Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
19.04.2021 14:01
Huhuu

Woow so viele Nachrichten wie soll ich da bloß hinterher kommen ich hoffe ich komme mit den Namen nicht durcheinander

Also erstmal gut das die Übungswehen erst mal nicht schlimm sind schon dich weiter gut und Glückwunsch zum Mädchen dieohnenamen

Nana schön das bei dir auch alles gut ist

Ehm schneewittchen war es glaube ich oder also Namen ist über Handy echt schwierig sich zu merken also wir haben den Hochstuhl von Hauck und wir finden den super den werden wir auch nochmal bekommen. Wir haben dazu dann die Wippe die man drauf klicken kann wo die kleinen schon mit am Tischen liegen können das kann ich nur empfehlen das hat unserer Tochter immer gut gefallen und so konnte man in Ruhe essen und die kleinen konnten auf Augenhöhe zu schauen. Die geht bis 9 Monate sogar.

Mein Bruder hat es von meiner Mama an Ostern erfahren das ich schwanger bin, gestern kam dann eine whats app Nachricht herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Naja immerhin etwas wir haben so auch keinen Kontakt.

Meine Übelkeit ist seit den letzten 3 Tage endlich mal etwas besser geworden aber ich muss ganz oft was essen dann ist es auch etwas besser. aber lieber essen und es geht mir besser als diese ständige Übelkeit
DieOhneNamen
29306 Beiträge
19.04.2021 14:04
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich finde es auch faszinierend dass ich mich hier mit euch wohler fühle, als mit manchen Verwandten

Weiß auch nicht was ich jetzt davon halten soll, nu fragt sie mir Loch in den Bauch, leider hab ich kein Vertrauen mehr und denke sie meint es eh nicht ernst

Süss von dir

Sie hat wahrscheinlich nur aus Höflichkeit geantwortet?

Ja und nun löchert sie mich mit Fragen.
Ihre Taktik ist klar, sie würde nun so machen als sei nie etwas gewesen, einfach totschweigen.
SchneewitchenK
864 Beiträge
19.04.2021 14:06
Zitat von Zweergii:

Huhuu

Woow so viele Nachrichten wie soll ich da bloß hinterher kommen ich hoffe ich komme mit den Namen nicht durcheinander

Also erstmal gut das die Übungswehen erst mal nicht schlimm sind schon dich weiter gut und Glückwunsch zum Mädchen dieohnenamen

Ehm schneewittchen war es glaube ich oder also Namen ist über Handy echt schwierig sich zu merken also wir haben den Hochstuhl von Hauck und wir finden den super den werden wir auch nochmal bekommen. Wir haben dazu dann die Wippe die man drauf klicken kann wo die kleinen schon mit am Tischen liegen können das kann ich nur empfehlen das hat unserer Tochter immer gut gefallen und so konnte man in Ruhe essen und die kleinen konnten auf Augenhöhe zu schauen. Die geht bis 9 Monate sogar.

Mein Bruder hat es von meiner Mama an Ostern erfahren das ich schwanger bin, gestern kam dann eine whats app Nachricht herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Naja immerhin etwas wir haben so auch keinen Kontakt.

Meine Übelkeit ist seit den letzten 3 Tage endlich mal etwas besser geworden aber ich muss ganz oft was essen dann ist es auch etwas besser. aber lieber essen und es geht mir besser als diese ständige Übelkeit

Dankeschön... also den hauck alpha?
Sag ich doch irgendwie hat fast jeder so jemanden in der Familie...
19.04.2021 14:06
So schöne US Bilder heute und unser erstes Mädchen, wie toll

Ich hab mich die Tage sehr zurückgezogen, leide sehr unter Kopfschmerzen und Müdigkeit
DieOhneNamen
29306 Beiträge
19.04.2021 14:10
Zitat von SonnenBlume1990:

Ich hab mich die Tage sehr zurückgezogen, leide sehr unter Kopfschmerzen und Müdigkeit

Oje, vielleicht ist dein Eisenwert zu niedrig?
Gute Besserung

@Zweergii.. Danke dir
SchneewitchenK
864 Beiträge
19.04.2021 14:18
Zitat von SonnenBlume1990:

Gute Besserung...
Zweergii
958 Beiträge
19.04.2021 14:31
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Zweergii:

Huhuu

Dankeschön... also den hauck alpha?
Sag ich doch irgendwie hat fast jeder so jemanden in der Familie...

Stelle mal ein Bild rein so haben wir das nur wir haben den Stuhl und den wippe getrennt im angebot damals gekauft gibt es aber auch direkt zusammen zu kaufen.

19.04.2021 16:19
Wir waren jetzt über eine Stunde spazieren mit 3 Heulanfällen und einem Pippiunfall (keine 50m vor unserem Zuhause). Jetzt könnt ich bis morgen durchschlafen.
DieOhneNamen
29306 Beiträge
19.04.2021 16:25
Zitat von mausal90:

Wir waren jetzt über eine Stunde spazieren mit 3 Heulanfällen und einem Pippiunfall (keine 50m vor unserem Zuhause). Jetzt könnt ich bis morgen durchschlafen.

Oje, das klingt anstrengend
19.04.2021 16:43
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Uh ja.
Er ist grad so nah am Wasser gebaut.
Nach einer halben Stunde hat er realisiert, Papa hat ihn vergessen mit zum Einkaufen zu nehmen. Uh. Bitterlich geweint.

Wohlgemerkt war er jetzt ins Spiel mit seinen Toy Story Figuren vertieft und so lange wollt mein Mann jetzt nicht warten.
DieOhneNamen
29306 Beiträge
19.04.2021 16:59
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Uh ja.
Nach einer halben Stunde hat er realisiert, Papa hat ihn vergessen mit zum Einkaufen zu nehmen. Uh. Bitterlich geweint.

Wohlgemerkt war er jetzt ins Spiel mit seinen Toy Story Figuren vertieft und so lange wollt mein Mann jetzt nicht warten.

Ein tolles Alter
19.04.2021 17:01
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Uh ja.

Ein tolles Alter

Jaja.... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich kein zweites Mal darauf eingelassen...
DieOhneNamen
29306 Beiträge
19.04.2021 17:53
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Uh ja.

Ein tolles Alter

Jaja.... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich kein zweites Mal darauf eingelassen...

19.04.2021 17:57
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

...

Ein tolles Alter

Irgendwie hat der Tag was.

Zwerglein müde und schmeißt die Autos in der Küche rum, während wir kochen. Papa möchte ihm das Auto wegnehmen. In dem Moment schießt Zwerglein rauf, trifft Papa im Gesicht. Ich wusste erst Mal nicht was passiert ist. Dachte das Auto ist geflogen.

Ich schnell los ein Kühlpad aus der Gefriere holen. Schreit mein Mann ich solls Zwerglein geben. Ich schau ihn an. Fang an übelst zu lachen (was total fies war. Aber ich konnte nicht anders ). Unterm linken Auge schon eine riesen blaue Beule und sag "das brauchst eher du"

Die zwei sind so zusammen getauscht. Zwerglein am Hinterkopf und Papa total im Gesicht und Zähne.

Bin gespannt ob ich meinen Mann nachher in die Notaufnahme fahren darf. Hoffe das Auge schwillt nicht zu.
DieOhneNamen
29306 Beiträge
19.04.2021 18:13
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Irgendwie hat der Tag was.

Zwerglein müde und schmeißt die Autos in der Küche rum, während wir kochen. Papa möchte ihm das Auto wegnehmen. In dem Moment schießt Zwerglein rauf, trifft Papa im Gesicht. Ich wusste erst Mal nicht was passiert ist. Dachte das Auto ist geflogen.

Ich schnell los ein Kühlpad aus der Gefriere holen. Schreit mein Mann ich solls Zwerglein geben. Ich schau ihn an. Fang an übelst zu lachen (was total fies war. Aber ich konnte nicht anders ). Unterm linken Auge schon eine riesen blaue Beule und sag "das brauchst eher du"

Die zwei sind so zusammen getauscht. Zwerglein am Hinterkopf und Papa total im Gesicht und Zähne.

Bin gespannt ob ich meinen Mann nachher in die Notaufnahme fahren darf. Hoffe das Auge schwillt nicht zu.

Ach du Schreck.
Sowas tut ja sauig weh
Hoffe niemand ist ernsthaft verletzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt