Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
04.06.2013 21:44
Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

boa ICH WILL ENDLICH NEN NEUEN NMT wo bleibt die verfluchte Pest denn....

die letzten 3 Zyklen hatten 27, 21 und 23 Tage.
morgen ist dann Tag 30
das nervt mich gerade unglaublich...

so, Jammermaschine aus^^

vielleicht hast du ja nur zu früh getestet?

glaub ich nicht. war mir die ganze Zeit eigentlich schon sicher dass es nicht geklappt hat.
Fühlt sich auch sehr danach an dass da bald was passiert und dann gehts weiter
04.06.2013 21:46
angel: willst du nicht testen? was sagt dir dass du nicht schwanger bist?

jess: schön dass sie gut angekommen sind

sina: herzlichen glückwunsch

cosmic und punnika: wow, schon so groß! toll! wie die zeit vergeht.. wahnsinn...

alex: klingt toll

04.06.2013 21:48

Wir hibbeln bis es schnaggelt

asliceofmom - 25 Jahre - 6.ÜZ - NMT: ca 01.06.2013
Angel186 - 26 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 04.06.2013
Nanny - 26 Jahre - 14.ÜZ - NMT: 06.06.2013
maya2203 - 28 Jahre - ? ÜZ - NMT: 12.06.2013
Mausi2013 - 29 Jahre - 4.ÜZ - NMT: 14.06.2013
Starlett12c - 40 Jahre - 9.ÜZ - NMT: 14.06.2013
bibbi26 - 29 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 15.06.2013
Alex.k77 - 35 Jahre - 16. ÜZ - NMT: 15.06.2013
Shnaddy - 23 Jahre - 6.ÜZ (Hormontherapie) - NMT: 16.06.2013
justmarried83 - 29 Jahre - 11.ÜZ - NMT: 17.06.2013
Kiki13 - 39 Jahre - 18. ÜZ (3. ÜZ nach ELSS) - NMT: 17.06.2013
Glucki - 29 Jahre - 2. ÜZ nach FG - NMT: 29.06.2013
KleineRaupe - 23 Jahre - 4. ÜZ - NMT: Mitte/ Ende Juni
_Lina_ - 29 Jahre - 33. ÜZ - (Hormontherapie mit Menogon) NMT: ?
sunshine139 - 25 Jahre - 6.ÜZ - NMT: ?
chilischote87 - 25 Jahre - seit Mai 2012 - NMT noch unbekannt

Die Schwangeren

Bayala - 31 Jahre - positiv getestet: 27.02.2013 - ET: November 2013
CosmicLove - 22 Jahre - positiv getestet: 04.03.2013 - ET: 13. November 2013
mona84 -28 Jahre - positiv getestet: 24.03.2013 - ET: November 2013
Jess82 - 30 Jahre - positiv getestet: 28.03.2013 - ET: November 2013
ninchen30 - 30 Jahre - positiv getestet: 29.03.2013 - ET: November 2013
punnika - 25 Jahre - positiv getestet: 05.04.2013 - ET: 08.12.2013
Alica - 27 Jahre - positiv getestet: 09.04.2013 - ET: 21.12.2013
Schnuck - 24 Jahre - positiv getestet am 12.04.2013- ET: 24.12.2013
Tine83 - 29 Jahre - positiv getestet: 19.04.2013 - ET: 30.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - positiv getestet: 17.05.2013 - ET: 21.01.2014
maus4 - 39 Jahre - positiv getestet:28.05.2013 - ET: 30.01.2014
sina123 - 22 Jahre - positiv getestet: 04.06.2013 - ET: 08.02.2014

Die Sternchenmamas
Jess82 *10.12.2009
Glucki *1.4.2011 & *28.3.2013
chillischote *29.12.2012
Kiki13 *27.03.2013
sina123 *01.04.2013
Chrrissyy *04.12.12 & *15.04.13

Die Stalker
Chrrissyy - 26 Jahre - hibbelt ab Juli wieder
Angel186
2061 Beiträge
04.06.2013 21:52
Zitat von justmarried83:

cosmic und punnika: wow, schon so groß! toll! wie die zeit vergeht.. wahnsinn...

Ich habe alle Anzeichen die ich sonst bei oder kurz vor der Mens habe. Darum bin ich mir eigentlich ganz sicher, dass ich nicht ss bin
04.06.2013 22:10
Zitat von Angel186:

Zitat von justmarried83:

Ich habe alle Anzeichen die ich sonst bei oder kurz vor der Mens habe. Darum bin ich mir eigentlich ganz sicher, dass ich nicht ss bin

Ok. Ja so gehts mir auch immer...
04.06.2013 23:32
Zitat von Alex.k77:

ja aaalso,

es war im Hotel in Berlin... er war die ganze Woche über schon die ganze zeit immer nervös... jetzt weis ich auch warum

wir sind dann im Hotel anekommen... ich bin dann duschen gegangen. Als ich fertig war und gerichtet war bin ich aus dem Badezimmer raus, dann stand er da schon mit zwei Gläser Champagner, und Kerzen an und Rosenblätter verteilt..

ich nahm dann einen gräftigen SChluck weil ab da hab ich geahnt was jetzt kommt

er hat dann den Ring rausgeholt ... ja, dann hat er gesagt, SChatz wir lieben uns doch oder ???? hahaha.. ich ja natürlich...

dann hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!

uiii wie toll das ja echt süß
04.06.2013 23:41
Mädels was würdet ihr machen? Haben auf Arbeit Personalmangel. Und ich hab ja am Freitag dann Urlaub. Und da hat mich mein Chef gefragt ob ich doch rein kann. Hab aber gesagt nein weil ich schon einiges geplant hab. Er ist ist schon etwas sauer... Aber ich war halt auch schon extra am Sonntag Sonderschicht drin und 7 Tage dürfen wir eh nicht arbeiten also kann ich eh einen Tag davon nicht rein. Aber okay irgendwie ist es auch doof das ich nein sag weil ich ja sonst immer mein Urlaub krieg und so und mich nicht beschweren brauch. Ich weiß nicht hab ein ganz schlechtes Gewissen jetzt. Aber ich hab halt Fr+ Sa auch schon sachen ausgemacht... Hättet ihr es gemacht?

Aso anonsten ist alles okay bei mir. Na ja muss. Hab leider aber ne Zecke in meinem Kopf den wir nicht raus bekommen haben und jetzt nur noch der Kopf vom Zecke drin steckt. Muss wohl morgen Früh zum Arzt nur hat meiner zu also ab zum Vertretungsarzt Keine Ahnung wo ich den aufgegabelt hab. War ja soweiter nicht draußen in Büschen... Denke die wird meine Mizte Katze mit rein gebracht haben. Der haben wir schon 3 st am letzten Sa raus. Und sie liegt ja auch gern bei uns mit im Bett. Was anders kann ich mir nicht vorstellen. Hoff das enzündet sich nicht. Noch muss es paar std aushalten. Und es drückt so komisch...
Ja und kiwu den will ich jetzt auch erst mal bissl verträngen. Bin das letzt mal so fix und alle gewesen und bin noch dabei mich wieder aufzubebbeln. Hoff komm nach unserem Urlaub erholt und mit neuer energy wieder zurück.
05.06.2013 00:12
Zitat von chilischote87:

Mädels was würdet ihr machen? Haben auf Arbeit Personalmangel. Und ich hab ja am Freitag dann Urlaub. Und da hat mich mein Chef gefragt ob ich doch rein kann. Hab aber gesagt nein weil ich schon einiges geplant hab. Er ist ist schon etwas sauer... Aber ich war halt auch schon extra am Sonntag Sonderschicht drin und 7 Tage dürfen wir eh nicht arbeiten also kann ich eh einen Tag davon nicht rein. Aber okay irgendwie ist es auch doof das ich nein sag weil ich ja sonst immer mein Urlaub krieg und so und mich nicht beschweren brauch. Ich weiß nicht hab ein ganz schlechtes Gewissen jetzt. Aber ich hab halt Fr+ Sa auch schon sachen ausgemacht... Hättet ihr es gemacht?

Aso anonsten ist alles okay bei mir. Na ja muss. Hab leider aber ne Zecke in meinem Kopf den wir nicht raus bekommen haben und jetzt nur noch der Kopf vom Zecke drin steckt. Muss wohl morgen Früh zum Arzt nur hat meiner zu also ab zum Vertretungsarzt Keine Ahnung wo ich den aufgegabelt hab. War ja soweiter nicht draußen in Büschen... Denke die wird meine Mizte Katze mit rein gebracht haben. Der haben wir schon 3 st am letzten Sa raus. Und sie liegt ja auch gern bei uns mit im Bett. Was anders kann ich mir nicht vorstellen. Hoff das enzündet sich nicht. Noch muss es paar std aushalten. Und es drückt so komisch...
Ja und kiwu den will ich jetzt auch erst mal bissl verträngen. Bin das letzt mal so fix und alle gewesen und bin noch dabei mich wieder aufzubebbeln. Hoff komm nach unserem Urlaub erholt und mit neuer energy wieder zurück.

Ich denke ich hätte es gemacht.
Ich wurde auch schon mal einen tag nach meinem Urlaub angerufen ob ich doch arbeiten kann. Habe es auch gemacht.
Zur zecke das war ne schlechte Idee das du sie dir selber raus ziehen wolltest. Sowas sollte am besten immer vom Arzt oder mit einer speziellen zeckenzange gemacht werde.
Hoffentlich entzündet es sich jetzt nicht.
05.06.2013 00:21
Zitat von Maya2203:

Zitat von chilischote87:

Ich denke ich hätte es gemacht.
Ich wurde auch schon mal einen tag nach meinem Urlaub angerufen ob ich doch arbeiten kann. Habe es auch gemacht.
Zur zecke das war ne schlechte Idee das du sie dir selber raus ziehen wolltest. Sowas sollte am besten immer vom Arzt oder mit einer speziellen zeckenzange gemacht werde.
Hoffentlich entzündet es sich jetzt nicht.

hoff ich auch nicht. Wobei ich die letzte vor 4-5 Jahren hatte, im Nacken und die haben wir auch nicht raus gebracht war auch nur noch der Kopf drin. Ging dann aber auch erst ein Tag später zum Arzt weil ich ja nicht zuhause war. Na ja und heute ging ja auch nix mehr habs um 12:30h gemerkt und da haben alle Ärzte bei uns schon zu und dann musst ich ja bis 23h arbeiten. Und vn der Arbeit kann ich ja nicht weg - Personalmangel! Also muss ich mich halt auf morgen Früh gedulden.

Aber Freitag hab ich halt schon verplant von mein Urlaub. Samstag würd ich ja können weiß aber nicht welcher Tag wichtiger ist. Und alle zwei Tage darf ich ja nicht weil ich am Sonntag schon drin war.... Muss ich morgen noch mal mit ihm reden aber Fr kann ich echt nicht. Und warum sollte man für die Arbeit alles machen? Man hat ja schließlich auch noch seine privatsphäre. Oder soll ich mal wenn ich ss werde das Kind in der Arbeit zur Welt bringen?
05.06.2013 11:01
So Zecke ist außen. Soll es halt beobachten das nicht rot wird...
05.06.2013 13:22
Mädels ich bin tot traurig.
Meine Häsin sollte heute ihre babys bekommen.
Gestern als ich nach hause gekommen bin lag schon ein kleines baby im Nest.
Ohren und beine waren ab gefressen. :'(
Mein Mann hat das klrine dann erlöst.
Ich konnte dann ertasten das sie noch mehr babys im bauch hat.
Normalerweise bekommen Kaninchen ihre babys innerhalb von 10 Minuten.
Ich habe sie dann immer mal nachgeschaut ob sie nun ch weitere bekommt und diese dann schnell raus zu nehmen. Es kam aber nichts mehr.
Habe dann damit gerechnet das sie die letzten dann tod gebären wird.
Heute morgen lag dann ein einzelndes mitten in ihren Gehege. Es hat noch gelebt. Habe es schnell genommen war froh das die ohren noch dran warem. Es war ganz kalt weil es nicht im nest lag. Als ich es dann in meiner hamd wärmen wollte sah ich das die Füße schon angeknappert waren.
So ei schrecklicher Anblick die kleinen taten mir so leid.
Es war ihr erster Wurf und sie wusste nicht wann sie mit dem abfressen der eihaut aufhören sollte. Sie bekommt jetzt wehenmittel gespritzt damit die Geburt weiter geht und es kontrolliert werden kann. De kleinen werden dann sofort weggenommen und dann zum säugen zur mutter gelegt. Die hat ja auch tierisch druck auf den warzen.
Alles sehr traurig.
Shnaddy
11020 Beiträge
05.06.2013 15:53
Oh Maya, das hört sich ja gar nicht gut an... Manchmal sind die Tiere wirklich mit ihrem ersten Wurf völlig überfordert... Ich hoffe, dass die anderen Babys gesund und munter auf die Welt kommen und sie sie retten könnt... Bitte halte uns auf dem laufenden...
Glucki
2125 Beiträge
05.06.2013 20:11
Oh maya, wie schrecklich...das tut mir so leid!
Was hat deine tochter von alle dem mitbekommen?
05.06.2013 22:19
Hi
Ein baby ist noch zur welt gekommen.
Da ich arbeiten musste hat meine Schwester die Häsin genommen. .ich weiß das das nicht ideal war aber es ging nicht anders.
Sie hat noch eins bekommen und meine Schwester hat es sofort raus genommen.
Sie hat es ein paar Stunden von der Mutter weg gelassen damit sie es nicht an frisst ujd damit sie sich vom stress erholen kann. Sie musste es aber wieder ins nest legen damitdie mMutter es säugt. Sie hat es dann garnicht beachtet. Jetzt rief mich meine Schwester an das sie das baby ach angefressen hat. Das hinterbein.

Meine Tochter hat zwar mitbekommen das sie Babys bekommen hat aber mehr auch nicht.
Ich habe ihr gesagt das die mama keine Milch hat und deshalb muss hre Tante drauf aufpassen weil ich ja immer arbeiten muss.
Glucki
2125 Beiträge
05.06.2013 23:07
Was macht man denn mit den armen Wesen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt