Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Mom_89
387 Beiträge
15.03.2021 21:39
Zitat von Chickpea1987:

@Mom89:
Kann es sein, dass dein Ticker nicht richtig funktioniert? Irgendwie ist deine Schwangerschaft gut 40 Tage kürzer, als meine

Was ist denn da schief gelaufen
Ich kann mir nicht erklären, warum das so ist
Chickpea1987
352 Beiträge
15.03.2021 21:44
Zitat von Mom_89:

Zitat von Chickpea1987:

@Mom89:
Kann es sein, dass dein Ticker nicht richtig funktioniert? Irgendwie ist deine Schwangerschaft gut 40 Tage kürzer, als meine

Keine Ahnung...eigentlich muss man doch nur den ersten Tag der letzten Periode eintragen und die Zykluslänge, oder war es der ET?
Mom_89
387 Beiträge
15.03.2021 21:46
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Chickpea1987:

@Mom89:

Keine Ahnung...eigentlich muss man doch nur den ersten Tag der letzten Periode eintragen und die Zykluslänge, oder war es der ET?

Ja! Komisch! Hab den Ticker erneuert. Die Zahl stimmt aber immer noch nicht
Chickpea1987
352 Beiträge
15.03.2021 21:49
Zitat von Mom_89:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Chickpea1987:

@Mom89:

Sehr seltsam...kann ich mir auch nicht erklären...moderne Technik
Mom_89
387 Beiträge
15.03.2021 21:49
Zitat von Mom_89:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Chickpea1987:

@Mom89:

Sooo!!! Jetzt aber
EmViMoJa
2446 Beiträge
16.03.2021 10:13
Wie geht es euch ?

Mittlerweile hat mich die Übelkeit fest im Griff. Ich wache morgens auf und bin sofort total fertig und hänge in den Seilen. Das zieht sich bis zum Nachmittag. Trotz Tabletten werde ich diese elende Übelkeit nicht los. Bei drei Kindern ganz „bezaubernd“

Was hilft euch gegen die Übelkeit ?
Quinya
3128 Beiträge
16.03.2021 10:42

Juchu trotz schmierblutungen steigt mein hcg anscheinend
Quinya
3128 Beiträge
16.03.2021 10:43
Zitat von EmViMoJa:

Wie geht es euch ?

Mittlerweile hat mich die Übelkeit fest im Griff. Ich wache morgens auf und bin sofort total fertig und hänge in den Seilen. Das zieht sich bis zum Nachmittag. Trotz Tabletten werde ich diese elende Übelkeit nicht los. Bei drei Kindern ganz „bezaubernd“

Gott du arme, ich kenne das von der letzten ss.
Welche Tabletten nimmst du denn?
Schon mal diese sea Bands fürs Handgelenk versucht?

Gute Besserung
Fibi27
667 Beiträge
16.03.2021 10:55
Zitat von EmViMoJa:

Wie geht es euch ?

Ohje du arme.... Ich kenne das auch ais meiner ersten Schwangerschaft. Mir hat es damals recht gut geholfen noch im Bett einen Salzcracker zu essen... Dann ging es besser.

Mir gehts bisher auch noch sehr gut. Ich wache nachts oft auf und dann ist mir etwas übel.Tagsüber bin ich eigentlich immer müde, dafür kann ich abends nur schlecht einschlafen.... Da schwirren mir immer tausend Sachen im Kopf rum.....

Ich bin nach wie vor recht kurzatmig und hier und da mal ein Ziepen links und rechts im Unterleib
Fibi27
667 Beiträge
16.03.2021 10:56
Zitat von Quinya:

Juhuuuuuuu wie schön
Vollweib
1689 Beiträge
16.03.2021 11:01
Zitat von Quinya:

Sehr schön
Sunny30
434 Beiträge
16.03.2021 11:52
Huhu ihr lieben
Mich hat die Müdigkeit ganz schön im Griff ich könnte die ganze zeit schlafen
Mir ist morgens ein bisschen übel aber ich esse dann eine banane und dann geht es
Ich habe damals vomex genommen das hat mir ganz gut geholfen ich hoffe das ich diesmal keine übelkeit bekomme

Mmh ich bin als am überlegen wann ich es mein großen sage aber er ist halt so einen Petze der kann nichts für sich behalten
Sunny30
434 Beiträge
16.03.2021 11:54
Ich hole mir auch heute aus dem dm diese Mama Tabletten wo alles dabei ist Folsäure vitamine
Sunny30
434 Beiträge
16.03.2021 11:54
Zitat von Quinya:

Sehr schön dann geht es deinem Baby gut
EmViMoJa
2446 Beiträge
16.03.2021 11:58
Zitat von Quinya:

Ich freu mich für dich, Quinya