Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
31.05.2021 13:24
Hallo ihr Lieben ich melde mich auch wieder mal aus der Versenkung
Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und es tat echt gut die akkus mal wieder aufzuladen. Wir konnten sogar ein paar Tage in einem Wellnesshotel verbringen
Mir gehts soweit gut und am Mittwoch hab ich endlich nach 2!!!! Monaten meinen Ultraschalltermin. Zum Glück darf mein Freund mit negativen Test mit ich freu mich soo
Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich denke es geht allen der ssw entsprechend soweit gut?
Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und es tat echt gut die akkus mal wieder aufzuladen. Wir konnten sogar ein paar Tage in einem Wellnesshotel verbringen
Mir gehts soweit gut und am Mittwoch hab ich endlich nach 2!!!! Monaten meinen Ultraschalltermin. Zum Glück darf mein Freund mit negativen Test mit ich freu mich soo
Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich denke es geht allen der ssw entsprechend soweit gut?
31.05.2021 16:14
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 14 Kugelnden
haben wir
9 Jungen
und
2 Mädchen
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ
Name ♥︎ hat am ••.••.2021 um ••:•• Uhr ihr "Bärchen" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-01.06. > Weltenbummlerin
-02.06. > Maggy
-02.06. > Bad _but_nice ~ (2.Screening)
-07.06. > mausal ~ (Feindiagnostik)
-07.06. > NaNa
-07.06. > Sina ~ (US)
-10.06. > Bad _but_nice ~ (Feindiagnostik)
-11.06. > MissButterfly ~ (Zuckertest)
-11.06. > DoN
-12.06. > Sina
-16.06. > Fjara
-21.06. > mausal
-21.06. > Fjara ~ (Feindiagnostik)
-22.06. > Weltenbummlerin ~ (2.Screening)
-22.06. > NaNa ~ (Kontrolle Feindiagnostik)
-24.06. > Zweergii
-28.06. > SchneewitchenK
-02.07. > Miss Butterfly
-08.07. > SonnenBlume ~ (Feindiagnostik)
-09.07. > Weltenbummlerin ~ (Zuckertest)
-15.07. > mausal ~ (Zuckertest/CTG)
-16.07. > Zweergii ~ (Zuckertest)
-30.07. > Miss Butterfly
-03.08. > Weltenbummlerin
-10.08. > mausal
-20.08. > Miss Butterfly
-31.08. > mausal
-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-07.06. > Maggy
-08.06. > Liz
-14.06. > Sina ~ (Vorsorge/Zuckertest)
-20.06. > Fjara
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
31.05.2021 16:16
Zitat von Maggy95:
Das hört sich doch gut an
Oh das ist schön
Warum musstest du jetzt 2 Monate warten
31.05.2021 16:28
Zitat von Maggy95:
Das klingt ja richtig nach Entspannung...
Wünsche euch ganz viel spass bei dem nächten Ultraschall Termin
31.05.2021 16:29
Zitat von NaNa90:
Zitat von Maggy95:
Oh das ist schön
Ist bei uns wohl normal so wenn man keine extra Untersuchungen wie das ersttrimesterscreening machen lässt
Dafür bin ich jetzt wahnsinnig nervös
31.05.2021 16:52
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu ihr Lieben
Mausal.. Gute Besserung an den Kleinen, drücke die Daumen dass es bald wieder besser wird
Schneewittchen... Super das alles gut ist, noch ist ja viel Platz und Zeit um sich zu drehen
Ich bin nur ko, der Wetterumschwung macht mir zu schaffen, letzte Nacht war ich stündlich wach und aufm Klo.. Ansonsten lieg ich viel.
Danke
Er liegt jetzt flach. Waren heute Mittag zum testen. Bestimmt negativ. Dennoch mies. Dachte er ist aufgeräumt. Dann das
Dito mit Wetterumschwung.
Zum Klo kann ich nur sagen: Endlich geht's dir genauso.
31.05.2021 18:02
Zitat von Maggy95:
Zitat von NaNa90:
Zitat von Maggy95:
Oh das ist schön
Ist bei uns wohl normal so wenn man keine extra Untersuchungen wie das ersttrimesterscreening machen lässt
Bist du von Österreich?
Sorry hab das nicht auf’n Schirm wer wo her kommt
Sollen wir das mit auf die Liste nehmen?
Das glaub ich es wird wunderschön
31.05.2021 18:19
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu ihr Lieben
Mausal.. Gute Besserung an den Kleinen, drücke die Daumen dass es bald wieder besser wird
Schneewittchen... Super das alles gut ist, noch ist ja viel Platz und Zeit um sich zu drehen
Ich bin nur ko, der Wetterumschwung macht mir zu schaffen, letzte Nacht war ich stündlich wach und aufm Klo.. Ansonsten lieg ich viel.
Danke
Er liegt jetzt flach. Waren heute Mittag zum testen. Bestimmt negativ. Dennoch mies. Dachte er ist aufgeräumt. Dann das
Ich war mit 2-3mal in der Nacht eigentlich zufrieden
Hoffe der Knirps ist schnell fit
31.05.2021 18:29
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu ihr Lieben
Danke
Ich war mit 2-3mal in der Nacht eigentlich zufrieden
Hoffe der Knirps ist schnell fit
Wär ich auch gewesen.
Also grad geht's ihm wieder sehr gut. Dafür in ca 30-60 Minuten das totale Gegenteil
31.05.2021 19:19
Zitat von NaNa90:
Zitat von Maggy95:
Zitat von NaNa90:
Zitat von Maggy95:
Oh das ist schön
Bist du von Österreich?
Sorry hab das nicht auf’n Schirm wer wo her kommt
Sollen wir das mit auf die Liste nehmen?
Das glaub ich es wird wunderschön
Ja genau. Würde vielleicht nicht schaden
Ich hoffe einfach, dass alles gut ist und vl auf ein outing
31.05.2021 20:43
@SonnenBlume1990 tolle Figur auf deine Beine bin ich auch neidisch
Tierpark war gestern alles in allem super, nachdem wir dann endlich drin werden
Tierpark war gestern alles in allem super, nachdem wir dann endlich drin werden
31.05.2021 21:17
Habt ihr lange anstehen müssen für den Tierpark?
Ich hab nun so Druck im Unterleib, hab anscheinend doch wieder zulange gehockt
31.05.2021 21:51
Zitat von DieOhneNamen:
Für den Tierpark selbst nicht, nur für die Teststation vor Ort unmöglich organisiert war das. Hätte ich das gewusst hätte ich mich vorher woanders testen lassen
31.05.2021 21:56
Zitat von Sina307:
Zitat von DieOhneNamen:
Für den Tierpark selbst nicht, nur für die Teststation vor Ort unmöglich organisiert war das. Hätte ich das gewusst hätte ich mich vorher woanders testen lassen
Oje, das ist ja ärgerlich.
Da hätte ich ja null Bock drauf
Aber solche Ausflüge darf ich ja momentan nicht
01.06.2021 08:33
Guten Morgen ihr Lieben
Wir hatten heute Morgen schon Action.
Wollte zur Schule fahren, ging nochmal vorher zur Toilette und die Große sollte schonmal alles ins Auto packen..
Hat sie auch gemacht und im Auto gewartet.
Als ich dann dazustieg und nach dem Schlüssel fragte, hat sie mich angeschaut als wäre ich ein Alien...
Madame hat den Schlüssel ( Haustür, Auto alles an einem Bund) ins Haus zurück gehängt
Mein Mann 40min von uns entfernt auf der Arbeit, habe ich überlegt...
... Unser Vermieter hat einen Ersatzschlüssel, wohnt zwar ums Eck, arbeitet aber in Luxemburg
Tatsächlich hat er diese Woche Urlaub und kam direkt vorbei und hat uns gerettet....
Peinlich ohne Ende
Zu ihrem Elend kam sie dennoch nur ne viertel Stunde zu spät zum Matheunterricht
Jetzt brauch ich erstmal einen Cappuccino ...
Die Bauchmaus ist wieder schön aktiv
Und der Kater hat schon ne Fledermaus angeschleppt
Wir hatten heute Morgen schon Action.
Wollte zur Schule fahren, ging nochmal vorher zur Toilette und die Große sollte schonmal alles ins Auto packen..
Hat sie auch gemacht und im Auto gewartet.
Als ich dann dazustieg und nach dem Schlüssel fragte, hat sie mich angeschaut als wäre ich ein Alien...
Madame hat den Schlüssel ( Haustür, Auto alles an einem Bund) ins Haus zurück gehängt
Mein Mann 40min von uns entfernt auf der Arbeit, habe ich überlegt...
... Unser Vermieter hat einen Ersatzschlüssel, wohnt zwar ums Eck, arbeitet aber in Luxemburg
Tatsächlich hat er diese Woche Urlaub und kam direkt vorbei und hat uns gerettet....
Peinlich ohne Ende
Zu ihrem Elend kam sie dennoch nur ne viertel Stunde zu spät zum Matheunterricht
Jetzt brauch ich erstmal einen Cappuccino ...
Die Bauchmaus ist wieder schön aktiv
Und der Kater hat schon ne Fledermaus angeschleppt
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt