Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
24.05.2021 21:22
Zitat von Weltenbummlerin:
Ich spüre mein Baby immer noch nicht. So langsam mach ich mir doch Gedanken. In der 2. Schwangerschaft spürt man die Bewegungen doch eigentlich früher.
Huhu.
Das muss nicht sein, habe keines vor der 20.Woche gespürt
24.05.2021 21:23
Zitat von Sina307:
Ich merk mein Rücken auch schnell wenn ich zu viel mache.
Wir haben gerade versucht im künftigen Kinderzimmer vorwärts zu kommen gefühlt wird das niemals fertig da hat sich so viel Mist angesammelt ich hab keine Ahnung wohin mit dem ganzen Zeug
Da hilft nur radikal ausmisten
24.05.2021 21:32
Ich spüre mein Baby immer noch nicht. So langsam mach ich mir doch Gedanken. In der 2. Schwangerschaft spürt man die Bewegungen doch eigentlich früher.
Huhu also ich habe es in der 1 Schwangerschaft erst in der 24 Woche gemerkt. Wegen vwp und dieses Mal spüre ich ab und an was, aber auch noch nicht regelmäßig. Das kommt noch mach dir keine Sorgen
24.05.2021 21:53
Danke fürs mut machen.
Ich mach mir leider direkt schnell Sorgen.
24.05.2021 21:57
Zitat von Sina307:
Wir haben gerade versucht im künftigen Kinderzimmer vorwärts zu kommen gefühlt wird das niemals fertig da hat sich so viel Mist angesammelt ich hab keine Ahnung wohin mit dem ganzen Zeug
Unser künftiges Kinderzimmer ist auch noch eine Rumpelkammer.
Wir können ja noch immer nicht richtig los legen, weil wir nach wie vor kein endgültiges outing Haben.
24.05.2021 22:09
Danke fürs mut machen.
Das kenne ich ja leider auch zu gut.
Aber es ist sicher alles gut.
Wann hast du denn den nächsten Termin?
25.05.2021 06:24
Zitat von DieOhneNamen:
Danke fürs mut machen.
Das kenne ich ja leider auch zu gut.
Aber es ist sicher alles gut.
Wann hast du denn den nächsten Termin?
Nächsten Dienstag (1.6).
25.05.2021 06:58
Guten Morgen ihr Lieben
sorry. Die letzten zwei Tage gings turbulent zu.
Sonntag war meine Schwägerin mit Anhang da. Die Kinder waren so fertig vom Oma-Wochenende das mein Großer gleich mit angesteckt war.
Gestern waren wir Vormittag beim Kloster. Zuerst sind wir ewig im Wald gelaufen. Das war so schön *-* Hundedame war auch mit an Board. Ihr hat es so getaugt. Auch wenn wir ihr drei Zecken entfernt haben..
Kind war so platt. Kaum Mittagschlaf. Nachmittag sind wir dann noch im Dorf eine Runde gelaufen bei Regen. Er hat super durchgehalten und ist dann 19:33 Uhr total erschöpft eingeschlafen.
Hund war auch fix und alle
Heute ist es endlich so weit! Zwerg geht wieder in den KiGa. Er möchte nicht.... Weder in den Kindergarten noch mit Unterhose in den Kindergarten. Also muss doch noch tagsüber eine Pampi her Aber die Erzieherin hat uns schon mal informiert, dass das normal sei.
Meine Waage ist auch erschrocken. Ich war gestern so derb unterwegs. Berg rauf, Berg runter, laufen, usw. Dennoch hab ich nen dickes + von gestern auf heute auf der Waage. Das kanns doch nicht sein Ich tendier dann doch langsam auf Muskelaufbau!
Morgen hab ich mitten in der Nacht das 2. Screening. Ich freu mich soooo *-* Zwergnase hat gestern auch fleißig Party gemacht im Wald.
Zum spüren: den jetzigen Rowdy hab ich auch deutlich später als Rowdy Eins gespürt. Liegt bei mir aber auch an der Vorderwandplazenta. Mal sehen welche Plazenta ich morgen hab.
Übrigens: Hallo 20. Ssw.
Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche (Falls ihr gestern einen Feiertag hattet )
sorry. Die letzten zwei Tage gings turbulent zu.
Sonntag war meine Schwägerin mit Anhang da. Die Kinder waren so fertig vom Oma-Wochenende das mein Großer gleich mit angesteckt war.
Gestern waren wir Vormittag beim Kloster. Zuerst sind wir ewig im Wald gelaufen. Das war so schön *-* Hundedame war auch mit an Board. Ihr hat es so getaugt. Auch wenn wir ihr drei Zecken entfernt haben..
Kind war so platt. Kaum Mittagschlaf. Nachmittag sind wir dann noch im Dorf eine Runde gelaufen bei Regen. Er hat super durchgehalten und ist dann 19:33 Uhr total erschöpft eingeschlafen.
Hund war auch fix und alle
Heute ist es endlich so weit! Zwerg geht wieder in den KiGa. Er möchte nicht.... Weder in den Kindergarten noch mit Unterhose in den Kindergarten. Also muss doch noch tagsüber eine Pampi her Aber die Erzieherin hat uns schon mal informiert, dass das normal sei.
Meine Waage ist auch erschrocken. Ich war gestern so derb unterwegs. Berg rauf, Berg runter, laufen, usw. Dennoch hab ich nen dickes + von gestern auf heute auf der Waage. Das kanns doch nicht sein Ich tendier dann doch langsam auf Muskelaufbau!
Morgen hab ich mitten in der Nacht das 2. Screening. Ich freu mich soooo *-* Zwergnase hat gestern auch fleißig Party gemacht im Wald.
Zum spüren: den jetzigen Rowdy hab ich auch deutlich später als Rowdy Eins gespürt. Liegt bei mir aber auch an der Vorderwandplazenta. Mal sehen welche Plazenta ich morgen hab.
Übrigens: Hallo 20. Ssw.
Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche (Falls ihr gestern einen Feiertag hattet )
25.05.2021 07:42
Ich hab Kind 1 ab 21. Woche und Kind 2 jetzt aber der 20. Woche gemerkt. Das dauert bestimmt nicht mehr lang
25.05.2021 07:43
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Sina307:
Da hilft nur radikal ausmisten
Ja wir arbeiten dran gestaltet sich aber schwierig wenn der Kleine dazwischen rumwuselt ist es unmöglich
25.05.2021 08:44
Das klingt nach einem tollen Wochenende Mausal
Bei uns ging es etwas ruhiger zu. Samstag waren wir Freunde besuchen, und Sonntag habe ich mich an die ganzen Klamotten von meiner Tochter gemacht um sie zu verkaufen und habe sie einmal komplett durchsortiert usw. und das was Jungentauglich ist zur Seite gelegt
Mir geht's soweit ganz gut fühle mich nur seit gestern so krass aufgeblasen mein Bauch ist richtig auf Spannung
Donnerstag habe ich wieder Termin ich freue mich schon so drauf den kleinen Mann wieder zu sehen dieses mal darf mein Mann mltkommen
Bei uns ging es etwas ruhiger zu. Samstag waren wir Freunde besuchen, und Sonntag habe ich mich an die ganzen Klamotten von meiner Tochter gemacht um sie zu verkaufen und habe sie einmal komplett durchsortiert usw. und das was Jungentauglich ist zur Seite gelegt
Mir geht's soweit ganz gut fühle mich nur seit gestern so krass aufgeblasen mein Bauch ist richtig auf Spannung
Donnerstag habe ich wieder Termin ich freue mich schon so drauf den kleinen Mann wieder zu sehen dieses mal darf mein Mann mltkommen
25.05.2021 08:59
Zitat von Zweergii:
Das klingt nach einem tollen Wochenende Mausal
und vorallem anstrengend wars.
Die Spannung auf dem Bauch hab ich teilweise auch. Richtig gegen Abend. Da schau ich schon fast hochschwanger aus.
Ach schön!
Ich will morgen mal fragen ob mein Mann mitkommen darf, wenn er komplett geimpft ist. Schau mer mal.
25.05.2021 16:29
So hier noch mein Bericht von der Feindiagnostik
Ultraschall ging über eine Halbe std
Alles genau erklärt bekommen und alles in bester Entwicklung Bübchen ist sogar über der Norm laut US eine Woche weiter
Aber es bleibt ja alles so...
Eine Sache sollte man in 4 Wochen kontrollieren das ist die Versorgung von der Plazenta die ist wohl etwas zu arg bis jetzt nicht schlimm will sie aber nochmal nachschauen
Er ist schon 425g schwer
Und sein Fuß ist 3,4cm groß
Hier noch paar Bilder
Outing Bestätigung
Und seine süße Hand
Haben dann noch eine Kleinigkeit gekauft
da konnte ich nicht widerstehen
Und mein KS soll wohl 2-3 Wochen früher sein
Weil er schon so groß ist und das keine zu arge Belastungen auf die Narben kommt...
Möchte es aber so lang wie möglich aushalten
Ultraschall ging über eine Halbe std
Alles genau erklärt bekommen und alles in bester Entwicklung Bübchen ist sogar über der Norm laut US eine Woche weiter
Aber es bleibt ja alles so...
Eine Sache sollte man in 4 Wochen kontrollieren das ist die Versorgung von der Plazenta die ist wohl etwas zu arg bis jetzt nicht schlimm will sie aber nochmal nachschauen
Er ist schon 425g schwer
Und sein Fuß ist 3,4cm groß
Hier noch paar Bilder
Outing Bestätigung
Und seine süße Hand
Haben dann noch eine Kleinigkeit gekauft
da konnte ich nicht widerstehen
Und mein KS soll wohl 2-3 Wochen früher sein
Weil er schon so groß ist und das keine zu arge Belastungen auf die Narben kommt...
Möchte es aber so lang wie möglich aushalten
25.05.2021 16:35
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 14 Kugelnden
haben wir
9 Jungen
und
2 Mädchen
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-26.05. > mausal ~ (2.Screening)
-27.05. > Zweergii
-28.05. > DoN ~ (Zuckertest)
-31.05. > SchneewitchenK
-01.06. > Weltenbummlerin
-02.06. > Maggy
-02.06. > Bad _but_nice ~ (2.Screening)
-07.06. > mausal ~ (Feindiagnostik)
-07.06. > NaNa
-07.06. > Sina ~ (US)
-10.06. > Bad _but_nice ~ (Feindiagnostik)
-11.06. > MissButterfly ~ (Zuckertest)
-12.06. > Sina
-16.06. > Fjara
-21.06. > mausal
-21.06. > Fjara ~ (Feindiagnostik)
-22.06. > Weltenbummlerin ~ (2.Screening)
-22.06. > NaNa ~ (Kontrolle Feindiagnostik)
-24.06. > Zweergii
-02.07. > Miss Butterfly
-08.07. > SonnenBlume ~ (Feindiagnostik)
-09.07. > Weltenbummlerin ~ (Zuckertest)
-15.07. > mausal ~ (Zuckertest/CTG)
-16.07. > Zweergii ~ (Zuckertest)
-30.07. > Miss Butterfly
-03.08. > Weltenbummlerin
-20.08. > Miss Butterfly
-10.09. > Miss Butterfly
-30.09. > Miss Butterfly
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-07.06. > Maggy
-08.06. > Liz
-14.06. > Sina ~ (Vorsorge/Zuckertest)
-20.06. > Fjara
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
25.05.2021 16:41
NaNa das klingt ja wunderbar
Welch tolle Bilder
Was hat sie denn wegen der Plazenta gesagt, weshalb sie kontrollieren will?
Welch tolle Bilder
Was hat sie denn wegen der Plazenta gesagt, weshalb sie kontrollieren will?
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt