*Novemberbabys 2021*
11.07.2021 22:31
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
...
Ja, kenne ich
Und wie war?
Super. Wir verstehen uns total gut. Er war auch gestern zu Andys Geburtstagsfeier hier. Wir unterstützen uns gegenseitig wo wir können
Das freut mich! Ist auch schön für die Kids, wenn ihr euch gut versteht
Das stimmt. Wobei eine der beiden etwas mehr daran zu knabbern hat, dass wir uns getrennt haben. Aber dadurch, dass wir alles absprechen und uns recht gut ergänzen klappt es ganz gut.
12.07.2021 17:49
Sind jetzt in Kellenhusen angekommen.
Rege mich gerade ein bisschen auf. Die Wohnung ist voll muffig, keine spülmaschine (ist ok aber dann erwarte ich wenigstens trockentücher..... ) gehen gleich erstmal einkaufen...... trockentücher und febreeze.... schade dass ich momentan keinen Alkohol trinken darf...... ??
Rege mich gerade ein bisschen auf. Die Wohnung ist voll muffig, keine spülmaschine (ist ok aber dann erwarte ich wenigstens trockentücher..... ) gehen gleich erstmal einkaufen...... trockentücher und febreeze.... schade dass ich momentan keinen Alkohol trinken darf...... ??
12.07.2021 17:49
Zitat von Chickpea1987:
Guten Morgen Mädels und liebe Grüße vom CTG
Und? Alles tutti?
12.07.2021 19:51
Zitat von JIB83:Alles supi. Der Maus geht es bestens. Schon knapp 500g
Zitat von Chickpea1987:
Und? Alles tutti?
Ich hoffe, ihr könnt euren Urlaub trotzdem noch genießen. Wenn das Wetter mitspielt, einfach so viel wie möglich raus ans Meer
12.07.2021 21:46
Zitat von Chickpea1987:
So früh schon?
12.07.2021 21:47
Zitat von JIB83:
Puuuhhh
Ist die wenigstens sauber?
12.07.2021 23:30
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Puuuhhh
Das schon, aber eben recht muffig. Alles.... die Couch, Vorhänge uns der gleichen. Aber wir machen das beste daraus
13.07.2021 05:21
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Puuuhhh
Das schon, aber eben recht muffig. Alles.... die Couch, Vorhänge uns der gleichen. Aber wir machen das beste daraus
Das ist die Hauptsache
Wie war die Nacht?
13.07.2021 08:25
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Puuuhhh
Das ist die Hauptsache
Wie war die Nacht?
Die Schlafcouch ist echt die Hölle für den Rücken. Ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee.
Die Redt schläftnoch friedlich.
Naja die Betten sind ja auch bequem.....
Ich glaube zwischendurch müssen wir echt mal mit den Püppis tauschen, so dass wir im Bett und die beiden auf der Couch schlafen.
13.07.2021 09:03
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
...
Das ist die Hauptsache
Wie war die Nacht?
Die Schlafcouch ist echt die Hölle für den Rücken. Ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee.
Ich glaube zwischendurch müssen wir echt mal mit den Püppis tauschen, so dass wir im Bett und die beiden auf der Couch schlafen.
Ja aber Zack Zack
Und was habt ihr heute so geplant?
13.07.2021 09:12
Zitat von Elfe87:Ja, ich habe mich auch gewundert. Werden auch nur Wehen geschrieben...Laaaaangweilig...wenn man wenigstens dabei das galoppierende Herzchen hören würde...Weiß garnicht mehr, wann die mit den Herztönen anfangen.
Zitat von Chickpea1987:
So früh schon?
Naja, ne halbe Stunde Pause für Mutti...auch ganz gut.
Boah, nur Regenwetter angesagt für die nächsten Tage...was macht man da bloß mit den Kleinen?
13.07.2021 12:39
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von JIB83:
...
Das ist die Hauptsache
Wie war die Nacht?
Ja aber Zack Zack
Und was habt ihr heute so geplant?
Wir gehen jetzt zum Strand. So langsam reißt hier auch die Wolkendecke auf.
Hoffen auf ein wenig Sonne im Laufe des Tages.
13.07.2021 16:22
❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET: 05.11.2021• ♡ •
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 08.11.2021• ♡ •
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 12.11.2021• ♡ •
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 15.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: 18.11.2021• ♡ •
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 19.11.2021• ♡ •
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Mädchen ♡ Mia / Tom
• ♡ • VET: 21.11.2021• ♡ •
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 27.11.2021• ♡ •
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 01.12.2021• ♡ •
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 04.12.2021• ♡ •
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: xx.11.2021• ♡ •
ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
mireileah ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt
14.07.2021 > Lexi2021 (2.Screening)
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Hebi
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET: 05.11.2021• ♡ •
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 07.11.2021• ♡ •
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 08.11.2021• ♡ •
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 12.11.2021• ♡ •
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 15.11.2021• ♡ •
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: 18.11.2021• ♡ •
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 19.11.2021• ♡ •
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Mädchen ♡ Mia / Tom
• ♡ • VET: 21.11.2021• ♡ •
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 27.11.2021• ♡ •
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Mädchen ♡ Ida Marie
Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 01.12.2021• ♡ •
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: 04.12.2021• ♡ •
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: xx.11.2021• ♡ •
ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
mireileah ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt
14.07.2021 > Lexi2021 (2.Screening)
Hebi
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
16.07.2021 07:40
Guten Morgen
Wie schaut es aus bei euch?
Seid ihr vom Unwetter verschont geblieben? Wir haben hier echt Kaiserwetter. 26 Grad und strahlenden Sonnenschein. Wir haben wirklich richtig Glück mit dem Wetter. Ich schicke euch allen mal ein bisschen Sonne
Wie schaut es aus bei euch?
Seid ihr vom Unwetter verschont geblieben? Wir haben hier echt Kaiserwetter. 26 Grad und strahlenden Sonnenschein. Wir haben wirklich richtig Glück mit dem Wetter. Ich schicke euch allen mal ein bisschen Sonne
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt