Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
15.03.2021 09:38
Zitat von NaNa90:

꧁~❤︎ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 30 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 22.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Mirimaus : 33 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

ErdbeerMaus : 28 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
melly022 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
annnnie : Alter ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ
Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-16.03. > annnnie
-18.03. > MissButterfly
-19.03. > DoN
-23.03. > ErdbeerMaus
-24.03. > Maggy95
-24.03. > Weltenbummlerin
-25.03. > mausal
-25.03. > Distel
-26.03. > NaNa
-29.03. > Zweergii
-31.03. > SchneewitchenK
-13.04. > Sonnenblume

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-18.03. > DoN
-08.04. > Distel
-09.04. > Liz68
-17.03. > Zweergii
-11.05. > Liz68

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

andere Termine:

-24.03. > SonnenBlume ~ Feindiagnostik und Hormonytest
-12.04. > mausal ~ ETS

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

Im nächsten ÜZ wir denken an dich

JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel. Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

07.04 Ersttrimester-Diagnostik
SchneewitchenK
864 Beiträge
15.03.2021 09:40
Zitat von NaNa90:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von NaNa90:

So ich kann berichten

Den Kids haben wir es zum Frühstück gesagt bzw das Shirt eingepackt und gesagt wir haben ein Geschenk für euch. Die zwei Kleine haben es erst nicht kapiert .... nach dem ich dann gesagt habe ich habe ein Baby im Bauch und hier ist ein Foto vom Baby —- dann mega gefreut

Meine Oma und Mama haben es nicht kapiert / geglaubt das wir nochmal ein Kind bekommen .... hab es dann so stehen lassen

Dann kam mein Bruder und meine Tochter ist zu ihm hin und sagte schau mal... er hä echt jetzt
Wir: ja
Er: Ne glaubt er nicht
Ich: willst des Ultraschallbild sehen
Er: ah

Dann das Bild geholt Peng alle und dann gefreut

Sie hätten nie gedacht das nochmal ein Wunder kommt aber sind jetzt total happy und freuen sich
Und ich bin erleichtert das ich jetzt nicht mehr lügen muss und mein Bauch „verstecken“ muss

@mausal von wo genau bist du? Ich bin auch aus Bayern

Das ist ja schön gelaufen und war bestimmt sehr aufregend... gerade für die kleinen...

Ja war perfekt

Sie sind jetzt total vorsichtig total süss

Sehr süss von denen...
Distelhawk
344 Beiträge
15.03.2021 10:12
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Distelhawk:

Guten Morgen

Zeigt immer schön Fotos, wenn ihr tolles für die Krümel kauft!

Ich hab bisher erst eine Sache, ein paar kleine Baby-Schuhe...

Die hab ich besorgt für ein Foto mit allen Schuhen. Muss ich dir Tage mal machen.
Ansonsten hab ich mir selbst die große Ultraschall-Untersuchung in 1.5 Wochen als Ziel gesetzt. Wenn da alles OK ist, bin ich ja fast mitm 1. Trimester durch und werd dann mal aktiver Dinge einkaufen usw. Also, nach Ostern dann wahrscheinlich

Ansonsten bin ich noch etwas sauer. Seit einigen Wochen ist Thema, dass die Kurze immer richtig laut und Tür knallend in unser Schlafzimmer kommt, auch wenn wir offensichtlich noch schlafen bzw explizit sagen, dass sich einer von uns hinlegt. Heute Nacht hab ich meinen Männe ausquartiert, nachdem ich ewig nicht schlafen konnte Dank seiner Schnarcherei. Heute morgen war ich dann endlich wieder im Tiefschlaf und die Kurze hat laut brüllend die Tür aufgerissen. Seit dem konnte ich jetzt nicht mehr einschlafen, bin aber noch total übermüdet und mein kreislauf ist dementsprechend im Keller. Hat mich echt sauer gemacht, erst vor einer Woche hatten wir ein intensives Gespräch mit ihr deswegen...

Hoffe für euch ist der morgen besser

Ach wie goldig

Ist die Kleine vielleicht unsicher und eifersüchtig?
Wie alt ist sie nochmal?
Vielleicht auch nur ne ätzende Trotzphase

Glaube eher, dass es ein typisches Einzelkind-Ich-Bin-Mittelpunkt-Der-Welt-Syndrom ist. Sie tendiert noch recht stark dazu zu vergessen, dass sich nicht alles um sie dreht. Sie hat sich dann auch lieb entschuldigt, und die ersten X mal war ich ja auch nicht böse, aber inzwischen... Bzw bin ich sicher auch einfach dünnhäutiger im Moment.

Naja, mal wieder ein geräderter Tag, wer kennt das nicht
DieOhneNamen
29299 Beiträge
15.03.2021 10:16
Zitat von Distelhawk:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Distelhawk:

Guten Morgen

Die hab ich besorgt für ein Foto mit allen Schuhen. Muss ich dir Tage mal machen.
Ansonsten hab ich mir selbst die große Ultraschall-Untersuchung in 1.5 Wochen als Ziel gesetzt. Wenn da alles OK ist, bin ich ja fast mitm 1. Trimester durch und werd dann mal aktiver Dinge einkaufen usw. Also, nach Ostern dann wahrscheinlich

Ansonsten bin ich noch etwas sauer. Seit einigen Wochen ist Thema, dass die Kurze immer richtig laut und Tür knallend in unser Schlafzimmer kommt, auch wenn wir offensichtlich noch schlafen bzw explizit sagen, dass sich einer von uns hinlegt. Heute Nacht hab ich meinen Männe ausquartiert, nachdem ich ewig nicht schlafen konnte Dank seiner Schnarcherei. Heute morgen war ich dann endlich wieder im Tiefschlaf und die Kurze hat laut brüllend die Tür aufgerissen. Seit dem konnte ich jetzt nicht mehr einschlafen, bin aber noch total übermüdet und mein kreislauf ist dementsprechend im Keller. Hat mich echt sauer gemacht, erst vor einer Woche hatten wir ein intensives Gespräch mit ihr deswegen...

Ach wie goldig

Wie alt ist sie nochmal?

Glaube eher, dass es ein typisches Einzelkind-Ich-Bin-Mittelpunkt-Der-Welt-Syndrom ist. Sie tendiert noch recht stark dazu zu vergessen, dass sich nicht alles um sie dreht. Sie hat sich dann auch lieb entschuldigt, und die ersten X mal war ich ja auch nicht böse, aber inzwischen... Bzw bin ich sicher auch einfach dünnhäutiger im Moment.

Hmmm
Das kann natürlich auch sein
Liz68
217 Beiträge
15.03.2021 10:37
Zitat von Distelhawk:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Distelhawk:

Guten Morgen

Ach wie goldig

Wie alt ist sie nochmal?

Ich finde es echt unmöglich, wie Du über die Tochter Deines Lebensgefährten schreibst. Sorry. Sie ist drei. Sie macht doch nichts für extra in dem Alter. Und es gibt das von Dir beschriebene Syndrom nicht bei so kleinen Kindern! Sie vergisst: Sie ist DREI! ein intensives Gespräch?? Himmel! Sie ist drei; ein Kleines Kind.
ich kenne Dich nicht persönlich und ich will mir auch nicht anmaßen zu urteilen, aber es tut mir einfach im Herzen weh, was man bei Dir zwischen den Zeilen durchliest. Und auch nicht zum ersten Mal.
ich würde Dir wünschen, dass Du Deine Haltung ergründest, bevor "DEIN" Kind geboren wird, damit ... egal lassen wir das.
Ich verstehe, dass es für Dich sicher nicht leicht ist, da nicht Dein Kind und ihr noch kein Jahr zusammen wohnt, aber vielleicht solltest Du versuchen, Dich mehr mit ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Überleg doch mal wie es ihr geht! Was sie schon mitgemacht hat für ihr zartes Alter.
Und jetzt muss sie (vielleicht auch nur unterbewusst9 wieder irgendwelche Ängste ausstehen, weil Du schwanger bist.
Nur mal so ein Ansatz.

Ich werde mich nun hier ein bisschen zurückziehen. Ich merke, dass mir das auf Dauer nicht gut tut, hier zu lesen. Ich werde bei vielen Sachen unsicher, die für mich eigentlich schon innerlich geklärt waren, solche Sachverhalte wie oben wühlen mich auf usw.; ich kann auch bei vielem nicht "Sonnenschein-Smiling" aufsetzen. ich bin wohl einfach anders und nicht für sowas wie hier geschaffen.

ich werde sicher ab und zu mal nachlesen, wie es euch allen geht und wünsche allen von Herzen eine gesunde Schwangerschaft.
Distelhawk
344 Beiträge
15.03.2021 10:53
Zitat von Liz68:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Distelhawk:

Guten Morgen

Ach wie goldig

Wie alt ist sie nochmal?

Ich finde es echt unmöglich, wie Du über die Tochter Deines Lebensgefährten schreibst. Sorry. Sie ist drei. Sie macht doch nichts für extra in dem Alter. Und es gibt das von Dir beschriebene Syndrom nicht bei so kleinen Kindern! Sie vergisst: Sie ist DREI! ein intensives Gespräch?? Himmel! Sie ist drei; ein Kleines Kind.
ich kenne Dich nicht persönlich und ich will mir auch nicht anmaßen zu urteilen, aber es tut mir einfach im Herzen weh, was man bei Dir zwischen den Zeilen durchliest. Und auch nicht zum ersten Mal.
ich würde Dir wünschen, dass Du Deine Haltung ergründest, bevor "DEIN" Kind geboren wird, damit ... egal lassen wir das.
Ich verstehe, dass es für Dich sicher nicht leicht ist, da nicht Dein Kind und ihr noch kein Jahr zusammen wohnt, aber vielleicht solltest Du versuchen, Dich mehr mit ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Überleg doch mal wie es ihr geht! Was sie schon mitgemacht hat für ihr zartes Alter.
Und jetzt muss sie (vielleicht auch nur unterbewusst9 wieder irgendwelche Ängste ausstehen, weil Du schwanger bist.
Nur mal so ein Ansatz.

Ich werde mich nun hier ein bisschen zurückziehen. Ich merke, dass mir das auf Dauer nicht gut tut, hier zu lesen. Ich werde bei vielen Sachen unsicher, die für mich eigentlich schon innerlich geklärt waren, solche Sachverhalte wie oben wühlen mich auf usw.; ich kann auch bei vielem nicht "Sonnenschein-Smiling" aufsetzen. ich bin wohl einfach anders und nicht für sowas wie hier geschaffen.

ich werde sicher ab und zu mal nachlesen, wie es euch allen geht und wünsche allen von Herzen eine gesunde Schwangerschaft.

Entschuldige aber... Wtf?! Ganz im Ernst, what. The. Fuck?! Wie du schon so schön sagst, du kennst mich nicht. Du kennst unser Leben nicht. Du kennst die Kleine nicht und du kennst meine Beziehung zu ihr nicht. Es ist verdammt anmasend mir zu unterstellen, dass ich schlecht mit dem Kind umgehe (denn darauf willst du ja hinaus, wenn du sowas sagst bzw sagst, ich rede schlecht/falsch über sie). Abgesehen davon, dass es schlicht nicht stimmt... Whoa. Ich weiß grade gar nicht, was ich sagen soll.

Wenn du nicht damit klar kommst, dass manche Menschen ein Kind anders erziehen als du es würdest, musst du da wohl an dir arbeiten, bevor du eine Fremde Person aus dem Blauen heraus so angehst.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie vor den Kopf geschlagen ich mich grade fühle.
SchneewitchenK
864 Beiträge
15.03.2021 11:03
Ich wollte es erst auch ignorieren... da ich ja schon wohl ins Fettnäpfchen getreten bin als ich meine Meinung zu der Geschichte mit dem Puzzle und Apelsaft gesagt habe....

Ich muss liz echt zustimmen.... mag sein das du es nicht so meinst oder dein Verhältnis zu ihr sonst super toll ist... aber so wie du es schreibst kommt es bei mir auch nicht gut an...
Und ich hab mir ehrlich gesagt paar mal gedacht oh nein das kannst du doch nicht wirklich so meinen...

Distelhawk
344 Beiträge
15.03.2021 11:11
Zitat von SchneewitchenK:

Ich wollte es erst auch ignorieren... da ich ja schon wohl ins Fettnäpfchen getreten bin als ich meine Meinung zu der Geschichte mit dem Puzzle und Apelsaft gesagt habe....

Ich muss liz echt zustimmen.... mag sein das du es nicht so meinst oder dein Verhältnis zu ihr sonst super toll ist... aber so wie du es schreibst kommt es bei mir auch nicht gut an...
Und ich hab mir ehrlich gesagt paar mal gedacht oh nein das kannst du doch nicht wirklich so meinen...

Aber was denn bitte? Noch mal, ihr kennt sie nicht. Bzw uns. Und eine fast 4 jährige ist durchaus in der Lage an Dinge zu denken, das schafft sie ja sonst auch. Und nur weil ich sauer bin heißt doch nicht, dass ich sie anmache/anbrülle oder sonstwas. Sondern ich bin dann kurz sauer/genervt/sonstwas. Das heißt doch nicht, dass ich es am Kind auslasse. Oder wollt ihr mir erklären, dass ihr alle so gut seid, dass euch Dinge nie nerven, die eure Kinder machen, egal welchen Alters? Ich darf auch sauer/genervt/frustriert sein, wenn ein 1 jähriger den Kot aus der Windel im Badezimmer verstreicht. Und gleichzeitig kann ich trotzdem ruhig und gut mit ihm umgehen, eben weil er es noch nicht versteht.

Aber sich mit einer fast 4 jährigen hinsetzen und sagen "hey schau mal, wenn die distel/der Papa extra bescheid geben, dass sie etwas Ruhe brauchen, dann ist es nicht gut, so laut die Türen aufzureißen. Du magst es ja auch nicht, wenn du grade dein Hörspiel hörst und wir ganz laut sind dabei. Oder wie siehst du das?" wo genau ist so ein Gespräch verwerflich? Wo genau lässt sowas bei euch die Alarmglocken angehen?
15.03.2021 12:03
So. Jetzt ausführlicher

Mein Mann hat heute morgen unseren Großen in den KiGa gebracht. In der Zeit hab ich ein Date bei meiner Schwägerin für die Kids klar gemacht
Ich freu mich endlich wieder meine Nichte und meinen Neffen sehen zu können das letzte Mal war vor Weihnachten
Mal sehen ob sie schnallt was los ist

Jetzt waren wir shoppen. Für die Küche ein schickes Bild, eine Lampe für die Kochinsel, Kleinkram, was für unseren Großen zu Ostern und Mitbringsel für die anderen Stöpsel

Jetzt warte ich drauf das mein Mann mit der Lampe aus dem Lager kommt und wir zeitig zuhause für mein Mittagschläfchen sind. Ich bin jetzt so fertig und mein Kreislauf spielt auch wieder Poker...

Gegen 13:30 Uhr holen wir Zwergi aus dem KiGa und dann geht's loooooos Ich freu mich schon so tierisch
DieOhneNamen
29299 Beiträge
15.03.2021 12:51
Zitat von mausal90:

So. Jetzt ausführlicher

Mein Mann hat heute morgen unseren Großen in den KiGa gebracht. In der Zeit hab ich ein Date bei meiner Schwägerin für die Kids klar gemacht
Ich freu mich endlich wieder meine Nichte und meinen Neffen sehen zu können das letzte Mal war vor Weihnachten

Jetzt waren wir shoppen. Für die Küche ein schickes Bild, eine Lampe für die Kochinsel, Kleinkram, was für unseren Großen zu Ostern und Mitbringsel für die anderen Stöpsel

Jetzt warte ich drauf das mein Mann mit der Lampe aus dem Lager kommt und wir zeitig zuhause für mein Mittagschläfchen sind. Ich bin jetzt so fertig und mein Kreislauf spielt auch wieder Poker...

Gegen 13:30 Uhr holen wir Zwergi aus dem KiGa und dann geht's loooooos Ich freu mich schon so tierisch

Ohh toll, da bin ich ja mal gespannt was du berichtest

Mir ist mein Kreislauf im Aldi abgeschmiert
Zweergii
958 Beiträge
15.03.2021 13:49
Sorry Distel aber ich kann mich den anderen beiden nur anschließen.

Ich fand deine Aussagen auch oft einfach schon total merkwürdig. Sie ist einfach noch ein kleines Mädchen von 3 Jahren und sorry Sie sind keine Maschinen die man richtig einstellt und alles läuft.

Ich finde es gut das ihr es ihr versucht vernünftig zu erklären aber deswegen so über sie zu schreiben wie sauer du bist usw ich weiß nicht aber vllt ist es auch einfach so weil du nicht ihre leibliche mutter bist. Ich könnte nicht so über meine Tochter sprechen. Ich könnte deswegen auch niemals sauer auf sie sein. Es sind nunmal Kinder und keine Maschinen.

Das ist meine Meinung.
Zweergii
958 Beiträge
15.03.2021 13:49
Zitat von mausal90:

So. Jetzt ausführlicher

Oh schön viel Spaß bei deiner Schwägerin
Distelhawk
344 Beiträge
15.03.2021 13:50
Schön, dann. So viel zum Thema unterstützender Safe Space... Danke dafür.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
15.03.2021 13:53
Zitat von NaNa90:

So ich kann berichten

Den Kids haben wir es zum Frühstück gesagt bzw das Shirt eingepackt und gesagt wir haben ein Geschenk für euch. Die zwei Kleine haben es erst nicht kapiert .... nach dem ich dann gesagt habe ich habe ein Baby im Bauch und hier ist ein Foto vom Baby —- dann mega gefreut

Meine Oma und Mama haben es nicht kapiert / geglaubt das wir nochmal ein Kind bekommen .... hab es dann so stehen lassen

Dann kam mein Bruder und meine Tochter ist zu ihm hin und sagte schau mal... er hä echt jetzt
Wir: ja
Er: Ne glaubt er nicht
Ich: willst des Ultraschallbild sehen
Er: ah

Dann das Bild geholt Peng alle und dann gefreut

Sie hätten nie gedacht das nochmal ein Wunder kommt aber sind jetzt total happy und freuen sich
Und ich bin erleichtert das ich jetzt nicht mehr lügen muss und mein Bauch „verstecken“ muss

@mausal von wo genau bist du? Ich bin auch aus Bayern

So eine tolle Reaktion

Jetzt bereue ich es fast, dass wir es unseren Eltern so nüchtern“ pragmatisch gesagt haben .

Aber durch unsere Vorgeschichte bin ich immer noch vorsichtig optimistisch
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
15.03.2021 13:54
Zitat von annnnie:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von annnnie:

Zitat von mausal90:

Geld fehlt

Ja auf das Argument hätte ich auch selbst kommen können, sorry

Annie, mal was ganz anderes: wann war dein nächster Termin nochmal?

Morgen ist mein nächster Termin, ich bin so aufgeregt...

Ich bin schon ganz gespannt, was du Berichtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt