"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
13.03.2015 21:09
na klasse
Dann freu ich mich auf das Foto morgne und leg mich jetzt mal zu meinem Giotto ins Bett.
gute nacht!
Dann freu ich mich auf das Foto morgne und leg mich jetzt mal zu meinem Giotto ins Bett.
gute nacht!
11.05.2015 01:35
Hallo...
Ja,Totgesagte leben länger
Ich hatte mein passwort vergessen und die hier hinterlegte email Adresse war veraltet...ich kam schon ne zeit lang nur noch über mein Handy rein, da dies das passwort gespeichert hatte. Als ich nun aber n neues Handy bekam war nix mehr mit mc
Ich habe 100te male mc angeschrieben, aber nix passierte
Jetz hab ich aber durch Zufall das passwort auf meinem PC gefunden
Und tada....da bin ich wieder.
Was gibt es hier neues?
Uns geht es gut. Die kinder wachsen und gedeihen
Ja,Totgesagte leben länger
Ich hatte mein passwort vergessen und die hier hinterlegte email Adresse war veraltet...ich kam schon ne zeit lang nur noch über mein Handy rein, da dies das passwort gespeichert hatte. Als ich nun aber n neues Handy bekam war nix mehr mit mc
Ich habe 100te male mc angeschrieben, aber nix passierte
Jetz hab ich aber durch Zufall das passwort auf meinem PC gefunden
Und tada....da bin ich wieder.
Was gibt es hier neues?
Uns geht es gut. Die kinder wachsen und gedeihen
11.05.2015 22:14
Halli Hallo,
hier ist es eher still geworden.
Aber sonst gehts und allen gut. Mein Kind ist nur ziemlich anstregend. Hat sie viel überschüssige Energie. Die Nächste sind auch zum
Aber sonst gehts und allen gut. Mein Kind ist nur ziemlich anstregend. Hat sie viel überschüssige Energie. Die Nächste sind auch zum
12.05.2015 11:18
Huhu! Und geht es gut der Zwerg ist zum knutschen, aber schlafen hat er auch nicht erfunden jetzt ist er aber grad eingeschlafen und ich muss die Zeit jetzt zum Arbeiten nutzen...
Wie geht es euch?
12.05.2015 11:33
Sternfeuer, das mit dem schlafen scheint momentan total angesagt bei der "jugend"
Lina, du bist wieder schwanger Glückwunsch!
Was sagt die große dazu?
Schön zu lesen, dass es euch beiden gut geht.
Was sagt die große dazu?
13.05.2015 13:21
Zitat von sternfeuer:
Halli Hallo,
da kann ich mich nur anschließen.
Waren deshalb am Montag bie der Babysprechstunde. Und dann hab ich mal erzählt wie es bei uns ist und was ich mir wünsche.
Da meinte die gute Frau dass das was ich mir wünsche oft der Grund ist wieso andere kommen
13.05.2015 23:05
Zitat von Glucki:
Sternfeuer, das mit dem schlafen scheint momentan total angesagt bei der "jugend"
Was sagt die große dazu?
Ja unverhofft kommt oft
Die Große bekommt jetzt den Dachboden und ein eigenes Bad, das findet sie natürlich genial aber sie freut sich auch aufs Baby. Unseren Zwerg liebt sie ja ohne Ende
Wie geht es euch so?
13.05.2015 23:29
Uns ganz gut
gehe auch wieder arbeiten und nächstes Jahr wagen wir uns auch an nr.3
gehe auch wieder arbeiten und nächstes Jahr wagen wir uns auch an nr.3
14.07.2015 22:49
Zitat von asliceofmom:
unverändert
sehr gut.
Bei uns sind die Nächte etwas besser geworden, aber sie schläft trotzdem noch sehr unruhig und weint manchmal. Zum Glück aber nicht mehr diese Schrei-Attacken.
Unsere Hochzeit ist auch geschafft. Wenigstens ist jetzt erst mal bei uns kein Stress mehr. War sehr schön, aber bei 36-40C° etwas schwitzig. =)
Leonie fängt grad an frei zu laufen!
25.08.2015 12:56
@asliceofmom ihr versucht es wieder?
@Angel alles gute für die zweite ss und das sie diesmal besser wird.
@la.vida.loca wie siehts denn bei dir aus? Wie gehts dir?
@Angel alles gute für die zweite ss und das sie diesmal besser wird.
@la.vida.loca wie siehts denn bei dir aus? Wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt