"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
28.03.2013 08:34
Wollt mich auch mal wieder melden ...
Glucki, ich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
An die alle die positiv getestet haben herzliche Glückwünsche!
Ich bin jetzt an ZT 17 und mein N,t ist irgendwo zwischen dem 6.4. und dem 9.4. Ich nehme jetzt noch 8 Tage Utro und dann kommt die Mens meistens 2, 3 Tage später. Folli TV letzte Woche war gut, ein guter Folli war dabei, Schleimhaut gut.... Also mal wieder warten angesagt.
Wünsch euch nen schönen Tag!
Glucki, ich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
An die alle die positiv getestet haben herzliche Glückwünsche!
Ich bin jetzt an ZT 17 und mein N,t ist irgendwo zwischen dem 6.4. und dem 9.4. Ich nehme jetzt noch 8 Tage Utro und dann kommt die Mens meistens 2, 3 Tage später. Folli TV letzte Woche war gut, ein guter Folli war dabei, Schleimhaut gut.... Also mal wieder warten angesagt.
Wünsch euch nen schönen Tag!
28.03.2013 08:50
Zitat von Jess82:
Wir konnten doch nicht wiederstehen und habe getestet und der Test (10er) war ganz ganz ganz leicht positiv ich hoffen nur das es sich festkrallt. Jetzt heißt es abwarten
oh jess wie toooooll daumen sind gedrückt
28.03.2013 08:53
Zitat von Jess82:
Zitat von sina123:
jippie könnte luftsprünge machen
endlich ist die mens da
Na dann kann es ja weiter gehen, drück dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt!
supiiiii....endlich kanns weitergehen
28.03.2013 11:13
Zitat von Jess82:
Ich hätte noch eine Anmerkung zu den Sternchenmamas:
Wir haben doch mehrere Sternchenmamas hier, wie wäre es denn wenn wir nicht nur die aktuellen in die Liste aufnehmen sondern auch die die etwas länger zurück liegen. Dann würde KiKi nicht so einsam da stehen, könnten ja ein Datum mit angeben.
Ist nur ein Vorschlag, was meint ihr dazu?
da gehör ich wohl auch dazu
aber stimmt wäre echt ne gute idee
28.03.2013 14:56
Ich habe endlich den Klapperstorch für meine beste Freundin fertig gemacht, wurde auch langsam Zeit ihr Termin wurde auf Ostern vorverlegt .
Dachte ich poste ihn mal, vielleicht beisst er noch die ein oder andere
28.03.2013 15:13
Zitat von Jess82:
Wir konnten doch nicht wiederstehen und habe getestet und der Test (10er) war ganz ganz ganz leicht positiv ich hoffen nur das es sich festkrallt. Jetzt heißt es abwarten
Hey, herzlichen glückwunsch!
Drücke dir die daumen!
Bei mir heißt es noch abwarten... Dienstag ist nmt und ich will dieses mal wirklich nicht vorher testen! Hab auch keinen test hier und durch die feiertage kann ich mir auch erst mal keinen kaufen
Aber das warten ist ja wohl das schlimmste!!!!
28.03.2013 15:14
Zitat von Jess82:
Ich habe endlich den Klapperstorch für meine beste Freundin fertig gemacht, wurde auch langsam Zeit ihr Termin wurde auf Ostern vorverlegt .
Wow, der ist super schön!!!
28.03.2013 16:35
ICH WAR BEIM ARZT!!!!
Nachdem ich die letzten 2 Wochen fast vor Sorge gestorben bin:
Es ist alles so wie es sein soll, Herzchen hat fleißig geschlagen. Das Würmchen ist 1cm groß. die hat mich aber noch 1 Woche zurück gestuft, Entbindungstermin ist jetzt 13.11. und ich bin jetzt erst in der 8. Woche und nicht ab morgen in der 9.
Es ist alles so wie es sein soll, Herzchen hat fleißig geschlagen. Das Würmchen ist 1cm groß. die hat mich aber noch 1 Woche zurück gestuft, Entbindungstermin ist jetzt 13.11. und ich bin jetzt erst in der 8. Woche und nicht ab morgen in der 9.
28.03.2013 16:39
Diese Herumstuferei versteh ich ja absolut nicht. Wenn man weiß, wann der ES war und wann der Test positiv, dann können die doch einen nicht einfach 1 Woche zurückstufen!!!!!!! Oder? Ist das Gang und Gebe? Also mein Fa hat sich zum VET noch gar nicht geäußert. Aber der soll mir mal was falsches erzählen. Vielleicht soll dann der Eisprung erst gewesen sein als der Test schon positiv war, oder was?
28.03.2013 17:08
Zitat von CosmicLove:
ICH WAR BEIM ARZT!!!!
Hauptsache dem Würmchen geht es gut die können Termine ausrechnen wie sie wollen die Kleinen kommen dann doch wann sie wollen gottseidank!
28.03.2013 17:11
Also bei mir war das auch so, dass sogar das ultraschallgerät anhand von der größe des babys, zumindest am anfang, immer mal ein paar tage anders angezeigt hat... Und das der eisprung auch mal unterschiedlich ist, weiß man ja auch.
Aber eine woche unterschied war es bei mir auch nicht.
Aber eine woche unterschied war es bei mir auch nicht.
28.03.2013 17:13
Zitat von ichbins13:
Zitat von Jess82:
Wow, der ist super schön!!!
Danke, war auch ein bisschen Arbeit
Ich hoffe nur das es sich festkrallt, will am Samstag nochmal testen und hoffe das der Test dann deutlich positv ist.
Drück dir die Daumen das du am Dienstag auch einen positiven Test in den Händen hältst.
28.03.2013 17:16
Hey cosmic, das freut mich sehr. Schönes Bild, du bist sicher schon verliebt!?
Jess, glückwunsch!
Ich danke euch Mädels, für die lieben Worte, den Zuspruch und die Anteilnahme.
Bin nun eine zweifache Sternchen-mama. *1.4.2011 & *28.3.2013
Finde das mit der Liste auch gut.
Mir geht es “stabil beschissen “ ich genieße unser gesundes Kind grade in jeder sekunde noch mehr und bin so froh, dass ich sie austragen und gebären durfte.
Jess, glückwunsch!
Mir geht es “stabil beschissen “ ich genieße unser gesundes Kind grade in jeder sekunde noch mehr und bin so froh, dass ich sie austragen und gebären durfte.
28.03.2013 17:29
Zitat von Glucki:
Hey cosmic, das freut mich sehr. Schönes Bild, du bist sicher schon verliebt!?
Jess, glückwunsch!
Das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
28.03.2013 17:44
Danke. Nmt weiß ich erstmal nicht und wir pausieren bis mitte/ende Mai.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt