"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
10.03.2013 13:01
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Alica:
So, mal ganz fix das Foto reinschmeissen
Das ist der von heute morgen, vor 2 Tagen habe ich schonmal einen gemach (auch OneStep) und der hatte diese Linie ebenfalls, nur viiel schwächer, kaum zu sehen.
Ich hab nur schlechtes über OneStep gehört (die SST's waren bei meiner CB Teststäbchen Lieferung dabei) und nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll... wars beide male ne VL oder ein stärker werdender zweiter richtiger Strich?
Ach und nicht auf meine trockene Nagelhaut achten, die leidet gerade ziemlich unter dem Wetter.
Irgendwie ist da ein Strich. Oder zumindest ein winziger HAUCH von strichlein. Wie viele Tage vor NMT bist du jetzt?
Kannst du dich noch an meinen Test erinnern? Die Linie war auch nicht viel stärker
10.03.2013 13:05
Ach, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Vllt ists ja doch nur eine VL und ich mach mich, komplett umsonst kirre....
Also, NMT ist morgen. Oder eben am 13.03. - bin mir d nicht ganz sicher, d es mehrere ungereitheiten den Zyklus gab.
Tempi, Mumu, ZS und MS sagen NMT morgen.
Laut Ovu, war ES erst später und somit natürlich auch NMT später.
(Jedoch muss ich dazusagen, dass ich nur Ovus hier hattee, denen ich nicht traue^^ Zum einen die billigen von ebay, die haben bei mir immer erst nach dem ES positiv gezeigt und dann hatte ich diesen Zyklus, den CB Digi Ovu ausprobiert, der auch nicht wirklich richtig funktioniert hat und gnz sicher ebenfalls zu spät anschlug...)
Also, NMT ist morgen. Oder eben am 13.03. - bin mir d nicht ganz sicher, d es mehrere ungereitheiten den Zyklus gab.
Tempi, Mumu, ZS und MS sagen NMT morgen.
Laut Ovu, war ES erst später und somit natürlich auch NMT später.
(Jedoch muss ich dazusagen, dass ich nur Ovus hier hattee, denen ich nicht traue^^ Zum einen die billigen von ebay, die haben bei mir immer erst nach dem ES positiv gezeigt und dann hatte ich diesen Zyklus, den CB Digi Ovu ausprobiert, der auch nicht wirklich richtig funktioniert hat und gnz sicher ebenfalls zu spät anschlug...)
10.03.2013 13:06
Zitat von Alica:
So, mal ganz fix das Foto reinschmeissen
Das ist der von heute morgen, vor 2 Tagen habe ich schonmal einen gemach (auch OneStep) und der hatte diese Linie ebenfalls, nur viiel schwächer, kaum zu sehen.
Ich hab nur schlechtes über OneStep gehört (die SST's waren bei meiner CB Teststäbchen Lieferung dabei) und nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll... wars beide male ne VL oder ein stärker werdender zweiter richtiger Strich?
Ach und nicht auf meine trockene Nagelhaut achten, die leidet gerade ziemlich unter dem Wetter.
Also ich sehe auch einen Strich....Eher keine VL...Mach noch einen anderen Test....Aber sieht gut aus
10.03.2013 13:08
@Alica: Also ich seh auf dem Test auch ein Hauch von einer zweiten Linie... Ich denke aber eher dass NMT erst am 13. wäre, denn sonst wäre der Test bestimmt schon deutlicher... Ich würd noch zwei Tage warten und dann nochmal testen... Und kauf dir morgen ein "ordentlichen" Test...
10.03.2013 13:11
Ordenliche Test's hab ich hier
Die will ich aber nicht verbraten und erst nehmen, wenn die Mens wirklich weg bleibt^^
Na ja, diese OneStep Dinger, sollen wohl öfter mal auch erst bei NMT +3 deutlich positiv sein. Deshalb bin ich ja so hin und hergerissen
Ach wenn doch nur schon der NMT vorbei wäre.....^^
Die will ich aber nicht verbraten und erst nehmen, wenn die Mens wirklich weg bleibt^^
Na ja, diese OneStep Dinger, sollen wohl öfter mal auch erst bei NMT +3 deutlich positiv sein. Deshalb bin ich ja so hin und hergerissen
10.03.2013 13:12
Zitat von Alica:
mach es nicht so spannend alicia
10.03.2013 13:18
Zitat von sina123:
Zitat von Alica:
mach es nicht so spannend alicia
Ich kann da nichts für^^
10.03.2013 13:50
Zitat von Alica:
Meine Linie war bei NMT+5 mit morgenurin nicht mal richtig deutlich. Also noch ist alles möglich!!! <3 *feste Daumen drüxk*
Was sind die onestep für welche? 10er?
Und noch viel wichtiger, was sagt die Tempikurve??
10.03.2013 13:55
alica ich beneide dich
kommt Mädels seht bitte bei mir auch nen 2. strich
10.03.2013 14:13
Zitat von naddl1811:
alica ich beneide dich
Wenn die Wasserzeichen nicht wären, vielleicht....
10.03.2013 14:14
Zitat von Alica:
Ich hab die Dinger auch hier liegen und glaube auch, dass die nicht wirklich gut sind... Muss jetzt mal schauen, ob ich noch bessere bekomme, die nicht gleich so sau teuer sind....
10.03.2013 14:17
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Alica:
Meine Linie war bei NMT+5 mit morgenurin nicht mal richtig deutlich. Also noch ist alles möglich!!! <3 *feste Daumen drüxk*
Was sind die onestep für welche? 10er?
Und noch viel wichtiger, was sagt die Tempikurve??
Die OneStep sind glaub ich 10er - wenn ich mich nicht irre.
Dankeschön
Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 973926/704346?1362351724
10.03.2013 14:20
Zitat von naddl1811:
alica ich beneide dich
Ach Süße
Letzten Zyklus, hat mir der "positive" SST auch kein Glück gebracht.... (an alle anderen, nein das war kein OneStep, sondern ein vernünftiger aus der Drogerie^^) .. erstmal abwarten, ob es diesmal was zu beneiden gibt - schießlich, bin ich dafür bekannt, dir alles nachzumachen
10.03.2013 14:21
Zitat von luckymami:
Zitat von Alica:
Ich hab die Dinger auch hier liegen und glaube auch, dass die nicht wirklich gut sind... Muss jetzt mal schauen, ob ich noch bessere bekomme, die nicht gleich so sau teuer sind....
Schau mal bei DM, da gibt's die von Testamed zb. oder auch Facelle, die sind nicht ganz so teuer und sollen gut sein
10.03.2013 14:35
Zitat von luckymami:
Zitat von naddl1811:
alica ich beneide dich
Wenn die Wasserzeichen nicht wären, vielleicht....
lieb gemeint aber da ist nicht mal n hauch eines strichs
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt