"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
14.04.2013 20:50
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen.
Ich bin ernsthaft am überlegen jetzt doch schon wieder mit dem hibbeln anzufangen.
Ich bin ernsthaft am überlegen jetzt doch schon wieder mit dem hibbeln anzufangen.
14.04.2013 20:53
Zitat von Shnaddy:
Zitat von _Lina_:
Für die Liste ... Mein neuer NMT ist der 2.5.
War heute beim Folli TV, es ist ein schöner Folli da, Schleimhaut passt auch prima. Morgen dann Predalon spritzen ... Und dann mal wieder warten
Aber wenn du morgen auslöst, dann ist dein ES doch Dienstag, oder?? Somit ist dein NMT doch der 30.04., oder irre ich mich da??
... Morgen mittags spritzen, dann ist der Es max. 36 h später. Das heißt Es spätestens am Mi... Plus 14 Tage ... sollte doch in etwa passen, oder? Ist natürlich worst case, wenn Es früher ist, rutscht der NMT auch vor... Naja mal abwarten - letzten Zyklus kam die Mens an ZT. 23 ( oder war's 24 ) von soll 28 Tagen ...
14.04.2013 22:15
Shnaddy, ja klar gerne. Wir sind glaub ich immer zu verschiedenen zeiten online, dann ist die liste prima versorgt
14.04.2013 22:24
Gute nacht mädels...
wünsch euch morgen allen einen guten Wochenstart und ganz
viel Sonne
wünsch euch morgen allen einen guten Wochenstart und ganz
viel Sonne
15.04.2013 07:05
Zitat von Maya2203:
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen.
Warum wolltest du denn nicht mehr hibbeln? Hab jetzt leider nicht alles durch gelesen.
@me: ich wollte ja auch mindestens einen monat aussetzen... naja, daraus ist nix geworden und dieses mal kam die komplette initiative von meinem mann. Er hat alle register gezogen
Das hätte ich nicht gedacht von ihm...
15.04.2013 07:27
Maya, ich kann dir da nicht helfen, denn ich würde in deiner situation trotzdem hibbeln. Bis der wurm dann da ist dauert es ja eh noch...
15.04.2013 10:03
@ichbins
Mein Mann ist letzten Monat arbeitslos geworden,
deshalb haben wir jetzt erstmal pausiert.
Mein Mann ist letzten Monat arbeitslos geworden,
deshalb haben wir jetzt erstmal pausiert.
15.04.2013 10:20
Zitat von Glucki:
Maya, ich kann dir da nicht helfen, denn ich würde in deiner situation trotzdem hibbeln. Bis der wurm dann da ist dauert es ja eh noch...
Ja das denke ich mir ja auch. Mein Mann sagt auch wir können schon starten er wrd schon was finden.
15.04.2013 11:31
Ich denke auch, daß dein mann was findet. Außerdem kann man jederzeit arbeitslos werden...
Auch wenn du im 9.Monat bist, oder wen das zweite da ist, usw
Ich finde es viel wichtiger, dass ihr beide den wunsch habt und euch liebt
15.04.2013 11:52
Zitat von naddl1811:
huhu ihr lieben ich melde mich auch mal wieder
Das ist schön
Gibt es was neues?
15.04.2013 11:58
Zitat von Glucki:
Zitat von naddl1811:
huhu ihr lieben ich melde mich auch mal wieder
Das ist schön
Gibt es was neues?
ähm....nö außer dass ich ohne MöPf ein Vorzeigezyklus von 28 Tagen hatte mit ES an ZT 14 hätte ich diesen Dreck nur nicht genommen
15.04.2013 12:00
wie gehts euch?
ich hatte meine Mens 4 Tage.
Tag 1 eher schwach und ungewohnt wrnig schmerzhaft
Tag 2 normal
Tag 3+4 wieder schwach
gestern an Tag 5 nur SB mit braunem Blut,brauchte aber noch nicht mal nen Tampon
bisschen wenig oder?????
Tag 2 normal
Tag 3+4 wieder schwach
gestern an Tag 5 nur SB mit braunem Blut,brauchte aber noch nicht mal nen Tampon
bisschen wenig oder?????
15.04.2013 12:04
Zitat von naddl1811:
wie gehts euch?
Tag 2 normal
Tag 3+4 wieder schwach
bisschen wenig oder?????
Das hatte ich auch oft
15.04.2013 12:07
Ach, das hört sich wirklich wenig an...
Aber wird schon ok sein!
Mein mann ist diese woche auf nem dreh und kommt erst freitag zurück
Vielleicht fangen wir auch nächsten zyklus wieder an. Bin jetzt erstmal gespannt, wann die mens kommt...
Aber wird schon ok sein!
Mein mann ist diese woche auf nem dreh und kommt erst freitag zurück
Vielleicht fangen wir auch nächsten zyklus wieder an. Bin jetzt erstmal gespannt, wann die mens kommt...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt