Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
12.04.2013 18:15
Zitat von justmarried83:

alica: herzlichen glückwunsch

shnaddy: danke fürs liste aktualisieren

lina: drücke dir die daumen für den folli- tv und dass dein arzt was gegen die zu kurze 2. zyklushälfte machen kann!

nanny: schade dass die mens da ist. aber gut dass sie sich jetzt kümmert. ich hab das jahr auch bald voll hoffentlich findet sie ne kleinigkeit, die man fix beheben kann und dann klappts ganz schnell

alex: seit wann weißt du das mit dem hashimoto? was wird jetzt gemacht?

zu mir: ich bin heute es+10 und seeeeehr ungeduldig

ich weis es seit dieser Woche... Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion... ich nehme jetzt L-Thyroxin und muß damit eingestellt werden... dann sollte es eigentlich klappen mit dem schwanger werden
Schnuck2013
1694 Beiträge
12.04.2013 18:20

Von grad eben ES+11 also ich seh da was..
12.04.2013 18:23
Zitat von Schnuck2013:

herzlichen glückwunsch fett positiv
Alex.k77
1402 Beiträge
12.04.2013 18:29
Zitat von Schnuck2013:

ich seh auch was ...

ein leises herzlichen glückwunsch
Schnuck2013
1694 Beiträge
12.04.2013 18:46
Ja ganz leise bitte.. Montag/Dienstag ist erst NMT ^^

Fett? ^^
Die gehen fetter xD

Aber für eS+11 find ich sieht man es ganz gut... Hab aber leichte SB -.-
Schnuck2013
1694 Beiträge
12.04.2013 18:47
Achtja und Abendurin xD

So wie sag ich's meinem Freund?
mona84
4760 Beiträge
12.04.2013 18:51
Schnuck yuhuuuuu ich seh es auch
Alex.k77
1402 Beiträge
12.04.2013 18:54
Zitat von Schnuck2013:

Achtja und Abendurin xD

haha daß erinnert mich daran, wie ich es letztes jahr meinem freund gesagt hatte... es war nicht geplant und als ich zwei wochen drüber war hab ich mal einen Test gemacht mit der Sicherheit eigentlich daß nichts ist.. er saß drüben in seinem Büro... ich machte den Test und der war soooo fett positiv daß ich fast von der schüssel gefallen bin... dann bin ich kreischend ins büro gerannt und hab ihn direkt angeheult daß ich schwanger bin und den Test auf den Schreibtisch gelegt habe... ja dann ist er fast vom Bürostuhl geflogen

wann kommt den dein freund heim ???
mona84
4760 Beiträge
12.04.2013 18:56
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Schnuck2013:

Achtja und Abendurin xD

haha daß erinnert mich daran, wie ich es letztes jahr meinem freund gesagt hatte... es war nicht geplant und als ich zwei wochen drüber war hab ich mal einen Test gemacht mit der Sicherheit eigentlich daß nichts ist.. er saß drüben in seinem Büro... ich machte den Test und der war soooo fett positiv daß ich fast von der schüssel gefallen bin... dann bin ich kreischend ins büro gerannt und hab ihn direkt angeheult daß ich schwanger bin und den Test auf den Schreibtisch gelegt habe... ja dann ist er fast vom Bürostuhl geflogen

Schnuck2013
1694 Beiträge
12.04.2013 19:00
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Schnuck2013:

Achtja und Abendurin xD

Gleich ^^
Aber ich sag's ihm erst Sonntag.. Hatte in den letzen Monaten 2 FG (beim ersten mal war ich auch so überracht obwohl es geplant war und hab so ähnlich reagiert wie du), dass ich es jetzt schön machen möchte xD

Will morgen was kaufen oder nähen..
(Beim ersten hatte ich ihm nen Schnuller mit apa ist the best mit in die Hand gedrückt obwohl ich den achöner servieren wollte...)
Alex.k77
1402 Beiträge
12.04.2013 19:06
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Schnuck2013:

Achtja und Abendurin xD

Gleich ^^
Aber ich sag's ihm erst Sonntag.. Hatte in den letzen Monaten 2 FG (beim ersten mal war ich auch so überracht obwohl es geplant war und hab so ähnlich reagiert wie du), dass ich es jetzt schön machen möchte xD

Will morgen was kaufen oder nähen..
(Beim ersten hatte ich ihm nen Schnuller mit apa ist the best mit in die Hand gedrückt obwohl ich den achöner servieren wollte...)

bei mir war es auch eine Fg...

ich drücke dir so sehr die daumen daß es sich schön fest krallt

was nähen finde ich eine sehr sehr schöne idee
naddl1811
5543 Beiträge
12.04.2013 21:44
oh schnuck wie wunderbar
ich drück dir so sehr die daumen. aber für es+11 ist der strich schon sehr deutlich
Shnaddy
11027 Beiträge
12.04.2013 21:54
Oh Schnuck...Herzlichen Glückwunsch...Das ja Klasse...Welchen ÜZ??
Mausi2013
2103 Beiträge
12.04.2013 22:02
Glückwunsch schnucki deutlich positiv
Schnuck2013
1694 Beiträge
12.04.2013 22:35
2 üz nach meiner 2. FG... Statistisch müsste das jetzt mal klappen.. Die 2. FG lag schon nur bei 2%...

Hab aber ganz leicht dunkelbraun am Klopapier -.- mal gucken ob über den NMT geht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt