Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
20.02.2021 12:33
Mein Hebamme -Termin ist am 5. März bin schon total aufgeregt ❤️
20.02.2021 13:01
Zitat von Distelhawk:
Wow, das ist ja schon ganz bald
Mich bin schon gespannt, was du dann erzählst.
20.02.2021 13:08
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Distelhawk:
Wow, das ist ja schon ganz bald
Mich bin schon gespannt, was du dann erzählst.
Die Hebamme meiner besten Freundin war sogar im Oktober schon voll belegt. Aber ihre Kollegin, die laut meiner Freundin auch großartig und erfahren ist, hatte noch ein letztes Plätzchen frei im Oktober ? was ein Glück, dass ich mich früh gemeldet habe.
20.02.2021 14:11
Hallo Mädels
Ich habe heute die Kinderfreie zeit genutzt und habe Hausputz gemacht und war einkaufen und jetzt stehe ich noch vor der waschstraße und warte bis ich dran bin und fahre dann zu meiner kleinen Tochter die hat nämlich bei Oma und Opa schlafen wollen ich hatte gehofft das ich mal wieder länger schlafen kann aber ab 5 war ich dann immer wieder wach und kam nicht mehr in den schlaf
Wünsche euch ein tolles und hoffentlich auch wie bei uns sonniges Wochenende
Ich habe heute die Kinderfreie zeit genutzt und habe Hausputz gemacht und war einkaufen und jetzt stehe ich noch vor der waschstraße und warte bis ich dran bin und fahre dann zu meiner kleinen Tochter die hat nämlich bei Oma und Opa schlafen wollen ich hatte gehofft das ich mal wieder länger schlafen kann aber ab 5 war ich dann immer wieder wach und kam nicht mehr in den schlaf
Wünsche euch ein tolles und hoffentlich auch wie bei uns sonniges Wochenende
20.02.2021 16:22
Hier ist wieder die Jammertante. Jetzt kommen auch noch unglaubliche Kopfschmerzen dazu
Ich hoffe, euch allen geht's besser als mir.
Ich hoffe, euch allen geht's besser als mir.
20.02.2021 18:03
Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen bald vorbei!!
Hier wurde grade Gurkensalat geschnippelt und nun sind dazu noch Pommes im Ofen, während kind und Papa stardew valley spielen. Ein ganz entspannter Tag, ohne wirkliche Symptome. Nur die Brust bleibt sensibel
Hier wurde grade Gurkensalat geschnippelt und nun sind dazu noch Pommes im Ofen, während kind und Papa stardew valley spielen. Ein ganz entspannter Tag, ohne wirkliche Symptome. Nur die Brust bleibt sensibel
20.02.2021 22:48
Heute Abend bin ich die Jammertante... Nach einem Tag mit praktisch keinerlei Symptomen, das erste mal seit 2 Wochen eigentlich, dreht sich nun das negative Gedankenkarussel. Habe so Angst, dass was passiert ist grade dass ich es einfach nicht merke und das wars... Total doof, I know. Aber grade ist die Angst echt unschön.
Ich hoffe, eure Köpfe sind nicht so doof wie meiner
21.02.2021 02:39
Zitat von Distelhawk:
Heute Abend bin ich die Jammertante... Nach einem Tag mit praktisch keinerlei Symptomen, das erste mal seit 2 Wochen eigentlich, dreht sich nun das negative Gedankenkarussel. Habe so Angst, dass was passiert ist grade dass ich es einfach nicht merke und das wars... Total doof, I know. Aber grade ist die Angst echt unschön.
Ich glaube, das lässt sich nie abstellen. Die Sorge um das eigene Kind beginnt mit dem positiven Test. Das einzige, was wir tun können, ist uns schonen und Vertrauen zu unseren Körpern und zum Baby zu haben. Ich hatte heute Nacht dann endlich die 3+ fürs Album auf dem cb stehen ❤️
21.02.2021 07:44
Zitat von Distelhawk:
Ich glaube diese Gedanken hat man einfach ab dem positiven Test immer und immer wieder. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen die Sorgen werden dich jetzt dein Leben lang begleiten wenn die kleinen erstmal da sind dann sorgt man sich so viel weiter wenn mal was ist oder so aber ich glaube das ist einfach völlig normal.
Aber es muss nicht gleich heißen das wenn du keine Symptome hast das was nicht stimmt versuche die zeit zu genießen
21.02.2021 07:45
Zitat von annnnie:
Zitat von Distelhawk:
Ich glaube, das lässt sich nie abstellen. Die Sorge um das eigene Kind beginnt mit dem positiven Test. Das einzige, was wir tun können, ist uns schonen und Vertrauen zu unseren Körpern und zum Baby zu haben. Ich hatte heute Nacht dann endlich die 3+ fürs Album auf dem cb stehen ❤️
Ach wie schön
21.02.2021 08:03
Zitat von Distelhawk:
Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Man wird sich nie aufhören Sorgen zu machen um sein kleines Wunder im Bauch und später dann ausserhalb vom Bauch.
21.02.2021 08:03
Zitat von annnnie:
Zitat von Distelhawk:
Herzlichen Glückwunsch zum „3+“
21.02.2021 08:06
Ich habe zur Zeit einen totalen Blähbauch, sodass mir meine normalen Hosen unbequem sind und ich schon meine Umstandshosen wieder rausgekramt habe.
Wahrscheinlich kommt der Blähbauch hauptsächlich von den Medikamenten.
Wahrscheinlich kommt der Blähbauch hauptsächlich von den Medikamenten.
21.02.2021 08:33
Glückwunsch zu den 3+.
Ich hab auch so einen krassen Blähbauch.
Ich fühl mich damit echt mega unwohl....
Was ganz neues... direkt nach dem aufwachen darf ich nicht aufstehen. Da würfelt mich echt durcheinander, als hätte ich gesoffen
Ich hab auch so einen krassen Blähbauch.
Ich fühl mich damit echt mega unwohl....
Was ganz neues... direkt nach dem aufwachen darf ich nicht aufstehen. Da würfelt mich echt durcheinander, als hätte ich gesoffen
21.02.2021 08:41
Danke euch ich bin so erleichtert...
Für die Liste:
Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits ein Kind. Der Termin soll der 18.10. sein
Für die Liste:
Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits ein Kind. Der Termin soll der 18.10. sein
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt