Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
09.04.2021 22:48
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Lotti91:

@EmViMoJa du bist heute ein UZH was ich nur nicjt verstehe, du bist 5 Tage weiter als ich und ich hab noch 218 Tage im Ticker stechen

Gibt es nächste Woche frauenarzttermine?
Mein Bauch ist abends immer so aufgebläht als ob ich schon im 5. Monat bin.

Wie geht es euch allen so? Hier ist es so ruhig

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Ich Wunder mich hier auch, warum das so unterschiedlich ist mit den VET und so

Ich war heute beim FA, weil mich etwas beunruhigt hatte. Aber da war alles i.O. und sie hatte nochmal Ultraschall gemacht und das kleine Wurmli sieht aus wie ne dicke Hummel ist schon 3,21 cm und Herzchen schlägt weiterhin fleißig

Mein Bauch sieht aus, als wäre ich im 6. Monat ebenso mein Hintern. Ich bin total unglücklich darüber, aber was soll’s...

Dann bin ich mit meinem dickibauch ja nicht alleine, der Rest ist noch so wie vorher.

Oh schön das die hummel so fleißig wächst hast du auch ein Bildchen bekommen?

Wie ist das eig in Quarantäne wenn man bedenken uns Würmchen hat oder sich nicht wohl fühlt? Weiß das einer?
Mom_89
387 Beiträge
09.04.2021 23:09
Mein Bauch ist auch total aufgebläht Ich bin normalerweise schlank und hatte in jeder Ss immer recht spät einen deutlichen Babybauch. Aber diese Ss gehts bisschen flotter... ist auch die 4. Hab bisschen Angst davor wie ich nach der Ss aussehe

Ich hab nächste Woche Montag meinen 2. Termin freu mich schon sehr

Wie das in der Quarantäne abläuft, wenn man Beschwerden hat weiß ich leider nicht.

Habt alle ein schönes Wochenende
Elfe87
4604 Beiträge
10.04.2021 09:12
Zitat von Jane1501:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Jane1501:

Zitat von Lotti91:

...

Ja, für mich immer ein Aufregendes Ereignis.
Wie für uns alle
Wie geht's dir denn so? Bist ja dicht hinter mir von der SSW her.
26,7 mm ...
Erstaunlich wie sich die kleinen in 2 Wochen so entwickeln. So groß geworden aber eigentlich noch so klein

Mir geht es eig bestens. Meine Brüste spannen wie sau und ab und an fühl ich mich komisch, so Matsch im Kopf
Aber wenn ich so von einigen anderen hier lese, wie schlecht es denen geht, kann ich mich echt nicht beklagen.

Ich muss noch eine Woche warten und dann bin ich endlich beim Arzt

Jaaaa, bei mir nicht anders. Hab früh morgens bisschen Probleme aber so richtig Übelkeit garnicht.
Mehr so flau und oll ab und zu und Kreislauf.
Letzte Woche hatten wir Urlaub, da ging es mir super und hatte früh auch keine Probleme, konnte ja auch ausschlafen aber wenn der Wecker um 5 klingelt brauch ich doch ein bisschen.
Dann kriegst du nächste Woche auch so ein schönes Bildchen

5 Uhr?
Was arbeitest du denn??
Elfe87
4604 Beiträge
10.04.2021 09:13
Zitat von Lotti91:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Lotti91:

@EmViMoJa du bist heute ein UZH was ich nur nicjt verstehe, du bist 5 Tage weiter als ich und ich hab noch 218 Tage im Ticker stechen

Ich Wunder mich hier auch, warum das so unterschiedlich ist mit den VET und so

Ich war heute beim FA, weil mich etwas beunruhigt hatte. Aber da war alles i.O. und sie hatte nochmal Ultraschall gemacht und das kleine Wurmli sieht aus wie ne dicke Hummel ist schon 3,21 cm und Herzchen schlägt weiterhin fleißig

Mein Bauch sieht aus, als wäre ich im 6. Monat ebenso mein Hintern. Ich bin total unglücklich darüber, aber was soll’s...

Dann bin ich mit meinem dickibauch ja nicht alleine, der Rest ist noch so wie vorher.

Oh schön das die hummel so fleißig wächst hast du auch ein Bildchen bekommen?

Wie ist das eig in Quarantäne wenn man bedenken uns Würmchen hat oder sich nicht wohl fühlt? Weiß das einer?

Eigentlich darf man dann nirgendwo hin, ruf doch mal im KH an und frag nach
JIB83
2910 Beiträge
10.04.2021 13:23
Zitat von Lotti91:

Mein Bauch ist abends auch immer so aufgebläht. Da darf auch keiner dran kommen. Habe dann das Gefühl kurz vorm platzen zu sein.... bloß nicht anfassen. Ich kann es nicht mal haben, wenn mein eigener Arm auf dem Bauch liegt. Bin sonst auch schlank, aber mit engen Sachen kann ich den Bauch auch nicht mehr verstecken.
JIB83
2910 Beiträge
10.04.2021 13:25
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von JIB83:

Zitat von Jane1501:

Zitat von JIB83:

Ich bin so froh, wenn die ersten Wochen rum sind. Mir ist sooooo kotzübel und das den ganzen Tag. Trotz 4 Tabletten cariban..... habe heute 2 mal die Schüsse umarmt. Im Moment geht es mir so richtig dreckig......

Oh du arme
Es gibt es ja viele verschiedene Sorten von den Tabletten, probiere doch vlt mal andere aus.
Mein Arzt hat immer gesagt, je schlechter es mir geht umso besser geht es dein Baby
Musst du noch arbeiten?

Zum Glück bin ich im Moment krankgeschrieben. Meine Ärztin hält es für zu riskant. Vor allem weil es mir gerade echt nicht gut geht. Vielleicht ab der 13. Woche wieder. Je nachdem was der doc noch so sagt. Werde ja vermutlich wieder einen Muttermundverschluss bekommen. Das hat mir der Arzt im Krankenhaus schon bei den Zwillingen für jede weitere Schwangerschaft in Aussicht gestellt....
Ich habe gestern Abend 2 Cariban genommen und heute morgen nochmal eine, den Tag über heute war es echt gut auszuhalten. War heute mit den Kindern, meinem Bruder, Schwägerin und den beiden Nichten im Wildpark...... nach langer langer Zeit mal wieder. Die Mädels waren so aufgedreht und haben sich so gefreut, dass sie endlich mal wieder raus konnten, etwas unternehmen.....

Oh, was ist ein Muttermundverschluss ?

Schön das es dir heute besser ging und umso schöner, dass ihr so einen tollen Tag hattet !

Da geht man mit irgendwelchen Gerätschaften in den muttermund und rauht ihn von innen an und näht ihn zu, so dass keine Bakterien aufsteigen können. Das war vermutlich auch der Grund für meine erste Fehlgeburt.
Mom_89
387 Beiträge
10.04.2021 13:44
Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

Mein Bauch ist abends auch immer so aufgebläht. Da darf auch keiner dran kommen. Habe dann das Gefühl kurz vorm platzen zu sein.... bloß nicht anfassen. Ich kann es nicht mal haben, wenn mein eigener Arm auf dem Bauch liegt. Bin sonst auch schlank, aber mit engen Sachen kann ich den Bauch auch nicht mehr verstecken.

Verrückt oder? Das es schon so früh so sichtbar ist... jedenfalls bilde ich mir ein dass meine Arbeitskollegen sofort sehen werden das ich schwanger bin.
Normale Hosen kann ich jetzt schon nicht mehr tragen, weil sie zu sehr auf den Bauch drücken und es sich sehr unangenehm anfühlt. Ist doch total verrückt jetzt schon Schwangerschaftshosen zu tragen.
Mom_89
387 Beiträge
10.04.2021 13:45
Zitat von JIB83:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von JIB83:

Zitat von Jane1501:

...

Zum Glück bin ich im Moment krankgeschrieben. Meine Ärztin hält es für zu riskant. Vor allem weil es mir gerade echt nicht gut geht. Vielleicht ab der 13. Woche wieder. Je nachdem was der doc noch so sagt. Werde ja vermutlich wieder einen Muttermundverschluss bekommen. Das hat mir der Arzt im Krankenhaus schon bei den Zwillingen für jede weitere Schwangerschaft in Aussicht gestellt....
Ich habe gestern Abend 2 Cariban genommen und heute morgen nochmal eine, den Tag über heute war es echt gut auszuhalten. War heute mit den Kindern, meinem Bruder, Schwägerin und den beiden Nichten im Wildpark...... nach langer langer Zeit mal wieder. Die Mädels waren so aufgedreht und haben sich so gefreut, dass sie endlich mal wieder raus konnten, etwas unternehmen.....

Schön das es dir heute besser ging und umso schöner, dass ihr so einen tollen Tag hattet !

Da geht man mit irgendwelchen Gerätschaften in den muttermund und rauht ihn von innen an und näht ihn zu, so dass keine Bakterien aufsteigen können. Das war vermutlich auch der Grund für meine erste Fehlgeburt.

Das klingt sehr schmerzhaft, vor allem das anrauen! Wird das unter Narkose gemacht?
EmViMoJa
2445 Beiträge
10.04.2021 15:05
Zitat von Mom_89:

Zitat von JIB83:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von JIB83:

...

Das klingt sehr schmerzhaft, vor allem das anrauen! Wird das unter Narkose gemacht?

Das finde ich auch ich wünsche dir, dass du drum rum kommst ! Aber wenn es natürlich dazu führt, dass die Schwangerschaft intakt bleibt, ist es für dich das Richtige und gut, dass sowas gemacht wird !
Jane1501
118 Beiträge
10.04.2021 15:40
Zitat von Elfe87:

Zitat von Jane1501:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Jane1501:

...

Mir geht es eig bestens. Meine Brüste spannen wie sau und ab und an fühl ich mich komisch, so Matsch im Kopf
Aber wenn ich so von einigen anderen hier lese, wie schlecht es denen geht, kann ich mich echt nicht beklagen.

Ich muss noch eine Woche warten und dann bin ich endlich beim Arzt

Jaaaa, bei mir nicht anders. Hab früh morgens bisschen Probleme aber so richtig Übelkeit garnicht.
Mehr so flau und oll ab und zu und Kreislauf.
Letzte Woche hatten wir Urlaub, da ging es mir super und hatte früh auch keine Probleme, konnte ja auch ausschlafen aber wenn der Wecker um 5 klingelt brauch ich doch ein bisschen.
Dann kriegst du nächste Woche auch so ein schönes Bildchen

5 Uhr?
Was arbeitest du denn??

Eine schreckliche Zeit, ich weiß
Ich arbeite im Büro. Die große vorher im Frühhort bringen und dann um 7 auf Arbeit.
Jane1501
118 Beiträge
10.04.2021 15:49
Zitat von Mom_89:

Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

Verrückt oder? Das es schon so früh so sichtbar ist... jedenfalls bilde ich mir ein dass meine Arbeitskollegen sofort sehen werden das ich schwanger bin.
Normale Hosen kann ich jetzt schon nicht mehr tragen, weil sie zu sehr auf den Bauch drücken und es sich sehr unangenehm anfühlt. Ist doch total verrückt jetzt schon Schwangerschaftshosen zu tragen.

Ich hatte im Internet auch gelesen, dass es bei den nächsten Schwangerschaften schneller geht und der Bauch wohl früher sichtbar wird.
Ich habe auch meine erste Umstandshose und fühle mich auch viel wohler. Es drückt und zwickt nichts
Mom_89
387 Beiträge
10.04.2021 16:53
Zitat von Jane1501:

Zitat von Mom_89:

Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

Ich hatte im Internet auch gelesen, dass es bei den nächsten Schwangerschaften schneller geht und der Bauch wohl früher sichtbar wird.
Ich habe auch meine erste Umstandshose und fühle mich auch viel wohler. Es drückt und zwickt nichts

Ich trage tatsächlich auch eine, weil ich anders nicht vor die Tür könnte. Mich macht es verrückt wenn es überall zwickt und unangenehm drückt. Aber irgendwie komme ich mir auch etwas komisch vor
Fibi27
667 Beiträge
10.04.2021 17:14
Ich kann mich euch allen nur anschließen was enge Klamotten betrifft. Ich bin auch ziemlich aifgebläht qobwi ich nicht glaube dass man mir eine Schwangerschaft bereits ansehen würde.

Ich bin aber tatsächlich schon seit win paar Tagen fleißig am Umstandsmode shoppen das es für doe nächste zeit einfach nichta bequemeres gibt. Außer natürlich die T-Shirts von meinem Mann.

Wo kauft ihr denn so eure Umstandssachen wenn ich fragen darf???
Elfe87
4604 Beiträge
10.04.2021 17:15
Zitat von Fibi27:

Ich kann mich euch allen nur anschließen was enge Klamotten betrifft. Ich bin auch ziemlich aifgebläht qobwi ich nicht glaube dass man mir eine Schwangerschaft bereits ansehen würde.

Ich bin aber tatsächlich schon seit win paar Tagen fleißig am Umstandsmode shoppen das es für doe nächste zeit einfach nichta bequemeres gibt. Außer natürlich die T-Shirts von meinem Mann.

Hab bei meinem ersten fast alles von H&M gekauft
Aber auch viel von Vinted!
Fibi27
667 Beiträge
10.04.2021 17:18
Zitat von Elfe87:

Zitat von Fibi27:

Hab bei meinem ersten fast alles von H&M gekauft
Aber auch viel von Vinted!

Oh cool, ich kauf eigentluch nur gebraucht bei Shpock oder Vinted. Hab heute aber gesehen dass es bei Lidl online auch Umstandsmode gibt. Sogar in kleinen größen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt