Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11027 Beiträge
15.06.2013 16:07
Danke ihr Lieben... Es war echt schön... Und mein Mann fängt jetzt schon an sich zu "sorgen"... "räum nicht so viel auf, schon dich, leg dich auf die Couch..." "das kann ich tragen, das darfst du jetzt nicht mehr"...
Man ey... Das kann ja noch was werden...

@CosmicLove: Oh nein, das tut mir leid... Ich hoffe, das wird ganz schnell wieder besser und du kannst Montag raus aus dem KH...

Ich wollte gestern auch erst ins KH... Hatte seit Donnerstag Abend Nesselfieber... Hatte total Angst um den Krümel... Aber Nesselfieber soll total normal sein in der SS und ungefährlich... Kann von der Umstellung der Hormone sein...
15.06.2013 17:49
Zitat von Mausi2013:

Zitat von asliceofmom:

oh Gott ist die obere Liste kurz geworden... das war mir bisher garnicht soooo bewusst.
das ist ja unfassbar super

nur... warum steh ich da immernoch drauf da muss ich mich diesen Monat aber gleich mal doppelt ins Zeug legen

Hehe de is echt ganz schön kurz geworden oder was, wenn alle dann schwanger sind, bleibt der Fred trotzdem besten? Oder verkrümeln sich dann alle in ihre monatsfreds?
Ich drück die die Daumen

danke. Also, komme was wolle, ich werde hier bleiben
Alex.k77
1402 Beiträge
15.06.2013 17:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von asliceofmom:

oh Gott ist die obere Liste kurz geworden... das war mir bisher garnicht soooo bewusst.

nur... warum steh ich da immernoch drauf da muss ich mich diesen Monat aber gleich mal doppelt ins Zeug legen

Hehe de is echt ganz schön kurz geworden oder was, wenn alle dann schwanger sind, bleibt der Fred trotzdem besten? Oder verkrümeln sich dann alle in ihre monatsfreds?
Ich drück die die Daumen

Ich bleib auch hier
Shnaddy
11027 Beiträge
15.06.2013 18:10
Zitat von Alex.k77:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von asliceofmom:

Ich drück die die Daumen

Ich bleib auch hier

Ich auch...
15.06.2013 18:41
Ich bin doch auch schon ne Weile schwanger und trotzdem noch hier das wird dann ein ganz bunter Fred, für alle ET-Monate, SS-Wochend manche von uns haben ihre Krümel vll schon, während andere noch ss sind .. Ist doch toll ich bleibe, bis auch die letzte hier ihr wunschkind hat!

Muss auch sagen, das ich froh bin, das sich die Stimmung hier im Fred wieder gebessert hat. Ich glaub die vielen positiven Test in letzter Zeit haben den Kick gegeben wieder dran zu Glauben, oder?
15.06.2013 18:44
Zitat von CosmicLove:

Ich bin doch auch schon ne Weile schwanger und trotzdem noch hier das wird dann ein ganz bunter Fred, für alle ET-Monate, SS-Wochend manche von uns haben ihre Krümel vll schon, während andere noch ss sind .. Ist doch toll ich bleibe, bis auch die letzte hier ihr wunschkind hat!

Muss auch sagen, das ich froh bin, das sich die Stimmung hier im Fred wieder gebessert hat. Ich glaub die vielen positiven Test in letzter Zeit haben den Kick gegeben wieder dran zu Glauben, oder?

das denke ich auch es zieht mich schon auch immer mit runter wenn andere negativ testen...
Aber wenn jetzt so viele postitiv testen, dann kanns bei uns anderen ja auch nimmer so lange dauern
Shnaddy
11027 Beiträge
15.06.2013 18:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von CosmicLove:

das denke ich auch es zieht mich schon auch immer mit runter wenn andere negativ testen...
Aber wenn jetzt so viele postitiv testen, dann kanns bei uns anderen ja auch nimmer so lange dauern

Das ist das erste Mal, dass ich die Aussage so rum höre... Normalerweise sagen immer alle, dass es sie runter zieht, wenn welche positiv testen, weil man selbst nicht betroffen ist und das sie es schöner finden, wenn welche ihre Regel kriegen, damit man weiter zusammen hibbeln kann...
Ich finde deine Einstellung echt toll...
Mausi2013
2103 Beiträge
15.06.2013 20:24
Huhu ich bin wieder unter den hibbelnden hatte heute nen Abgang leider, hcg lag heute auch nur noch bei 9
Aber gut, dass ich wenigstens schon Blutungen habe und nicht ne Ausschabung brauche
Neuer nmt dann ca der 17.7.
Alex.k77
1402 Beiträge
15.06.2013 20:58
Zitat von Mausi2013:

Huhu ich bin wieder unter den hibbelnden hatte heute nen Abgang leider, hcg lag heute auch nur noch bei 9
Aber gut, dass ich wenigstens schon Blutungen habe und nicht ne Ausschabung brauche

Das tut mir leid
15.06.2013 23:34
Zitat von Mausi2013:

Das tut mr leid. Dann ist es mit deiner mens abgegangen?
Du hättest doch vor nmt getestet oder ?
Mausi2013
2103 Beiträge
16.06.2013 08:35
Zitat von Maya2203:

Zitat von Mausi2013:

Das tut mr leid. Dann ist es mit deiner mens abgegangen?
Du hättest doch vor nmt getestet oder ?

Hm ja könnte man so sagen, bei es+16 kam dann die Mens :/
16.06.2013 10:01
ich wäre auch gerne hier aber irgendwie stehe ich nicht mehr in der liste
Alex.k77
1402 Beiträge
16.06.2013 11:20
Neuer nmt ist der 16.7.

Mens kam heute nacht
16.06.2013 11:26
Zitat von Alex.k77:

Neuer nmt ist der 16.7.

Mens kam heute nacht

Schade aber irgendwann werden wirs auch packen! Bestimmt!
16.06.2013 11:27
Zitat von sina123:

ich wäre auch gerne hier aber irgendwie stehe ich nicht mehr in der liste

Ich hatte dich zu den schwangeren gesetzt. Keine ahnung was dann passiert ist... du bist es ja auch nicht, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt