Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
08.06.2013 22:24
Zitat von Shnaddy:

@Alex: Mensch, die Location ist ja echt der Hammer... Super schön... Aber bestimmt teuer oder??

@Chilischote: Blutungen an ZT 14?? Was denn bei dir los?? Sind die sehr stark oder eher Schmierblutungen?? Ob das von den Medis kommt, keine Ahnung... Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

@Nanny: Ach Gott, das ist ja nicht schön... Aber erstaunlich, dass du es noch bis nach Hause geschafft hast mit dem Spucken... Ich hätte bestimmt dort an Ort und Stelle gespuckt...

War auch frisches Blut dabei und leichte Fetzen. Fast so wie der erste Tag von der Mens eben.
Keine Ahnung was da los ist...
Shnaddy
11027 Beiträge
08.06.2013 22:37
Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

@Alex: Mensch, die Location ist ja echt der Hammer... Super schön... Aber bestimmt teuer oder??

@Chilischote: Blutungen an ZT 14?? Was denn bei dir los?? Sind die sehr stark oder eher Schmierblutungen?? Ob das von den Medis kommt, keine Ahnung... Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

@Nanny: Ach Gott, das ist ja nicht schön... Aber erstaunlich, dass du es noch bis nach Hause geschafft hast mit dem Spucken... Ich hätte bestimmt dort an Ort und Stelle gespuckt...

War auch frisches Blut dabei und leichte Fetzen. Fast so wie der erste Tag von der Mens eben.

Mmhh, das ja echt n bissl komisch...
08.06.2013 23:09
Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

Mmhh, das ja echt n bissl komisch...

Ja sau komisch. .. hoff das ist wenigstens bis zum Urlaub nächste Woche weg. Naja das nächste Problem fals wir in dem Urlaub gehn da ja unsere Unterlagen nicht da sind.
Mausi2013
2103 Beiträge
09.06.2013 00:08
Hat jemand schonmal mit nem clearblue mit dem Kreuz schlechte Erfahrung gemacht? So falsche zweite leichte Linie oder so? Weiß nicht, wie ich den Test deuten soll, bin heute auch erst es+9/10

Glucki
2125 Beiträge
09.06.2013 01:47
Hmmm, also ich seh etwas schimmern, wenn ich den bildschirm kippe.
Hast du den auseinander gebaut? Weil dann ist das foto doch bestimmt nach der ablesezeit gemacht worden?!

Aber immer positiv denken und bis zum nmt warten
Mausi2013
2103 Beiträge
09.06.2013 09:01
Zitat von Glucki:

Hmmm, also ich seh etwas schimmern, wenn ich den bildschirm kippe.
Hast du den auseinander gebaut? Weil dann ist das foto doch bestimmt nach der ablesezeit gemacht worden?!

Aber immer positiv denken und bis zum nmt warten

Das Foto ansich war bestimmt knapp über der ablesezeit. Aber der Strich war ja vorher schon da. Sonst hätte ich den ja nicht auseinandergemacht. Heute sieht der clearblue so aus, wie der gestrige, gleiche zweite Linie. Prolamed zeigt n minimalen Hauch von Schatten... Muss ich wohl weiter abwarten
Alex.k77
1402 Beiträge
09.06.2013 11:50
Zitat von Shnaddy:

es geht eigentlich... also die Miete liegt bei 1300 EUR.. ja ist schon ein batzen geld aber die anderen locations waren noch viel teurer... die gehen teilweise bis 3000 EUR.. und das ist wirklich zu viel
Shnaddy
11027 Beiträge
09.06.2013 12:35
@Mausi: Aber das ist doch nicht der CB mit dem Kreuz?? Der soll wirklich sehr oft falsch anzeigen, viele Haarlinien... Ich seh auf dem Test auch einen leichten zweiten Schatten, aber nur wenn ich den Bildschirm kippe... Bin gespannt, wie es in ein paar Tagen aussieht...

@Alex.k: Ja, das ist schon viel Geld... Aber wenn die anderen Locations noch teurer gewesen wären ist das ja echt fantastisch... Wir haben damals nur 150 Euro bezahlt, aber hatten auch nur ein Dorfgemeinschaftshaus gemietet...
Mausi2013
2103 Beiträge
09.06.2013 12:46
Doch, das ist der mit dem Kreuz hab es nur auseinandergebaut, weil ich nicht wusste, ob ich mir die Linie einbilde oder ob sie wirklich da is
Shnaddy
11027 Beiträge
09.06.2013 13:00
Zitat von Mausi2013:

Doch, das ist der mit dem Kreuz hab es nur auseinandergebaut, weil ich nicht wusste, ob ich mir die Linie einbilde oder ob sie wirklich da is

Ja, hab gerad in deinem Thread gelesen... Wusste gar nicht, dass der Querbalken auf den Test gemalt ist und nicht mit durchläuft... Deswegen war ich leicht verwirrt, wo da das "Kreuz" ist...
Ich denke es sieht ganz gut aus, drück dir die Daumen... Obwohl deine Tests ja öfter mal was angezeigt haben...
Hoffe, dass ich in 7 Tagen auch berichten kann, von einem schönen zweiten Strich...
09.06.2013 19:13
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Mausi2013:

Ja, hab gerad in deinem Thread gelesen... Wusste gar nicht, dass der Querbalken auf den Test gemalt ist und nicht mit durchläuft... Deswegen war ich leicht verwirrt, wo da das "Kreuz" ist...
Ich denke es sieht ganz gut aus, drück dir die Daumen... Obwohl deine Tests ja öfter mal was angezeigt haben...
Hoffe, dass ich in 7 Tagen auch berichten kann, von einem schönen zweiten Strich...

@shnaddy hast du durch der Spritze denn jetzt nen ES gehabt?
Shnaddy
11027 Beiträge
09.06.2013 19:34
Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Mausi2013:

Ich hoffe doch...
Samstag Mittag (01.06.) hab ich die Spritze gesetzt und Sonntag Abend sollte dann der ES gewesen sein... Bissl Mittelschmerz hatte ich auch, Zervix war sehr viel und wässrig und mein Mumu war super weich und schwer zu erreichen... Also eigentlich alles super...
09.06.2013 20:03
Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Mausi2013:

Ich hoffe doch...
Samstag Mittag (01.06.) hab ich die Spritze gesetzt und Sonntag Abend sollte dann der ES gewesen sein... Bissl Mittelschmerz hatte ich auch, Zervix war sehr viel und wässrig und mein Mumu war super weich und schwer zu erreichen... Also eigentlich alles super...

hört sich doch schon mal ganz gut an. Dann viel Glück nächsten Sonntag das die mens ausbleibt und es geklappt hat.

Komm ja erst am 19.6. wieder heim. Und wenn ich dann wieder on komm wird alles so zu geschrieben sein das ich gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist Aber hoffe auf ein paar positive Tests hier.
Keine Ahnung was bei mir zur Zeit los ist hab jetzt Blutungen so als würd ich die mens haben. Hab dadrübr bissl gegoogelt und es kann schon vom Mönchpf. kommen der da was reinigt und zu Blutungen kommen kann. Vllt ist es das ja. Mal sehen ZS hab ich keinen also ES Blutungen sind das nicht. Hoff nur das ist alles bis Mittwoch weg das ich mein Urlaub genießen kann
Shnaddy
11027 Beiträge
09.06.2013 20:33
Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

...

Ich hoffe doch...

hört sich doch schon mal ganz gut an. Dann viel Glück nächsten Sonntag das die mens ausbleibt und es geklappt hat.

Komm ja erst am 19.6. wieder heim. Und wenn ich dann wieder on komm wird alles so zu geschrieben sein das ich gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist Aber hoffe auf ein paar positive Tests hier.
Keine Ahnung was bei mir zur Zeit los ist hab jetzt Blutungen so als würd ich die mens haben. Hab dadrübr bissl gegoogelt und es kann schon vom Mönchpf. kommen der da was reinigt und zu Blutungen kommen kann. Vllt ist es das ja. Mal sehen ZS hab ich keinen also ES Blutungen sind das nicht. Hoff nur das ist alles bis Mittwoch weg das ich mein Urlaub genießen kann

Naja, ich nehme ja Progestan, dass heißt ich muss Sonntag einen Test machen, wenn der positiv ist, muss ich das weiter nehmen, wenn negativ, dann muss ich das Absetzen, damit meine Regel kommt... Also entspannt warten, ob die Mens ausbleibt ist nicht...
Ich hoffe, dass deine Blutungen bald aufhören... Denn im Urlaub kann man sowas ja gar nicht gebrauchen...
09.06.2013 22:34
Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

...

Ich hoffe doch...

Naja, ich nehme ja Progestan, dass heißt ich muss Sonntag einen Test machen, wenn der positiv ist, muss ich das weiter nehmen, wenn negativ, dann muss ich das Absetzen, damit meine Regel kommt... Also entspannt warten, ob die Mens ausbleibt ist nicht...
Ich hoffe, dass deine Blutungen bald aufhören... Denn im Urlaub kann man sowas ja gar nicht gebrauchen...

aso ja stimmt ja. Dann viel Glück beim testen

Oh ja hoff ich auch das dass weg ist. Will ja den Urlaub auch mit mein Freund genießen, denn zwar sticht jeder gute Seemann ins Rote Meer aber wir finden das beide eklig und lasses es. Außerdem sind wir ja selbst im Roten Meer nächste Woche schwimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt