Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
02.02.2021 20:22
Hallo ihr Lieben, erstmal alles nachgelesen Bin heute irgendwie sehr erschöpft von der Arbeit, die beiden Tage jetzt waren superanstrengend.
Bei mir gibt es nichts neues zu berichten. Die Mens ist noch nicht da, erwarte ich aber auch erst morgen. Bzw. ich "befürchte" sie morgen...
Snowpix, das hat ja echt ewig gedauert mit deiner DM-Bestellung Beim nächsten Mal schicke ich dir einfach ein paar als Warensendung, ist wahrscheinlich auch noch günstiger als die DM Versandkosten
Bei mir gibt es nichts neues zu berichten. Die Mens ist noch nicht da, erwarte ich aber auch erst morgen. Bzw. ich "befürchte" sie morgen...
Snowpix, das hat ja echt ewig gedauert mit deiner DM-Bestellung Beim nächsten Mal schicke ich dir einfach ein paar als Warensendung, ist wahrscheinlich auch noch günstiger als die DM Versandkosten
02.02.2021 20:23
Zitat von Tanja114:
Heute bekomme ich Rückenschmerzen im Lendenbereich habe ich sonst nie...
Aber glaube eher dass sich so die mens anmeldet
Wie siehst bei euch aus?
Wirst du es bis Freitag durchhalten oder vorher testen?
02.02.2021 20:24
Zitat von Tanja114:
Zitat von NaNa90:
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von Tanja114:
Wie siehst bei euch aus?
Ganz komisch irgendwie bei mir. Leichtes ziehen im eierstock, häufiges klo gehen, leicht schlecht und extrem viel Speichel im mund
Also ich finde das hört sich für was anderes an bei euch zwei
Dein Wort in Gottes Ohren.. Bisher sind alle Tests negativ
Jetzt wo ich zur Ruhe komme zieht es auch im Leistenbereich Ich bin gespannt
Ich hatte genau auch diese „Wehwehchen“ in den letzten zwei Wochen
Also
02.02.2021 20:27
Zitat von jilana:
Hallo ihr Lieben, erstmal alles nachgelesen Bin heute irgendwie sehr erschöpft von der Arbeit, die beiden Tage jetzt waren superanstrengend.
Aber das ist doch auch ein gutes Zeichen
Hast du nochmal getestet?
02.02.2021 20:27
Zitat von gommel:
Zitat von Tanja114:
Wie siehst bei euch aus?
Wirst du es bis Freitag durchhalten oder vorher testen?
Ich teste seit gestern schon ich bin dafür zu ungeduldig.. War aber schon immer so... Deswegen habe ich nur die billigtests... Zur Zeit den one step mist, Davon hört man mittlerweile nur schlechtes. Naja mal sehen wie es morgen aussieht..
02.02.2021 20:29
Ich werde noch warten. Sollte Donnerstag noch nichts da sein, muss ich wohl nochmal einen Test holen.
02.02.2021 20:39
Zitat von gommel:
Ich werde noch warten. Sollte Donnerstag noch nichts da sein, muss ich wohl nochmal einen Test holen.
Boah bist du geduldig.. Ich wünschte manchmal das wäre ich auch
02.02.2021 20:41
Zitat von NaNa90:
Gommel
Wie schaut’s bei dir aus?
Wann hast du denn positiv getestet? Hast ja recht zeitig getestet oder
02.02.2021 20:50
Zitat von Tanja114:
Zitat von NaNa90:
Gommel
Hatte ES um den 15.1. und habe am 27.1. mit dem cb ultra frühtest positiv getestet
02.02.2021 20:59
Zitat von NaNa90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von NaNa90:
Gommel
Hatte ES um den 15.1. und habe am 27.1. mit dem cb ultra frühtest positiv getestet
Soweit wäre ich morgen
02.02.2021 21:04
Zitat von Tanja114:
Zitat von NaNa90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von NaNa90:
Gommel
Soweit wäre ich morgen
hast du einen frühtest da?
02.02.2021 21:07
Ich würde wohl eher Samstag oder Sonntag testen. Aber mal gucken ob ich es schon Freitag nicht mehr aushalten kann. Hab voll Angst, das wieder alles negativ ist.
02.02.2021 21:16
Zitat von NaNa90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von NaNa90:
Zitat von Tanja114:
...
Soweit wäre ich morgen
hast du einen frühtest da?
Ja einen one step und einen presense
Naschub habe ich schon bestellt
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt