Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
08.02.2021 08:44
Ich musste auch noch einen letzten Test machen:
Der Test liegt jetzt sehr präsent in der Wohnung und hilft mir es so nach und nach zu begreifen.
Leider ist mir‘s seit zwei Tagen auch flau im Magen. Ich hoffe, dass das ganz bald wieder weg ist. Ich habe aber auch echt wenig Appetit, das macht‘s ja auch nicht besser.
Kommt alle gut in den Tag!
Der Test liegt jetzt sehr präsent in der Wohnung und hilft mir es so nach und nach zu begreifen.
Leider ist mir‘s seit zwei Tagen auch flau im Magen. Ich hoffe, dass das ganz bald wieder weg ist. Ich habe aber auch echt wenig Appetit, das macht‘s ja auch nicht besser.
Kommt alle gut in den Tag!
08.02.2021 10:14
Määäääääädels,
ihr seid ja irre 305 Nachrichten. ich brauchte jetzt über 30 Minuten alles zu lesen. ich bin ja leider am Wochenende nicht online.
Vermutlich habt ihr gedacht, ich bin tot
bin ich aber nicht. nein. ganz und gar nicht.. ich bin nämlich: SCHWANGER
ich konnte gestern und heute morgen ganz leicht positiv testen. gestern ein bisschen leichter als heute. Morgen will ich es bestätigen. ich bin nmt-1 und es waren 20er Tests. Leider war ich beim bestellen zu doof.
merken tu ich nix, naja, ich muss dauernd pupsen.. zählt das?
Heute morgen habe ich gleich bei meiner Hebi angerufen, damit ich noch auf die Hausgeburtsliste für Oktober komme. Vorletzter Platz.
Also VET 19.10.2021
Termin bei der Hebamme 22.02.2021
jeahhhhh
ihr seid ja irre 305 Nachrichten. ich brauchte jetzt über 30 Minuten alles zu lesen. ich bin ja leider am Wochenende nicht online.
ich konnte gestern und heute morgen ganz leicht positiv testen. gestern ein bisschen leichter als heute. Morgen will ich es bestätigen. ich bin nmt-1 und es waren 20er Tests. Leider war ich beim bestellen zu doof.
Heute morgen habe ich gleich bei meiner Hebi angerufen, damit ich noch auf die Hausgeburtsliste für Oktober komme. Vorletzter Platz.
Also VET 19.10.2021
jeahhhhh
08.02.2021 10:15
Zitat von Liz68:
Määäääääädels,
Also VET 19.10.2021
jeahhhhh
Herzlichen Glückwunsch
08.02.2021 10:18
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich schlafe sooo schlecht, musste oft zur Toilette.
Diese unterschwellige Übelkeit ist nun den ganzen Tag da
Ich schlafe sooo schlecht, musste oft zur Toilette.
Diese unterschwellige Übelkeit ist nun den ganzen Tag da
08.02.2021 10:23
Ich wär froh wenn ich mal nicht schlafen könnte. Reißt noch nicht ab. Vormittag 1-1,5h; Mittagschlaf 1-1,5h und Nachmittag das gleiche stehen im Moment auf der Tagesordnung.
08.02.2021 10:37
Zitat von mausal90:
Ich wär froh wenn ich mal nicht schlafen könnte. Reißt noch nicht ab. Vormittag 1-1,5h; Mittagschlaf 1-1,5h und Nachmittag das gleiche stehen im Moment auf der Tagesordnung.
Ja, tagsüber bin ich auch nur gerädert, aber nachts
Mich nervt es, dass ich hier einiges zu tun hätte, aber gefühlt nichts hinkriege
08.02.2021 10:38
Ich kann mich auch nachts nicht beklagen... Ich steh halt dann so zwischen 2-3 Uhr auf, wander auf die Couch, Serie an und weiter schlafen.
Aber ja. Ich krieg hier auch nichts hin.
Aber meinem Mann ist es egal. Er sagt ich soll mir die Zeit nehmen und schlafen.
Aber meinem Mann ist es egal. Er sagt ich soll mir die Zeit nehmen und schlafen.
08.02.2021 10:47
Zitat von mausal90:
Ich kann mich auch nachts nicht beklagen... Ich steh halt dann so zwischen 2-3 Uhr auf, wander auf die Couch, Serie an und weiter schlafen.
Wir haben wohl tolle Männer
Meiner lässt mich auch den ganzen Tag ruhen.
Er tut mir grad bissl Leid.
Nach der Arbeit erledigt er noch Einkäufe und kocht, außerdem übernimmt er viel Kinderbeschäftigung.
Zwischendrin macht er mir dann noch Tee und Wärmflasche.
Oder geht nachts noch schnell zur Tanke, weil ich spontan Lust auf ein Eis kriege
08.02.2021 10:50
Zitat von mausal90:
Da könntest du von meinem Mann sprechen.
Das ist wirklich zu lieb
08.02.2021 10:53
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Das ist wirklich zu lieb
Ja.
Wobei es jetzt echt hart wird. Er hatte jetzt eine Woche Urlaub und muss heute Abend wieder los zur Nachtschicht.
08.02.2021 10:56
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Das ist wirklich zu lieb
Ja.
Wobei es jetzt echt hart wird. Er hatte jetzt eine Woche Urlaub und muss heute Abend wieder los zur Nachtschicht.
Oh das ist ja doof.
Für mich ist es auch total ungewohnt ihn erst nach der Arbeit zu sehen.
Da wir ja zusammen arbeiten, waren wir im Prinzip den ganzen Tag zusammen.
Klingt blöd, aber mir fehlt das total
08.02.2021 10:57
Bin leider raus.
Habe einen Testamed gemacht der weißer nicht sein kann.
Heute vor 2 Wochen war die Punktion. (Der Eisprung)
Leider wollte unser kleines Wunder nicht in meinem Bauch bleiben.
Ich gehe Mittwoch noch zum Bluttest und dann hoffe ich das meine Mens schnell kommt wenn ich die Medis endlich absetzen kann.
Wünsche Euch alles gute ♥️
Habe einen Testamed gemacht der weißer nicht sein kann.
Heute vor 2 Wochen war die Punktion. (Der Eisprung)
Leider wollte unser kleines Wunder nicht in meinem Bauch bleiben.
Ich gehe Mittwoch noch zum Bluttest und dann hoffe ich das meine Mens schnell kommt wenn ich die Medis endlich absetzen kann.
Wünsche Euch alles gute ♥️
08.02.2021 10:58
Klingt doch nicht blöd... sondern normal. Also finde ich
Ich mein, plötzlich einige Std getrennt zu sein, ekliger Gedanke.
Ich mein, plötzlich einige Std getrennt zu sein, ekliger Gedanke.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt