"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
11.03.2013 12:49
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
irgendwie machen ganz schön viele Pause nächsten Zyklus nur wegen Dez. Aber stimmt schon ist schon scheiße als Kind in Dez Geb zu haben. Ich hab am 3.12 und fands schon immer bissl doof. Glaub nicht das wir ne Pause machen, wär aber bei uns auch mal angebracht nach dem ganzen streit und stress...
Also ich werde mir keine chancen entgehen lassen.... was wenn es genau dann klaapt ..
Der monat ist mir persönlich egal... Hauptsache es klappt
Aber verstehe auch die, wo kein dez oder jan kind möchten
ja die chonzen will ich mir auch nicht entgehen lassen. Egal obs dann ein Hiligabend Kind ist oder nicht. Es wäre so toll wenn ich an unserem Jahrestag mein Schatz nen positiven SST schencken kann. Denn meine nächste Mens wäre um unser Jahrestag rum wenn ich jetzt am Fr meine Mens krieg....
Dann wäre es aber noch ein novemberli
ja jetzt wenn es geklappt haben sollte dann wäre es noch Nov. Aber ich glaubs halt nicht das es geschnaggelt hat!
11.03.2013 14:24
Wir haben auch lang überlegt ob wir den nächsten Zyklus aussetzten sollen bevor wir uns dazu entschieden haben.
Aber wir hätten wenn sich nichts mehr verschiebt dann ET am 07.01 und da unsere Tochter auch schon zwei Wochen zufrüh kam wollen wir das Risiko ein Silvester- oder Christkind zu bekommen nicht eingehen. Ich finde das es für Kinder ziemlich blöd ist an so einem Tag Geburtstag zuhaben. Und ich glaube eine Pause tut uns auch mal ganz gut
Aber wir hätten wenn sich nichts mehr verschiebt dann ET am 07.01 und da unsere Tochter auch schon zwei Wochen zufrüh kam wollen wir das Risiko ein Silvester- oder Christkind zu bekommen nicht eingehen. Ich finde das es für Kinder ziemlich blöd ist an so einem Tag Geburtstag zuhaben. Und ich glaube eine Pause tut uns auch mal ganz gut
11.03.2013 15:25
Aliciaaaaa?!?!?!??? Hast du heut morgen nochmal getestet??? Ich sterbe vor Neugier!!!
@dezemberbaby: ich finde es Quatsch, nur wegen weihnachten/silvester auszusetzen! Ich hab auch im Dez. Geburtstag und finde das nicht schlimm. Klar war das als Kind manchmal schade aber ich hab es überlebt
Und die Chance würde ich mir auch nicht entgehen lassen
@dezemberbaby: ich finde es Quatsch, nur wegen weihnachten/silvester auszusetzen! Ich hab auch im Dez. Geburtstag und finde das nicht schlimm. Klar war das als Kind manchmal schade aber ich hab es überlebt
11.03.2013 15:29
Zitat von CosmicLove:
Aliciaaaaa?!?!?!??? Hast du heut morgen nochmal getestet??? Ich sterbe vor Neugier!!!
Mir ist es auch so egal hauptsache es klappt
11.03.2013 16:31
Leute, meine Daumen sind gedrückt.
Hier ist unser Dez.-Thread http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezember-2013-baby-gehibbel?page=7#posting-12495 982
Ich warte auf den Eisprung. Ich weiß ja nicht, ob ich hibbel, oder nicht. Schau ma mal. Ich glaub, in 3 Tagen ist er erst, nicht morgen.
Hier ist unser Dez.-Thread http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezember-2013-baby-gehibbel?page=7#posting-12495 982
Ich warte auf den Eisprung. Ich weiß ja nicht, ob ich hibbel, oder nicht. Schau ma mal. Ich glaub, in 3 Tagen ist er erst, nicht morgen.
11.03.2013 16:36
Zitat von mona84:
Leute, meine Daumen sind gedrückt.
Willst du nicht weiter hier bleiben?
11.03.2013 18:25
Ich finde es schade, das jetzt alle wieder umziehen dafür wurde der Thread doch eig umbenannt oder nicht?? :'(
11.03.2013 18:29
Zitat von CosmicLove:
Ich finde es schade, das jetzt alle wieder umziehen dafür wurde der Thread doch eig umbenannt oder nicht?? :'(
Ich finde es auch schade
11.03.2013 18:29
Mädels, wie sieht es bei euch eigentlich aus? Diese Woche wird ja wieder sooo spannend! Schon irgendwelche Anzeichen bei jemandem??
@me: bis auf diese verdammte Übelkeit und Sodbrennen geht's mir gut. Aber ich hab quasi den ganzen Tag nem Kloß im Hals. Und mir wird von ALLEM schlecht und Frühs muss ich eig. immer spucken ^^
@me: bis auf diese verdammte Übelkeit und Sodbrennen geht's mir gut. Aber ich hab quasi den ganzen Tag nem Kloß im Hals. Und mir wird von ALLEM schlecht und Frühs muss ich eig. immer spucken ^^
11.03.2013 18:38
hallo ihr lieben
gehts euch allen gut
also ich habe noch gar keine anzeichen aber morgen ist erst einistung
gehts euch allen gut
also ich habe noch gar keine anzeichen aber morgen ist erst einistung
11.03.2013 19:22
Ja wenn wir jetzt alle weg gehn ist schade aber die hibbelmonate sind ja extra man kann ja hier und da schreiben
11.03.2013 19:41
wir planen keine Pause. Wir hibbeln schon so lange, da ist es mir egal ob Winter- oder Sommerbaby. Hauptsache Baby
11.03.2013 19:42
Zitat von _Lina_:
wir planen keine Pause. Wir hibbeln schon so lange, da ist es mir egal ob Winter- oder Sommerbaby. Hauptsache Baby
so sehe ich das auch
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt