Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
07.04.2013 21:17
Mausi, ich hält dir die Daumen
Mausi2013
2103 Beiträge
07.04.2013 21:19
Immer noch keine Mens da auch noch keine Beschwerden. Hätte heute nur zweimal starkes mensziehen für paar Minuten und mehr nicht
Punnika
2813 Beiträge
07.04.2013 21:38
Daumen sind gedrückt
Nanny86
2538 Beiträge
07.04.2013 22:31
Die habe ich heute gemacht:

07.04.2013 22:40
Zitat von Nanny86:

Die habe ich heute gemacht:

die sind toll!!!
07.04.2013 22:41
die sehen super aus bekomme ich rezept
Mausi2013
2103 Beiträge
07.04.2013 23:03
Die muffins sind klasse
Hab grad test gemacht, eindeutig negativ. Dann wird das kleine Würmchen wohl abgegangen sein...
Dann hoffe ich jetzt mal auf die mens, damit ich in den neuen Zyklus starten kann
07.04.2013 23:07
Zitat von Mausi2013:

Die muffins sind klasse
Hab grad test gemacht, eindeutig negativ. Dann wird das kleine Würmchen wohl abgegangen sein...
Dann hoffe ich jetzt mal auf die mens, damit ich in den neuen Zyklus starten kann

oh mann das echt schade aber drück dir die daumen das es wieder ganz schnell klappt
Mausi2013
2103 Beiträge
07.04.2013 23:10
Zitat von sina123:

Zitat von Mausi2013:

Die muffins sind klasse

oh mann das echt schade aber drück dir die daumen das es wieder ganz schnell klappt

Danke
07.04.2013 23:11
Zitat von Mausi2013:

Die muffins sind klasse

Ich denke eher, dass die beiden gleichen Tet's falsch positiv anzeigten, bei einem frühen Abort, hat man noch lange Zeit HCG im Blut (glaub bis zu Wochen, müsste ich nun aber erstmal nachschlagen) das heißt, ein SST würde auch immer noch positiv anzeigen

Ich hatte letzten Zyklus auch falsch Positive Test's... von OneStep und von Testamed.
Mausi2013
2103 Beiträge
07.04.2013 23:18
Zitat von Alica:

Zitat von Mausi2013:

Die muffins sind klasse

Ich denke eher, dass die beiden gleichen Tet's falsch positiv anzeigten, bei einem frühen Abort, hat man noch lange Zeit HCG im Blut (glaub bis zu Wochen, müsste ich nun aber erstmal nachschlagen) das heißt, ein SST würde auch immer noch positiv anzeigen

Ich hatte letzten Zyklus auch falsch Positive Test's... von OneStep und von Testamed.

Hm hab aber viel bei googl gelesen, dass sie es genauso hatten wie ich, zuerst positiv und am nächsten Tag negativ .. Dann kam die mens kurz darauf
07.04.2013 23:23
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Alica:

Zitat von Mausi2013:

Die muffins sind klasse

Hm hab aber viel bei googl gelesen, dass sie es genauso hatten wie ich, zuerst positiv und am nächsten Tag negativ .. Dann kam die mens kurz darauf

Ja sag ich doch^^
Dann waren die Test's falsch positiv, wie gesagt, wenn eine Schwngerschaft vorliegt beit das hcg noch länger im Körper, auch nach der Mens könnte ein SST noch positiv zeigen, wenn wirklich eine Schwangerschaft vorlag und es der Krmel leider nicht geschafft hat

Von welcher Firma hattest du die beiden gleichen positiven SST's denn geholt?
Mausi2013
2103 Beiträge
07.04.2013 23:31
Zitat von Alica:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Alica:

Zitat von Mausi2013:

Die muffins sind klasse

Ja sag ich doch^^
Dann waren die Test's falsch positiv, wie gesagt, wenn eine Schwngerschaft vorliegt beit das hcg noch länger im Körper, auch nach der Mens könnte ein SST noch positiv zeigen, wenn wirklich eine Schwangerschaft vorlag und es der Krmel leider nicht geschafft hat

Ich hab den Namen jetzt vergessen...
Aber bist du dir sicher mit dem hcg? Denn hab auch das bei google nachgeschlagen und da schrieben viele, dass sich hohe Werte (2000 zb) innerhalb weniger Tage sehr stark abgebaut haben. Und wenn mein hcg grad mal bei 10 ca lagen (wenn überhaupt), dann Sites für mich schon realistisch, dass innerhalb von wenigen Stunden das hcg so abbaut, dass man nix mehr sieht. Weil dann hätten außerdem ja ziemlich viele Mädels n falschen positiven Test gehabt. Ich denke, wenn das hcg noch soooooo gering war, wie bei mir, dann reichen wenige Stunden aus, dass es sich so weit zurückbildet, dass der Test dann negativ ist
07.04.2013 23:47
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Alica:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Alica:

...

Ja sag ich doch^^

Ich hab den Namen jetzt vergessen...
Aber bist du dir sicher mit dem hcg? Denn hab auch das bei google nachgeschlagen und da schrieben viele, dass sich hohe Werte (2000 zb) innerhalb weniger Tage sehr stark abgebaut haben. Und wenn mein hcg grad mal bei 10 ca lagen (wenn überhaupt), dann Sites für mich schon realistisch, dass innerhalb von wenigen Stunden das hcg so abbaut, dass man nix mehr sieht. Weil dann hätten außerdem ja ziemlich viele Mädels n falschen positiven Test gehabt. Ich denke, wenn das hcg noch soooooo gering war, wie bei mir, dann reichen wenige Stunden aus, dass es sich so weit zurückbildet, dass der Test dann negativ ist

Es haben auch wirklich sehr sehr sehr sehr vele Frauen falsch positive SST's
Habe mich damit, im letzten Zyklus eingehend beschäftigt, weil ich eben auch erst dachte - da mehrere Test's positi zeigten einer aber negativ (der CB digi) das ich dann wohl einen abgang habe... aber, dem ist nicht so

Der hcg-wert ist noch drei Wochen nach der Fehlgeburt nachweisbar! www.clearblue.de erklärt das!

Und hier nochmal die Tabelle zum HCG
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998

Ich will dir nun gewiss nciht meine Meinung aufdrängen, ich will dir nur sagen, dass du sehr sehr sehr wahrscheinlich keine FG erlitten hast/wirst, sondern das es einfach (leider leider) wohl nicht geklappt hat.

Letzteres wäre mir um einiges lieber und ich bin froh das der Test einfach nur falsch war und es nicht andersum^^

Das Ding ist ja auch, deine Test's waren nicht fett positiv.. die hauchzarte Linie, kann man leider genauso als Haarline oder VL sehen
Schau mal, dass waren meine:

Beide eindeutig "positiv", aber eben falsch... die Test's (die ich hatte) habendas wirklich sehr oft, musste ich nach recherche und Erfahrungsaustausch dann leider auch feststellen
mona84
4760 Beiträge
08.04.2013 08:55
Oh Mausi, das tut mir leid. Olle eingetrudelt?
Aber es gibt leider noch Tests mit Verdunstungslinie, musste ich auch feststellen...
Nanny mhm yamyam, das sieht ja lecker aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt