"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
14.03.2013 16:24
Zitat von Glucki:
Kann mich bitte jemand davon abhalten am mnt +1 nachmittags zu testen?
Nein, du testest nicht am Nachmittag Das ist sinnlos...Die HCG werte sind viel zu niedrig....Du musst nur los und dir noch einen Test kaufen. Bis morgen hälst du auch noch durch.
14.03.2013 16:24
Zitat von Chrrissyy:
Habe heute positiv getestet
Innerhalb von 3 sec war der zweite Strich da
Herzlichen Glückwunsch
14.03.2013 16:26
Hallo Mädels, hab heute mal ein bisschen Luft und dacht mir ich schau mal rein.... Ist zwar noch nich so lang her, aber die Gefahr aufs hibblig werden ist diesen Zyklus nicht wirkich gegeben da so viel ansteht, also trau ich mich doch zwischendurch mal rein Ist wirklich wie ne Sucht hier Seit mir aber bitte nicht böse das ich die knapp 900 !!! Beiträge nicht nachlese... Hab schon mitbekommen das die ein oder andere Schwanger ist =) Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an Euch !!!!!!!!!!!! Hoffe jemand stellt bald nochmal die Liste ein damit ich auf dem neusten Stand bin
Heute Abend habe ich meine 1. Beiratssitzung in der Arbeit =) Bin ganz gespannt wie die so wird... Morgen muss ich leider zum Zahnarzt iiiihhh hoffe ich trau mich hin zu gehen, denn mein Freund kann nicht mit und wie ich mich kenne dreh ich vollpanisch auf der Fußmatte um.
Und Leute, eine super Neuigkeit ich hab gestern einen Urlaub gebucht xD Ihr werdet lachen xD Ich fliege nun doch (auch) wieder nach Hurgharda in Ägypten. Wollte ja eigentlich was anderes, weil wir erst letztes Jahr in Ägypten (wo anders) waren. Aber wenn ich die Wettergarantie haben und im Meer schwimmen will, dann ist das doch das beste Angebot. Und günstiger als die "kälteren" Orte ist es auch noch zur Zeit, also wieso nicht?! Am 23. geht es los und am 31. bin ich dann wieder da... voll lange sogar =) Und am 01.04 ca ist NMT, also vorher keine Zeit mich verrückt zu machen sondern voll abgelenkt im Ulraub sein jippiiii
Heute Abend habe ich meine 1. Beiratssitzung in der Arbeit =) Bin ganz gespannt wie die so wird... Morgen muss ich leider zum Zahnarzt iiiihhh hoffe ich trau mich hin zu gehen, denn mein Freund kann nicht mit und wie ich mich kenne dreh ich vollpanisch auf der Fußmatte um.
Und Leute, eine super Neuigkeit ich hab gestern einen Urlaub gebucht xD Ihr werdet lachen xD Ich fliege nun doch (auch) wieder nach Hurgharda in Ägypten. Wollte ja eigentlich was anderes, weil wir erst letztes Jahr in Ägypten (wo anders) waren. Aber wenn ich die Wettergarantie haben und im Meer schwimmen will, dann ist das doch das beste Angebot. Und günstiger als die "kälteren" Orte ist es auch noch zur Zeit, also wieso nicht?! Am 23. geht es los und am 31. bin ich dann wieder da... voll lange sogar =) Und am 01.04 ca ist NMT, also vorher keine Zeit mich verrückt zu machen sondern voll abgelenkt im Ulraub sein jippiiii
14.03.2013 16:44
Zitat von Chrrissyy:
Herzlichen Glückwunsch!
14.03.2013 16:45
Zitat von Glucki:
Kann mich bitte jemand davon abhalten am mnt +1 nachmittags zu testen?
nein, nein, es wird heute nicht getestet
14.03.2013 17:04
Zitat von Glucki:
Danke
Der test ist da und die versuchung soooo groß...
Ich hab es ja leider auch nicht geschafft zu warten...
14.03.2013 17:05
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Glucki:
Danke
Der test ist da und die versuchung soooo groß...
Ich hab es ja leider auch nicht geschafft zu warten...
Aber man sollte ja immer den Morgenurin nehmen!
Diese paar Stunden kannste jetzt auch noch warten.
14.03.2013 18:56
Ich war heute beim Arzt hab ein Bildchen und meinen Mutterpass bekommen
Im US hat man allerdings auch nicht viel mehr gesehen als im letzen, außer einer Minininininini-Fruchtblase von 6mm. hab den nächsten Termin in 2 Wochen am 28.03. da bin ich dann 7+6 und wir werden hoffentlich das Herzchen schlagen sehen. Wann konnte man das bei euch erkennen??
Wochenbestimmung und ET bleiben so, so steht's im MuPa. Aber sie meinte das US-Gerät hätte 5+2 und ET 12.11. ausgerechnet ...
Uuuuund 5kg Broschüren und Pröbchen hab ich auch mitbekommen
Im US hat man allerdings auch nicht viel mehr gesehen als im letzen, außer einer Minininininini-Fruchtblase von 6mm. hab den nächsten Termin in 2 Wochen am 28.03. da bin ich dann 7+6 und wir werden hoffentlich das Herzchen schlagen sehen. Wann konnte man das bei euch erkennen??
Wochenbestimmung und ET bleiben so, so steht's im MuPa. Aber sie meinte das US-Gerät hätte 5+2 und ET 12.11. ausgerechnet ...
Uuuuund 5kg Broschüren und Pröbchen hab ich auch mitbekommen
14.03.2013 19:05
Zitat von _Lina_:
Zitat von Chrrissyy:
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Chrissy!!!!!!!!!!!
14.03.2013 19:25
Ich freu mich voll für euch alle und wünsche ne wunderschöne Kugelzeit =) Aber ich muss zugeben, ich bin auch ganz schön neidisch...
14.03.2013 20:20
Öhmmmmm, ich habs getan....
Der billige von DM. Der schnelltest, nicht der frühtest soll nach 3min das Ergebnis anzeigen, nach exakt 3min und 15sec war da eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega
schwacher positiver zweiter strich!
14.03.2013 20:26
Zitat von Glucki:
Öhmmmmm, ich habs getan....
Der billige von DM. Der schnelltest, nicht der frühtest soll nach 3min das Ergebnis anzeigen, nach exakt 3min und 15sec war da eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega
schwacher positiver zweiter strich!
huiiii glucki .... man man du machst es aber spannend..
aber hört sich schonmal sehr positiv an
ich drück die daumen
hast du vor ein paar tagen schonmal getestet?? sorry wenn ich es überlesen habe
14.03.2013 20:33
Zitat von Chrrissyy:
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt