09:47
Zitat von Distelhawk:

Zitat von DieOhneNamen:

Uuuh, da kann ich das Gefühl aber verstehen ? ich habe eine favorisierten Mädchen-Namen seit Ewigkeiten und falls es ein Mädchen wird und mein Männe sich da plötzlich querstellen würde

Ja er sagte, er sei nun unsicher und würde sich nicht 100 pro anfühlen
Sunny30
434 Beiträge
11.02.2021 09:47
Zitat von Distelhawk:

Meint ihr ich soll schonmal bei Frauenarzt anrufen und nach einem Termin fragen oder lieber bis Montag warten?

Hast du denn schon positiv getestet? Sry, bei so vielen verliere ich als neue noch ein bisschen den Überblick ?

Bei was hast du positiv also wie viel tage nach Es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt