Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.02.2021 21:48
Huhu! Ich lese und fiebere doch auch noch ein bisschen mit euch mit hier..
@Weltenbummlerin: kannst du morgen denn auch fragen ob du wieder als Risikoschwangere giltst um zu klären wie oft du so zum Arzt gehen wirst?
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
22.02.2021 22:11
Zitat von -bald-mami-:

Huhu! Ich lese und fiebere doch auch noch ein bisschen mit euch mit hier..
@Weltenbummlerin: kannst du morgen denn auch fragen ob du wieder als Risikoschwangere giltst um zu klären wie oft du so zum Arzt gehen wirst?

Ich werde das morgen wahrscheinlich nicht abschliessend klären können. Bis zur 12. Woche bin ich wahrscheinlich in der Kinderwunschklinik und Wechsel danach wieder zu meiner normalen Gynäkologin.

In der Kinderwunschklinik werde ich wahrscheinlich sehr engmaschig kontrolliert.

Aber ich werde das sicher morgen ansprechen
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.02.2021 22:38
Ach okay.
Dann alles Gute für deinen Termin morgen!
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
23.02.2021 06:22
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht?

Ich war total unruhig. Einerseits weil ich total nervös wegen dem Termin heute bin, obwohl es gut sein kenn, dass einfach nur Blut abgenommen wird.
Andererseits, weil ich gefühlt 100 mal aufs WC musste kam vielleicht auch viel von der Aufregung.

Vielleicht bin ich so nervös, Weil mir heute (hoffentlich) „offiziell“ bestätigt wird, dass ich schwanger bin.
Distelhawk
344 Beiträge
23.02.2021 06:29
Zitat von Weltenbummlerin:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich war total unruhig. Einerseits weil ich total nervös wegen dem Termin heute bin, obwohl es gut sein kenn, dass einfach nur Blut abgenommen wird.
Andererseits, weil ich gefühlt 100 mal aufs WC musste kam vielleicht auch viel von der Aufregung.

Vielleicht bin ich so nervös, Weil mir heute (hoffentlich) „offiziell“ bestätigt wird, dass ich schwanger bin.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass der Termin eine durchweg positive Sache wird ❤️ dann ist die durchwachsene Nacht sicher auch direkt vergessen
DieOhneNamen
29293 Beiträge
23.02.2021 06:29

Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen

Ich freu mich schon auf dein Ergebnis

DieOhneNamen
29293 Beiträge
23.02.2021 06:31
Ich glaube, ich fühle mich erstmal etwas besser.
Liege aber noch im Bett.

Gestern kam zu der Übelkeit noch Kreislauf.
Sobald ich 2 min stand, wurd mir schwarz vor Augen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
23.02.2021 06:37
Zitat von Distelhawk:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass der Termin eine durchweg positive Sache wird ❤️ dann ist die durchwachsene Nacht sicher auch direkt vergessen

Vielen Dank

Ich bin ja nur froh, dass der Termin schon um 9 Uhr ist.
Distelhawk
344 Beiträge
23.02.2021 06:39
Guten Morgen ihr lieben,

Nacht war ganz okay, bis auf zwischenzeitliche Schnarchattacken von der Steuerbord-Seite

Langsam bekomme ich schnell Sodbrennen, was echt unangenehm ist. Und bin grade von einem seltsamen Traum aufgewacht. Mein Freund und ich haben an einem Straßenrand im Sommer relaxt, er hat gedöst und ich hab die Menschen auf der Straße beobachtet, da dort grade ein Lauf-Marathon irgendeiner Art passierte. Patrick Dempsey (McDreamy für die Grey's Anatomy Fans ) war irgendwie auch da und stand neben uns um zu verschnaufen und zu trinken. Da stoppte ein Wildfremder Läufer, gulpte Wasser runter, verschluckte sich und erbrach sich dann ausgiebig über dem Gesicht meines Freundes.

Davon bin ich grade aufgewacht... Was auch immer mir mein Kopf DAMIT sagen wollte.

Noch 2 Tage bis zum Termin
Distelhawk
344 Beiträge
23.02.2021 06:40

Zitat von Distelhawk:

Guten Morgen ihr Lieben

Vielen Dank

Ich bin ja nur froh, dass der Termin schon um 9 Uhr ist.

Versteh ich total xD meiner am Donnerstag ist auch um 9:15 direkt
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
23.02.2021 06:42
Zitat von DieOhneNamen:

Ich glaube, ich fühle mich erstmal etwas besser.
Liege aber noch im Bett.

Gestern kam zu der Übelkeit noch Kreislauf.
Sobald ich 2 min stand, wurd mir schwarz vor Augen

Vielen Dank.

Ohje, ich hoffe, dass es dir heute sowohl bezüglich Übelkeit als auch vom Kreislauf besser geht.
annnnie
1667 Beiträge
23.02.2021 07:10
Puh Leute, ich bin schon auf der Arbeit. Theoretisch darf ich hier gar nicht mehr hin. Aber bis nach meinem Termin Donnerstag warte ich noch ab, zumal ich morgen frei und Donnerstag Homeoffice habe... Aber ist schon komisch, hier zu sein.

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag.
Maggy95
200 Beiträge
23.02.2021 08:10
Zwergi schön dass alles soweit gut ist

Weltenbummlerin ich drück dir die daumen für deinen Termin heute

Ich bin wohl tatsächlich die letzte mit den ersten Termin am 24.3...noch 4 wochen

Aber ich bin guter Dinge und glaub an mein Streuselchen
23.02.2021 08:18
Guten Morgen.

Viel Glück heute Weltenbummlerin.
Es haben ja die Woche noch einige Mädels BabyTV, ich freu mich auch schon ganz besonders auf Donnerstag
DieOhneNamen
29293 Beiträge
23.02.2021 08:27
Zitat von Maggy95:

Zwergi schön dass alles soweit gut ist

Weltenbummlerin ich drück dir die daumen für deinen Termin heute

Ich bin wohl tatsächlich die letzte mit den ersten Termin am 24.3...noch 4 wochen

Aber ich bin guter Dinge und glaub an mein Streuselchen

Ui das ist ja wirklich noch lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt