"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
05.06.2014 13:29
Zitat von sternfeuer:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Ich komme gerade vom FA.
Laut US sieht alles gut aus. ER sagte dann ich solle auf jeden Fall 2 Monate warten. Ich erzählte ihm dann das ich mich etwas belesen habe und das , dass warten schon überholt ist. Er sagte dann das, wenn man sofort wieder Schwanger wird das Risiko eine FG bei 60% liegt.
Nun bin ich völlig hinund her gerissen und wie ss nicht ob ich warten soll oder nicht.
hm ok das ist ja blöd. Aber würd dann auch lieber 2 Monate warten bevor die 60 % eintreffen.
Oder wenigstens 1 Zyklus aussetzen.
Letzendlich müsst ihr zwei das entscheiden was euch gut tut und was nicht...
Ja das stimmt.
Ich lasse es einfach auf mch zukommen und entscheide spontan.
05.06.2014 14:07
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Ich komme gerade vom FA.
Laut US sieht alles gut aus. ER sagte dann ich solle auf jeden Fall 2 Monate warten. Ich erzählte ihm dann das ich mich etwas belesen habe und das , dass warten schon überholt ist. Er sagte dann das, wenn man sofort wieder Schwanger wird das Risiko eine FG bei 60% liegt.
Nun bin ich völlig hinund her gerissen und wie ss nicht ob ich warten soll oder nicht.
hm ok das ist ja blöd. Aber würd dann auch lieber 2 Monate warten bevor die 60 % eintreffen.
Oder wenigstens 1 Zyklus aussetzen.
Letzendlich müsst ihr zwei das entscheiden was euch gut tut und was nicht...
Ja das stimmt.
Ich lasse es einfach auf mch zukommen und entscheide spontan.
das ist bestimmt das beste.
06.06.2014 16:44
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-wunder-verliert-durch-wiederholung-nicht -seinen-zauber?page=13#posting-14879156
huhu wollte euch mal den link von meinem thread schicken. Würde mich freuen.
huhu wollte euch mal den link von meinem thread schicken. Würde mich freuen.
07.06.2014 11:12
Hallo
heute war mein erster Arbeitstag nach der AS. Meine Kollegin frage mich dann wie denn meine Abtreibung war.
eigentlich ging es mir nach der ganzen Sache wieder ganz gut. Aber dieser Spruch hat mich irgendwie wieder in ein loch gerissen.
heute war mein erster Arbeitstag nach der AS. Meine Kollegin frage mich dann wie denn meine Abtreibung war.
eigentlich ging es mir nach der ganzen Sache wieder ganz gut. Aber dieser Spruch hat mich irgendwie wieder in ein loch gerissen.
07.06.2014 11:51
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
oh nein, das ist wirklich kein schöner Satz Kann ich verstehn das dir das nahe geht. Solche Leute haben echt einen an der Waffel, das geht ja echt gar nicht!
Einfach ignorieren fällt einen da ja auch sehr schwer.
Oh man, würd dich am liebsten in den Arm nehmen und der Frau eine drüber haun!
07.06.2014 12:06
Zitat von sternfeuer:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
oh nein, das ist wirklich kein schöner Satz Kann ich verstehn das dir das nahe geht. Solche Leute haben echt einen an der Waffel, das geht ja echt gar nicht!
Das ist lieb von dir.
Als ich zur Post gegangen bin habe ich meinen Mann angerufen und es ihm erzählt.
Mein Mann ist eigentlich ein sehr ruhiger Mensch ohne Aggressionen.
Aber als ich ihm das sagte meinte er ob ich der schlampe dafür eine geklatscht hätte.
War ganz erschrocken von seiner Reaktion. Es hat ihn richtig geärgert.
Ich muss da drüber stehi und trotzdem tat es weh
07.06.2014 12:19
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Das ist lieb von dir.
Als ich zur Post gegangen bin habe ich meinen Mann angerufen und es ihm erzählt.
Mein Mann ist eigentlich ein sehr ruhiger Mensch ohne Aggressionen.
Aber als ich ihm das sagte meinte er ob ich der schlampe dafür eine geklatscht hätte.
War ganz erschrocken von seiner Reaktion. Es hat ihn richtig geärgert.
Ich muss da drüber stehi und trotzdem tat es weh
das ist ja auch ne Frechheit das so zu sagen. Würd ich auch ausrasten.
Aber blick trotzdem weiter nach vorne und lass dich wegen der nicht beeinflussen.
Wenn sie aber noch mal so ein blöden Satz sagt, würd ich ihr die Meinung geigen. Geht ja wirklich gar nicht.
Immer solche die Kinderlos sind, tzzz
07.06.2014 12:48
Ja das werde ich auch. Und dann wenn es endlich soweit ist werde ich hier ohne schlechtes Gewissen abhauen.
07.06.2014 15:01
Zitat von la.vida.loca:
Ja das werde ich auch. Und dann wenn es endlich soweit ist werde ich hier ohne schlechtes Gewissen abhauen.
würd ich auch machen dann
09.06.2014 20:08
La.vida.loca du hast mein aufrichtiges beileid! Seine kollegin hat sie entweder nicht mehr alle oder ist so ein arsch, oder beides...
.
Zum warten nach fg. Ich bin nach der ersten fg mit as direkt wieder ss geworden. Und alles ging gut. In der schweiz haben mediziner eine studie gemacht und da sag das ergebnis anders aus,als dein gyn sagte. Die ärzte sagen, dass das risiko für eine weitere fg steigt, wenn man erst 6 monate oder später wieder ss wird.
Sein körper wird das schon wissen, was ihm zuzumuten ist.
.
Zum warten nach fg. Ich bin nach der ersten fg mit as direkt wieder ss geworden. Und alles ging gut. In der schweiz haben mediziner eine studie gemacht und da sag das ergebnis anders aus,als dein gyn sagte. Die ärzte sagen, dass das risiko für eine weitere fg steigt, wenn man erst 6 monate oder später wieder ss wird.
09.06.2014 20:19
Ich würde auch nicht warten. Ihr gehört ja leider nicht zu den ein-schuss-ein-treffer-paaren und ich finds blöd wenn man sich zum aufpassen zwingen muss wobei man doch eh schon so lang braucht um überhaupt schwanger zu werden
09.06.2014 20:40
Zitat von Glucki:
La.vida.loca du hast mein aufrichtiges beileid! Seine kollegin hat sie entweder nicht mehr alle oder ist so ein arsch, oder beides...
.
Ich denke sie ist wirklich beides.
Aber ich stehe da jetzt drüber und konzentriere mich auf meine Zukunft.
Das mit der Studie ist ja mal ganz interessant.
Ich bin jetzt am 13 ZT. Ich denke ich werde diesen Zyklus noch einmal ausetzten weil ich noch eine Sache an meinen Zähnen machen muss und das dann jetzt ausnutze. Aber nächsten Monat geht es defenitiv los.
09.06.2014 20:41
Zitat von justmarried83:
Ich würde auch nicht warten. Ihr gehört ja leider nicht zu den ein-schuss-ein-treffer-paaren und ich finds blöd wenn man sich zum aufpassen zwingen muss wobei man doch eh schon so lang braucht um überhaupt schwanger zu werden
Ja genauso sehe ich das auch.
Und im nächsten Zyklus geht es richtig los.
Wie geht es dir denn ? Hast ja auch schon fast die Hälfte rum.
09.06.2014 22:34
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von justmarried83:
Ja genauso sehe ich das auch.
Und im nächsten Zyklus geht es richtig los.
Wie geht es dir denn ? Hast ja auch schon fast die Hälfte rum.
das klingt doch gut.
Mir gehts endlich gut, hatte ja mit hyperemesis zu kämpfen gehabt. Momentan macht die hitze meinem kreislauf zu schaffen, aber das ist nicht so tragisch
17.06.2014 12:22
ch würde so gerne endlich mit dem Thema abschließen.
Heute ksm mein Chef sus dem Urlaub und hat mich nieder gemacht weil ich eine Woche krank geschrieben war.
Das er mir das nicht glaubt das ich vorher nichts von der OP wusste und wenn ich sowas plane will er gefälligst vorher informiert werden. Er wusste nicht was mit mir ist und hat gerätselt was das sein könnte Dann ist es aus mir rausgeplatzt.
Ich habe ihm gesagt das ich mir das auch nicht ausgesucht habe und das ich schon mitbekommen habe das hier drüber gesprochen wird das ich eine Abtreibung hatte. Das ich mit dem Satz begrüßt worden bin... und wie war deine Abtreibung. Dann konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und bin auf Toilette gegangen.
Ich fühle mich langsam wie in einem Alptraum der nicht aufhören will.
Jedes mal werden die alten Wunden wieder aufgerissen.
Wirklich ich kann langsam nicht mehr.
Heute ksm mein Chef sus dem Urlaub und hat mich nieder gemacht weil ich eine Woche krank geschrieben war.
Das er mir das nicht glaubt das ich vorher nichts von der OP wusste und wenn ich sowas plane will er gefälligst vorher informiert werden. Er wusste nicht was mit mir ist und hat gerätselt was das sein könnte Dann ist es aus mir rausgeplatzt.
Ich habe ihm gesagt das ich mir das auch nicht ausgesucht habe und das ich schon mitbekommen habe das hier drüber gesprochen wird das ich eine Abtreibung hatte. Das ich mit dem Satz begrüßt worden bin... und wie war deine Abtreibung. Dann konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und bin auf Toilette gegangen.
Ich fühle mich langsam wie in einem Alptraum der nicht aufhören will.
Jedes mal werden die alten Wunden wieder aufgerissen.
Wirklich ich kann langsam nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt