Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
26.04.2021 19:46
Zitat von mausal90:
Zitat von SchneewitchenK:
Mädels ich hab seit heute mittag so ein stechen auf der linken Seite im Unterleib... aber nicht durchgehend... so paar mal in der stunde... was kann das sein? Die Mutterbänder? Das Baby? Die Gebärmutter?
Bei mir ist es der Wachstum.
Wenn du dir aber unsicher bist lass es abklären. Dann hast du Gewissheit!
Nicht ganz unsicher... habe Freitag ja einen Termin... aber wenn es noch die Tage so weiter geht werde ich unsicher...
26.04.2021 20:35
An die noch kein Outing haben, habt ihr ein Gefühl was es wird?
26.04.2021 20:39
Zitat von Sina307:
Ich hatte ja schon beide SS durch ... drum hab ich ähnliche „Symptome“ gesucht
Habe aber auch geträumt vom Geschlecht -aber vom „falschen“
Ich hatte aber auch ein Gefühl das es ein Junge wird
26.04.2021 21:47
Zitat von Sina307:
Leider nein. Ich wünsche mir ja unbedingt einen Jungen, aber ich erfahre das alles erst in 7 Wochen...
27.04.2021 06:57
Zitat von Fjara:
Zitat von Sina307:
Leider nein. Ich wünsche mir ja unbedingt einen Jungen, aber ich erfahre das alles erst in 7 Wochen...
Ohje 7 Wochen ist wirklich lang . Ich weiß es auch noch nicht, hab noch knapp 3 Wochen bis zum Termin
27.04.2021 07:27
Zitat von mausal90:
Mädels ich hab seit heute mittag so ein stechen auf der linken Seite im Unterleib... aber nicht durchgehend... so paar mal in der stunde... was kann das sein? Die Mutterbänder? Das Baby? Die Gebärmutter?
Bei mir ist es der Wachstum.
Wenn du dir aber unsicher bist lass es abklären. Dann hast du Gewissheit!
Nicht ganz unsicher... habe Freitag ja einen Termin... aber wenn es noch die Tage so weiter geht werde ich unsicher...
Dann ruf doch heute an, wenns noch anhalten sollte. Schließlich hast du dann auch keine Ruhe.
27.04.2021 07:29
Zitat von Sina307:
Ich hab ja schon.
Aber ich hab mir ein Mädchen gewünscht. Hab aber schon vermutet das ich eine Jungsmama sein werde.
Dazu hatte ich dann einen Tag oder zwei Tage vor dem Ersttrimesterscreening den Traum vom Buben-Outing
27.04.2021 07:41
Guten Morgen (jetzt richtig )
Die Nacht war doof. Der Vollmond war so hell.
Hundemädchen hat die nasse, kalte Nase nach 6 Uhr an meine Füße gedrückt. Aber einmal hab ich dann doch keine Lust und dann muss mein Mann ran.
Was mich seit gestern und dem Impfgipfel beschäftigt: wie soll das denn für uns Schwangeren laufen?
Ich mein... Mann wird geimpft, Kind(er) U12 und wir nicht. Also Kind(er) und Mann dürfen dann tun und lassen was sie möchten, Frau sitzt schwanger Nonstop Zuhause. Oder wie?
Ich versteh das nicht.
Die Nacht war doof. Der Vollmond war so hell.
Hundemädchen hat die nasse, kalte Nase nach 6 Uhr an meine Füße gedrückt. Aber einmal hab ich dann doch keine Lust und dann muss mein Mann ran.
Was mich seit gestern und dem Impfgipfel beschäftigt: wie soll das denn für uns Schwangeren laufen?
Ich mein... Mann wird geimpft, Kind(er) U12 und wir nicht. Also Kind(er) und Mann dürfen dann tun und lassen was sie möchten, Frau sitzt schwanger Nonstop Zuhause. Oder wie?
Ich versteh das nicht.
27.04.2021 08:17
Ich glaube ja, es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis man Schwangeren auch raten wird, sich impfen zu lassen. Einige Länder machen das schon und auch in Deutschland ist es immer weiter am Kommen, nachdem, was ich so lese.
Zumindest hier in Berlin heißt es momentan immer noch: tagesaktuell negativ getestet oder komplett geimpft vor mehr als 15 Tagen. Das bedeutet für Ungeimpfte zwar immer einen kleinen Mehraufwand, aber sie dürfen dann trotzdem überall hin, wo auch Geimpfte hindürfen.
Guten Morgen, allerseits. Die Nacht war kurz. Ständig musste ich aufs Klo, dann ist der Mann eigentlich krankgeschrieben, konnte aber ab halb 7 nicht mehr schlafen und hat mich dann geweckt durch seine senile Bettflucht.... Aaaargh... Müde!
Zumindest hier in Berlin heißt es momentan immer noch: tagesaktuell negativ getestet oder komplett geimpft vor mehr als 15 Tagen. Das bedeutet für Ungeimpfte zwar immer einen kleinen Mehraufwand, aber sie dürfen dann trotzdem überall hin, wo auch Geimpfte hindürfen.
Guten Morgen, allerseits. Die Nacht war kurz. Ständig musste ich aufs Klo, dann ist der Mann eigentlich krankgeschrieben, konnte aber ab halb 7 nicht mehr schlafen und hat mich dann geweckt durch seine senile Bettflucht.... Aaaargh... Müde!
27.04.2021 08:31
Zitat von Sina307:
Guten morgen,
Wir wissen es ja auch noch nicht bin sooo neugierig hoffe am freitag bei meinem termin das man was sehen kann bei meiner Tochter hat man es damals in der 16 Woche gesehen. Hoffe das es dieses Mal auch zu sehen ist bin ab heute in der 15 Woche
27.04.2021 08:34
Guten morgen...
Mir geht es etwas besser....
Ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt mit dem impfen und ja es stimmt.. es gibt Länder in denen ab dem 4. Monat Schwangere sich impfen lassen dürfen... Wobei ich das nicht machen würde... auch wenn der Staat sagt ja Schwangere dürfen sich Impfen...
Ist aber auch schwieriges Thema das jeder für sich entscheiden muss...
Mir geht es etwas besser....
Ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt mit dem impfen und ja es stimmt.. es gibt Länder in denen ab dem 4. Monat Schwangere sich impfen lassen dürfen... Wobei ich das nicht machen würde... auch wenn der Staat sagt ja Schwangere dürfen sich Impfen...
Ist aber auch schwieriges Thema das jeder für sich entscheiden muss...
27.04.2021 08:45
Guten Morgen
Ich finde es echt frech zu sagen geimpfte und wo schon Corona hatten bekommen ihre Freiheit zurück
Zumal es ja noch nicht sicher ist wie der Impfstoff hebt ....
Und schwanger impf ich mich sicher nicht
Das ist echt Unterste Schublade was die Politik mit uns Menschen/ Familien / Kinder abzieht
Mein Sohn hatte jetzt 2 1/2 Monate „normalen“ Unterricht in der 1 klasse
Wie sollen die ganzen Kinder den Stoff nachholen
Und dann das jetzt „geimpfte“ bekommen ihre Freiheit zurück was im Grundgesetz steht ist egal oder was
Ach ich darf nicht weiter nachdenken, das Thema macht mich sooo unfassbar wütend!
Sorry fürs auskotzen
Ich finde es echt frech zu sagen geimpfte und wo schon Corona hatten bekommen ihre Freiheit zurück
Das ist echt Unterste Schublade was die Politik mit uns Menschen/ Familien / Kinder abzieht
Und dann das jetzt „geimpfte“ bekommen ihre Freiheit zurück was im Grundgesetz steht ist egal oder was
Ach ich darf nicht weiter nachdenken, das Thema macht mich sooo unfassbar wütend!
Sorry fürs auskotzen
27.04.2021 09:00
Zitat von NaNa90:
Guten Morgen
Sorry fürs auskotzen
Genau das hat mich auch so schockiert.
Zur Schule kann ich nichts sagen. So weit sind wir noch nicht. Aber Kindergarten. Und da ist das ja das gleiche Thema. Er geht seit September und war vielleicht bisher knapp vier Monate von 9 Monaten.
27.04.2021 09:31
Zitat von NaNa90:
Guten Morgen
Sorry fürs auskotzen
Jetzt muss ich trotzdem noch mal nachfragen, sorry...
Darf man denn nicht mit negativem Test auch alles machen? (Ich verfolge den ganzen Mist kaum noch, das macht mich inzwischen einfach nur noch traurig und wütend.. )
27.04.2021 09:32
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Guten Morgen
Sorry fürs auskotzen
Genau das hat mich auch so schockiert.
Zur Schule kann ich nichts sagen. So weit sind wir noch nicht. Aber Kindergarten. Und da ist das ja das gleiche Thema. Er geht seit September und war vielleicht bisher knapp vier Monate von 9 Monaten.
Ja Kindergarten das gleiche
Die armen Kinder was denen an sozialen Kontakten und Bildung usw fehlt furchtbar was die mit den armen kleinen Seelen anstellen
Denen gehört mal eine
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt