Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
31.05.2021 16:15
Zitat von Lexi2021:

Zitat von Lotti91:

Das find ich aber auch eine tolle Idee. Wo gibt es denn sowas?

Ich kenne es von Amazon.
Kostet dort um die 150€.

Ja, habe ich auch gesehen. Er ist verrückt zwischendurch so viel Geld auszugeben...... ?
Ich hab mich aber mega gefreut.
JIB83
2910 Beiträge
31.05.2021 16:17
Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder
Dem bauchzwerg geht es bestens, es ist alles zeitgerecht entwickelt
Es hat nen kleinen dickkopf, welcher schon eine Woche weiter laut US ist aber das sind ja nur Messwerte

Wir haben ein Bild vom outing bekommen Ich hänge es mal mit mit

Na was wird es

Und hier noch einmal die Wirbelsäule mit Kopf

Ich habe mir die Bilder nun von allen Seiten angeschaut und fühle mich gerade, als hätte ich noch nie ein ultraschall Bild gesehen.....
Wo ist denn da was? Ich erkenne gerade gar nicht wo ich hin gucken muss...... sorry
JIB83
2910 Beiträge
31.05.2021 16:20
Aber wenn ich es richtig deute und auf die richtige Stelle schaue, dann würde ich sagen es wird ein Junge.
Lotti91
8092 Beiträge
31.05.2021 16:22
Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben

Es hat nen kleinen dickkopf, welcher schon eine Woche weiter laut US ist aber das sind ja nur Messwerte

Na was wird es

Ich habe mir die Bilder nun von allen Seiten angeschaut und fühle mich gerade, als hätte ich noch nie ein ultraschall Bild gesehen.....
Wo ist denn da was? Ich erkenne gerade gar nicht wo ich hin gucken muss...... sorry

Hier soll der schnippi sein

Hier im Kreis soll auch der schnippi sein und oben und unten die pobacken anliegend
JIB83
2910 Beiträge
31.05.2021 19:22
Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben

Na was wird es

Hier soll der schnippi sein

Hier im Kreis soll auch der schnippi sein und oben und unten die pobacken anliegend

Ahhhhh ok.
So habe ich mir das auch gedacht. Wenn man sonst nichts anderes sieht, ist das ganz schön kompliziert....
JIB83
2910 Beiträge
31.05.2021 19:24
Lotti, hattest du denn einen Wunsch? Oder ist es euch egal?
Lotti91
8092 Beiträge
31.05.2021 19:41
Zitat von JIB83:

Wir haben bereits 2 Mädels und wollten gern einen Jungen und es scheint geklappt zu haben
Lotti91
8092 Beiträge
31.05.2021 19:44
@bibbi mein nächster Termin ist der 28.06. Um 8 Uhr
Elfe87
4604 Beiträge
31.05.2021 20:44
Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Wir haben bereits 2 Mädels und wollten gern einen Jungen und es scheint geklappt zu haben

Glückwunsch zum Jungen
Lotti91
8092 Beiträge
31.05.2021 20:45
Zitat von Elfe87:

Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Glückwunsch zum Jungen

Danke dir
bibbi26
39432 Beiträge
01.06.2021 07:20

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:2
Jungs:2
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 05.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 11.11.2021•
Lotti91 ♡ 29/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge Junge ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 15.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 18.11.2021•
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 19.11.2021•
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen Mädchen Mia / Tom

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 27.11.2021•
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund Mädchen Ida Marie

Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 01.12.2021•
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 04.12.2021•
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

02.06.2021 > Julebär
28.06.2021 > Lotti91

08.07.2021 > Jane1501 (FD)

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
JIB83
2910 Beiträge
01.06.2021 10:22
Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Wir haben/ich habe ja auch 2 Mädels. Die Mädels wollen unbedingt eine kleine Schwester.
Mir ist beides Willkommen. Wobei ich tatsächlich denke, dass ein Mädchen besser passen würde.
Die Mädels sprechen auch nicht vom Baby, sondern immer nur von Ida.
Lotti91
8092 Beiträge
01.06.2021 11:01
Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Wir haben/ich habe ja auch 2 Mädels. Die Mädels wollen unbedingt eine kleine Schwester.
Mir ist beides Willkommen. Wobei ich tatsächlich denke, dass ein Mädchen besser passen würde.

Meine beiden haben sich einen Jungen gewünscht und der Papa hätte auch so gern Verstärkung

Ein Mädchen ist bei uns auch völlig willkommen, so könnte ich die ganzen schönen Sachen noch einmal anziehen
Ich hab kaum neutrale oder gar blaue Sachen zuhause. Da lohnt sich das schoppen gehen
JIB83
2910 Beiträge
02.06.2021 10:21
Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Meine beiden haben sich einen Jungen gewünscht und der Papa hätte auch so gern Verstärkung

Ein Mädchen ist bei uns auch völlig willkommen, so könnte ich die ganzen schönen Sachen noch einmal anziehen
Ich hab kaum neutrale oder gar blaue Sachen zuhause. Da lohnt sich das schoppen gehen

Ich habe jetzt schon einige Sachen von meiner Schwägerin bekommen, die sie noch hatte. Natürlich alles für Mädchen. Mein Bruder und meine Schwägerin haben natürlich auch 2 Mädchen.
Jetzt wäre es fast schon schade, wenn es doch ein Junge wird.....
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein Mädchen ist. Vielleicht sieht meine Frauenärztin mehr, am 10.Juni.
Abwarten.
Muss gleich erstmal mit den Mädels shoppen. Lara passt nichts mehr. Alle Sommerklamotten sind zu klein. Dafür brauche ich für Lina nichts kaufen. Die kann alle Sachen von Lara anziehen. Und die sind teilweise noch zu groß. Unfassbar bei Zwillingen. Da liegen 2 Kleidergrößen zwischen. 134 zu 146......
Lotti91
8092 Beiträge
02.06.2021 10:42
Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

...

Ich habe jetzt schon einige Sachen von meiner Schwägerin bekommen, die sie noch hatte. Natürlich alles für Mädchen. Mein Bruder und meine Schwägerin haben natürlich auch 2 Mädchen.
Jetzt wäre es fast schon schade, wenn es doch ein Junge wird.....
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein Mädchen ist. Vielleicht sieht meine Frauenärztin mehr, am 10.Juni.
Abwarten.
Muss gleich erstmal mit den Mädels shoppen. Lara passt nichts mehr. Alle Sommerklamotten sind zu klein. Dafür brauche ich für Lina nichts kaufen. Die kann alle Sachen von Lara anziehen. Und die sind teilweise noch zu groß. Unfassbar bei Zwillingen. Da liegen 2 Kleidergrößen zwischen. 134 zu 146......

Ist ja wie hier mit den Sachen, aber naja muss ich einkaufen gehen, wir haben uns ja einen Jungen gewünscht

Dein eines Mädchen hat aber einen sehr sehr schönen Namen LINA so heißt meine große auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt