Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
25.03.2021 11:17
Zitat von NaNa90:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von NaNa90:

Mädels.... ich weiß es ist noch zu früh aber ich musste zuschlagen.... hab eben das Beistellbett bestellt... es war um 110 euro reduziert.... es kommt morgen schon an....

Wow mega

Ha hätte ich auch zugeschlagen

Hab ja auch schon einiges

Freu mich gerade echt total.... ich glaub ich werde ab und zu stöbern und nach Angeboten schauen und dann kaufen... denke das lohnt sich...

Oh ja zumal du ja alles brauchst

Ich schau auch immer wieder nach angeboten

Brauch jetzt nur noch hochstuhl mit babyaufsatz und paar Klamotten und paar spucktücher

-Wickeltisch -Windeleimer -stillkissen -Spieluhr -schmusetuch -Kinderwagen -Kinderbett... hab ich

Rest bekomm ich wieder von meiner Schwägerin beistellet Klamotten und Babyschale

Du hast ja echt schon viel...Welchen Hochstuhl möchtet du?

NaNa90
1816 Beiträge
25.03.2021 11:25

Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

...

Freu mich gerade echt total.... ich glaub ich werde ab und zu stöbern und nach Angeboten schauen und dann kaufen... denke das lohnt sich...

Brauch jetzt nur noch hochstuhl mit babyaufsatz und paar Klamotten und paar spucktücher

-Wickeltisch -Windeleimer -stillkissen -Spieluhr -schmusetuch -Kinderwagen -Kinderbett... hab ich

Rest bekomm ich wieder von meiner Schwägerin beistellet Klamotten und Babyschale

Den stokke

Bett hab ich ja noch von meiner jüngsten

Und du kaufst auch zu viel beim ersten da war ein Laufstall und wiege im Wohnzimmer mach ich jetzt auch nimmer

Man lernt nach drei Kindern
DieOhneNamen
29306 Beiträge
25.03.2021 11:27
Zitat von NaNa90:

Zitat von DieOhneNamen:

Wie war eure Nacht?

Ich schlafe momentan relativ schlecht, bin ab spätestens 2.30h wach und schlafe erst wieder so 5h ein

Gestern Abend hatte mich die Übelkeit wieder

Ich bin normalerweise bauchschläfer aber das geht nun nicht mehr und auf der linken Seite kann ich auch nicht mehr schlafen
Also bleibt Rücken oder rechts
Nicht so toll

Schlaf um ca 19:30 auf der Couch ein bis um 23:30 und dann 2 sdt wach bis ich wieder einschlafe macht mich echt fertig

Klo muss ich gott sei Dank noch nicht in der Nacht

Übelkeit immer noch nicht besser

Hilft dir was zu essen?

@mausal dann kann sein dass es ein Mädchen wird den sie raubt der Mama die Schönheit
Hatte ich auch

Klingt bei dir ja auch nicht berauschend

Essen hilft nur über Tag6, abends hilft einfach nichts
DieOhneNamen
29306 Beiträge
25.03.2021 11:28
Schneewittchenk.. Es gibt kein zu früh

Wo hast des denn bestellt?

Wir haben auch schon ein paar Sachen.
SchneewitchenK
864 Beiträge
25.03.2021 11:28
Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

...

Den stokke

Und du kaufst auch zu viel beim ersten da war ein Laufstall und wiege im Wohnzimmer mach ich jetzt auch nimmer

Die sind echt schön...
Einen Laufstall möchte ich auch... aber keine wiege....
Ist ein Laufstall unnötig?
NaNa90
1816 Beiträge
25.03.2021 11:30
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von NaNa90:

Zitat von DieOhneNamen:

Wie war eure Nacht?

Ich schlafe momentan relativ schlecht, bin ab spätestens 2.30h wach und schlafe erst wieder so 5h ein

Gestern Abend hatte mich die Übelkeit wieder

Ich bin normalerweise bauchschläfer aber das geht nun nicht mehr und auf der linken Seite kann ich auch nicht mehr schlafen
Also bleibt Rücken oder rechts
Nicht so toll

Schlaf um ca 19:30 auf der Couch ein bis um 23:30 und dann 2 sdt wach bis ich wieder einschlafe macht mich echt fertig

Klo muss ich gott sei Dank noch nicht in der Nacht

Übelkeit immer noch nicht besser

Hilft dir was zu essen?

@mausal dann kann sein dass es ein Mädchen wird den sie raubt der Mama die Schönheit
Hatte ich auch

Klingt bei dir ja auch nicht berauschend

Essen hilft nur über Tag6, abends hilft einfach nichts

Oh du arme

Außer die nausema

Übelkeit ist echt mies bin froh sie los zu haben
NaNa90
1816 Beiträge
25.03.2021 11:31

Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

...

Den stokke

Die sind echt schön...

Ne Laufstall find ich gut
Viralem wenn es mobil werden und den kannst ja in verschiedenen Höhen einstellen also quasi als Bettchen
SchneewitchenK
864 Beiträge
25.03.2021 11:36
Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

...

Den stokke

Die sind echt schön...

Viralem wenn es mobil werden und den kannst ja in verschiedenen Höhen einstellen also quasi als Bettchen

Genau so war es geplant... aber den Laufstall hole ich gebraucht... es sei denn ich finde wieder ein Schnäppchen....
NaNa90
1816 Beiträge
25.03.2021 11:37

Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

...

Die sind echt schön...

Genau so war es geplant... aber den Laufstall hole ich gebraucht... es sei denn ich finde wieder ein Schnäppchen....

kann schon sein das noch ein Schnäppchen machst drück dir die Daumen

Und sonst was hast noch auf der einkaufsliste ?
25.03.2021 11:39
Soooo. Nach langem warten im Wartezimmer und Einkaufen bin ich jetzt endlich zuhause.

Sie hat mir ein Bildchen für meinen Sohn mitgegeben, da er bei ihr definitiv nicht mit reinkommen darf. Hoffentlich.ändert sich das im Sommer.

Ich glaube der ET muss definitiv angepasst werden.

Laut dem VET 19.10. heute: 10+2.
Laut Ultraschall von Sonntag heute: 10+5.
Laut dem heutigen Ultraschall 11+0. Also 12. Ssw. So stehst nun auch in meinem MuPa von heute. Ich bin verwirrt
DieOhneNamen
29306 Beiträge
25.03.2021 11:47
Zitat von mausal90:

Soooo. Nach langem warten im Wartezimmer und Einkaufen bin ich jetzt endlich zuhause.

Sie hat mir ein Bildchen für meinen Sohn mitgegeben, da er bei ihr definitiv nicht mit reinkommen darf. Hoffentlich.ändert sich das im Sommer.

Laut dem heutigen Ultraschall 11+0. Also 12. Ssw. So stehst nun auch in meinem MuPa von heute. Ich bin verwirrt

Ach wie goldig

Mit deinen Wochen bin ich auch verwirrt
25.03.2021 11:52
Mal sehen. 12.4. ETS. Und ich hoffe da genaueres rausfinden zu können
SchneewitchenK
864 Beiträge
25.03.2021 11:53
Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

...

Tappeten...Lampe....Vorhänge...Bett... Kommode mit wickelauflage... Laufstall.... Kinderwagen...
Babysave... Hochstuhl... aber mal sehen was meine Schwägerin übrig hat da ihre kleine bis dahin schon fast 2 jahr alt ist...
Also brauch ich noch alles.... und deko aber das erst wenn ich das Geschlecht weiß...
Und dann kommen noch Klamotten und Pflegeproduckte usw... Buhhh ist echt ne Menge
SchneewitchenK
864 Beiträge
25.03.2021 11:55
Zitat von mausal90:

Wie süss
Oh bin aber auch verwirrt also wann ist VET? Und kann sich das die nächsten Wochen wieder ändern?
NaNa90
1816 Beiträge
25.03.2021 11:56

Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

...

Tappeten...Lampe....Vorhänge...Bett... Kommode mit wickelauflage... Laufstall.... Kinderwagen...
Babysave... Hochstuhl... aber mal sehen was meine Schwägerin übrig hat da ihre kleine bis dahin schon fast 2 jahr alt ist...
Also brauch ich noch alles.... und deko aber das erst wenn ich das Geschlecht weiß...
Und dann kommen noch Klamotten und Pflegeproduckte usw... Buhhh ist echt ne Menge

Ohja da braucht man echt viel ich liebe es im dm zu shoppen für Würmliiii

Ahngenaunda kannst bestimmt einiges von ihr übernehmen dann wird die Liste auch kleiner

Hast du schon einen Kinderwagen im Auge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt