*Novemberbabys 2021*
05.05.2021 21:28
@Folsäure
Ich nehme welche mit Vitamin B und Jod aus der Apotheke
Ich habe das Gefühl, dass es ein Mädchen wird
Ich merke noch nix.. son ploppen, aber ich denke eher, dass das mein Darm ist
05.05.2021 21:37
Ich bin auch noch da aber leider nur online, wenn die Kleine schläft und ich nicht.
Mir macht die Müdigkeit echt zu schaffen. Nach drei geht's STEIL bergab, hoffe das wird bald besser.
Abends ist das Körnerkissen mein bester Freund.
@Folsäure: hier nehme ich wieder Folio, da ist alles drin was wir brauchen und ist nicht überteuert.
Mein Termin Monrag war kurz aber super. Würmchen ist jetzt 5,1 cm und das Herz hat fleißig geschlagen. Nächsten Montag ist dann die Nackenfaltenmessung und da mache ich dann auch gleich den Präeklamsietest mit. Bin ja schon ne alte...
Mir macht die Müdigkeit echt zu schaffen. Nach drei geht's STEIL bergab, hoffe das wird bald besser.
Abends ist das Körnerkissen mein bester Freund.
@Folsäure: hier nehme ich wieder Folio, da ist alles drin was wir brauchen und ist nicht überteuert.
Mein Termin Monrag war kurz aber super. Würmchen ist jetzt 5,1 cm und das Herz hat fleißig geschlagen. Nächsten Montag ist dann die Nackenfaltenmessung und da mache ich dann auch gleich den Präeklamsietest mit. Bin ja schon ne alte...
05.05.2021 22:11
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Jane1501:Direkt morgen früh um 8:10 Uhr. Bin schon ganz aufgeregt
@Chickpea wann hast du morgen dein Termin?
Oh toll. Ich bin gespannt und hoffe auf ein Bildchen darfst du eine Begleitung mitnehmen?
Ich bin morgen leider erst 16.30 Uhr dran
05.05.2021 22:23
Zitat von EmViMoJa:
Ich liege auch schon im Bett zwischen Kind 2 und Kind 3
Ich bin abends immer extrem müde. Und zur Mittagszeit.
Ich nehme auch Femibion 2.
Bei Ros*mann gab es noch eine günstigere Alternative aber bislang bin ich immer gut mit Femibion gefahren.
Ich glaube, ich merke nichts. Also manchmal schon aber ich denke, dass ist dann der Darm oder so
Bei meinem 3. Kind habe ich es erst nach der 20. Woche gespürt. Daher glaube ich nicht, dass es so früh bei mir zu spüren ist. Bei meinen anderen Beiden ab ca 17. Woche
Ich frage nochmal :
Habt ihr ein Gefühl was es wird ?
Mein Gefühl sagt mir Junge. Ich bin so gespannt ob es stimmt (nicht falsch verstehen, es ist mir egal welches Geschlecht es hat ich freu mich über Beides)
Ja das es vlt mein Darm sein könnte hatte ich auch überlegt aber irgendwie fühlt es sich anders an
Ich dachte je mehr schwangerschaft desto früher spüre ich das kleine
Beim dritten erst nach der 20 ssw? Hatte das ein bestimmten Grund oder so ? Ist doch recht spät oder liegt das noch in der Norm?
Bei mir ist das leider alles 8 Jahre her
Ich habe das Gefühl, dass es ein junge wird die Schwangerschaft ist irgendwie anders. Aber was anders ist kann ich garnicht sagen. Irgendwie anders halt.
Ich freue mich auch über beides aber ja ein junge wäre schon cool.
05.05.2021 22:29
Zitat von Elfe87:
@Folsäure
Das Wort Ploppen passt natürlich auch
Ich bin ja gespannt ob unser Gefühl nachher richtig liegt
06.05.2021 06:31
Zitat von Jane1501:
Zitat von EmViMoJa:
Ich liege auch schon im Bett zwischen Kind 2 und Kind 3
Ich bin abends immer extrem müde. Und zur Mittagszeit.
Ich nehme auch Femibion 2.
Bei Ros*mann gab es noch eine günstigere Alternative aber bislang bin ich immer gut mit Femibion gefahren.
Ich glaube, ich merke nichts. Also manchmal schon aber ich denke, dass ist dann der Darm oder so
Bei meinem 3. Kind habe ich es erst nach der 20. Woche gespürt. Daher glaube ich nicht, dass es so früh bei mir zu spüren ist. Bei meinen anderen Beiden ab ca 17. Woche
Ich frage nochmal :
Habt ihr ein Gefühl was es wird ?
Mein Gefühl sagt mir Junge. Ich bin so gespannt ob es stimmt (nicht falsch verstehen, es ist mir egal welches Geschlecht es hat ich freu mich über Beides)
Ja das es vlt mein Darm sein könnte hatte ich auch überlegt aber irgendwie fühlt es sich anders an
Ich dachte je mehr schwangerschaft desto früher spüre ich das kleine
Beim dritten erst nach der 20 ssw? Hatte das ein bestimmten Grund oder so ? Ist doch recht spät oder liegt das noch in der Norm?
Bei mir ist das leider alles 8 Jahre her
Ich habe das Gefühl, dass es ein junge wird die Schwangerschaft ist irgendwie anders. Aber was anders ist kann ich garnicht sagen. Irgendwie anders halt.
Ich freue mich auch über beides aber ja ein junge wäre schon cool.
Die kleine war sehr klein, daher habe ich sie recht spät gemerkt - so die Ärzte..
Genau so ist es bei mir auch. Die Schwangerschaft ist so anders. Wobei jede meiner Schwangerschaften anders war
06.05.2021 06:31
Zitat von Jane1501:
Zitat von Elfe87:
@Folsäure
Das Wort Ploppen passt natürlich auch
Ich bin ja gespannt ob unser Gefühl nachher richtig liegt
Ja
Ich bin auch gespannt
06.05.2021 06:32
Zitat von Jane1501:Ich muss leider alleine hin. Werde mich aber mit meinem Handy bewaffnen und hoffentlich Fotos/Videos für meinen Mann machen dürfen.
Zitat von Chickpea1987:
Oh toll. Ich bin gespannt und hoffe auf ein Bildchen darfst du eine Begleitung mitnehmen?
Muss jetzt den kleinen Mann wecken (der arme) und ihn zu Oma bringen. Werde später berichten, wie mein Termin war.
Ein Outing wird es zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht geben, da die Schwangerschaft bisher aber irgendwie komplett anders läuft, als beim ersten Mal, habe ich so das Gefühl, dass es ein Mädchen werden könnte. Mal schauen, ob das Bauchgefühl stimmt
06.05.2021 06:33
Guten Morgen, wie geht es euch heute ?
Habt ihr das auch, dass ihr ständig zur Toilette müsst ?
Ich hab generell schon eine „Mädchen“-Blase (wie meine Mutter jetzt sagen würde), aber in meinen Schwangerschaften ist es immer besonders doll
Vor allem Nachts... und dann liege ich wach und das Gedankenkarussell dreht sich. Und das nur, weil ich wieder zur Toilette musste...
Ich hab generell schon eine „Mädchen“-Blase (wie meine Mutter jetzt sagen würde), aber in meinen Schwangerschaften ist es immer besonders doll
Vor allem Nachts... und dann liege ich wach und das Gedankenkarussell dreht sich. Und das nur, weil ich wieder zur Toilette musste...
06.05.2021 06:41
Zitat von EmViMoJa:
Ja, ich muss auch oft zur Toilette
Hatte ich bei meinem Sohn erst ganz zum Schluss.
06.05.2021 07:13
Zitat von EmViMoJa:
Guten Morgen
ich bin heute wieder todmüde, so langsam nervt mich diese dauermüdigkeit
Ich muss eigentlich auch jede Nacht aufs Klo, was ich vorher nie hatte. Auch Tagsüber muss ich öfters
Ich kann nachts aber trotz kurzer Unterbrechung recht schnell wieder einschlafen
06.05.2021 07:18
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Chickpea1987:
Wer ist hier bei uns überhaupt noch aktiv?
Ich auf jeden Fall !
Nur das es bei mir nichts Spannendes zu berichten gibt
Ich achte wieder sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und merke, dass es mir dadurch echt gut geht.
Ansonsten nerven mich meine Hormone extrem
Und ich habe wohl Schwangerschaftsdemenz... schrecklich !
Da ich noch 3 weitere Kinder hier zu Hause habe, kann ich nicht immer schreiben aber ich bemühe mich wirklich
Mitte des Monats hab ich wieder Hebammen Termin.
Und Ende des Monats FA. Dann bin ich 17. Woche... ob es dann wohl ein (vorsichtiges) Outing gibt !?
Ich bin auch arg Hormonebelastet gestern abend erst wieder. Wir schauen einen Film und jemand stirbt und ich bekomme mich fast nicht wieder ein bin schon immer nah am Wasser gebaut, aber gestern war schlimmer denn je. Zickig soll ich laut Mann auch mehr sein
Demenz hab ich auch
Ich denke doch das man in der 17. Woche schon gut das Geschlecht erkennen kann. Je nach dem wie das Baby liegt. Ich bin beim nächsten Termin glaube auch 17. oder 18. Woche
Vom Gefühl her denke ich, dass es ein Junge wird. Mein Freund meint auch, dass die SS total anders ist als bei den Mädels. Wär ja auch zu schön nach 2 Mädchen nun einen Jungen zu bekommen, aber Hauptsache gesund und munter
06.05.2021 07:20
Zitat von Chickpea1987:
Ich bin auf deinen Bericht gespannt
Mein Baby spür ich leider noch nicht. Hab wieder eine HWP und denke das es daher eh erst später wird
06.05.2021 07:32
Zitat von Lotti91:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Chickpea1987:
Wer ist hier bei uns überhaupt noch aktiv?
Ich auf jeden Fall !
Nur das es bei mir nichts Spannendes zu berichten gibt
Ich achte wieder sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und merke, dass es mir dadurch echt gut geht.
Ansonsten nerven mich meine Hormone extrem
Und ich habe wohl Schwangerschaftsdemenz... schrecklich !
Da ich noch 3 weitere Kinder hier zu Hause habe, kann ich nicht immer schreiben aber ich bemühe mich wirklich
Mitte des Monats hab ich wieder Hebammen Termin.
Und Ende des Monats FA. Dann bin ich 17. Woche... ob es dann wohl ein (vorsichtiges) Outing gibt !?
Ich bin auch arg Hormonebelastet gestern abend erst wieder. Wir schauen einen Film und jemand stirbt und ich bekomme mich fast nicht wieder ein bin schon immer nah am Wasser gebaut, aber gestern war schlimmer denn je. Zickig soll ich laut Mann auch mehr sein
Demenz hab ich auch
Ich denke doch das man in der 17. Woche schon gut das Geschlecht erkennen kann. Je nach dem wie das Baby liegt. Ich bin beim nächsten Termin glaube auch 17. oder 18. Woche
Vom Gefühl her denke ich, dass es ein Junge wird. Mein Freund meint auch, dass die SS total anders ist als bei den Mädels. Wär ja auch zu schön nach 2 Mädchen nun einen Jungen zu bekommen, aber Hauptsache gesund und munter
So meinte ich das auch das Geschlecht ist uns „eigentlich“ egal (okay, mein Mann hat sich nochmal ein Mädchen gewünscht, er glaubt aber auch das es ein Junge wird). Aber ich möchte einfach wissen, ob mein Gefühl wieder richtig liegt
Wann hast du nochmal den nächsten FA Termin ?
06.05.2021 07:33
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Jane1501:Ich muss leider alleine hin. Werde mich aber mit meinem Handy bewaffnen und hoffentlich Fotos/Videos für meinen Mann machen dürfen.
Zitat von Chickpea1987:
Muss jetzt den kleinen Mann wecken (der arme) und ihn zu Oma bringen. Werde später berichten, wie mein Termin war.
Ein Outing wird es zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht geben, da die Schwangerschaft bisher aber irgendwie komplett anders läuft, als beim ersten Mal, habe ich so das Gefühl, dass es ein Mädchen werden könnte. Mal schauen, ob das Bauchgefühl stimmt
Viel Spaß bei dem Termin, Chickpea1987
Berichte wie es war
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt