Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
15.05.2014 06:34
Rocka ich sehe den Strich auch. Du bildest dir das also nicht ein. Teste einfach nochmal mit Morgenurin und geh zum FA um 100%ige Sicherheit zu bekommen.
Deine Mädels meinen es ja nur gut, aber ich kann mir vorstellen, dass dich sowas nervt. Drück dir ganz ganz fest die Daumen
Zumbi das hört sich doch wirklich vielversprechend an. Und wenn du dich auf den Sex nach Plan freust, noch besser drücke auch dir ganz ganz fest die Daumen
Deine Mädels meinen es ja nur gut, aber ich kann mir vorstellen, dass dich sowas nervt. Drück dir ganz ganz fest die Daumen
Zumbi das hört sich doch wirklich vielversprechend an. Und wenn du dich auf den Sex nach Plan freust, noch besser drücke auch dir ganz ganz fest die Daumen
15.05.2014 07:03
Ich sehe den strich auch ganz eindeutig.
Würde an deiner Stelle mal zum FA gehen und ihn nachsehen lassen was los ist
Würde an deiner Stelle mal zum FA gehen und ihn nachsehen lassen was los ist
15.05.2014 09:17
Rocka gibt es was neues?? Ich finde, der strich ist ziemlich klar zu erkennen! Hast du noch mal getestet? Was machen die Blutungen??
15.05.2014 10:01
Rocka finde auch dass es ein eindeutiger Strich ist!!
Vllt rufst du mal bei deinem FA an ob du vorbeikommen kannst/sollst?
Vllt rufst du mal bei deinem FA an ob du vorbeikommen kannst/sollst?
15.05.2014 10:10
Huhu ,
Heute morgen hab ich mich noch so über den Tempianstieg gefreut http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400132960
Und nun ist schwubdiewupp das Blut da, natürlich wieder viel zu früh . Ich denke ich werd wohl doch mal nen Termin bei meiner Fa machen lassen müssen.
Bin grad richtig traurig.
Heute morgen hab ich mich noch so über den Tempianstieg gefreut http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400132960
Und nun ist schwubdiewupp das Blut da, natürlich wieder viel zu früh . Ich denke ich werd wohl doch mal nen Termin bei meiner Fa machen lassen müssen.
Bin grad richtig traurig.
15.05.2014 10:17
Ach Mann. Das tut mir so leid.
Ich glaub es ist wirklich gut wenn du mal mit dem fa redest.!!!
Ich glaub es ist wirklich gut wenn du mal mit dem fa redest.!!!
15.05.2014 10:31
So nen Termin hab ich jetzt am 2.7 früher ging gar nichts. Naja bis dahin kann ich ja dann noch ein bisschen üben
15.05.2014 10:33
Ich find das immer wieder erstaunlich wie lange ihr für einen Termin warten müsst (in Deutschland)
Wenn ich will bekomm ich morgen einen Termin Wirklich blöd
Wenn ich will bekomm ich morgen einen Termin Wirklich blöd
15.05.2014 10:46
Tut mir leid dass die pest da ist
Funde das mit den Terminen auch immer heftig... Wenn man schwanger ist haben die ja auch immer spontan termine... Und ist ja nicht so als wolltest du nen Termin zur normalen vorsorge dann könnte ich das noch verstehen dass die einen warten lassen.
Funde das mit den Terminen auch immer heftig... Wenn man schwanger ist haben die ja auch immer spontan termine... Und ist ja nicht so als wolltest du nen Termin zur normalen vorsorge dann könnte ich das noch verstehen dass die einen warten lassen.
15.05.2014 10:49
Naja ich werde trotzdem schauen was die Tempi morgen macht, vielleicht erleb ich ja doch noch ein wunder.
Oh je ihr denkt bestimmt ich spinne
15.05.2014 10:55
Zitat von Cherryblond:
Naja ich werde trotzdem schauen was die Tempi morgen macht, vielleicht erleb ich ja doch noch ein wunder.
Oh man deine pest ist auch im Anmarsch das tut mir echt leid. Ich habe heute nen test gemacht weil nur gestern abend etwas blut war...war aber negativ also wird meine pest noch doller werden.
Vll ist es ja auch doch eine Einnistung bei dir. Ist ja noch recht früh für die mens oder??
15.05.2014 11:17
Zitat von Lametta:
Zitat von Cherryblond:
Oh man deine pest ist auch im Anmarsch das tut mir echt leid. Ich habe heute nen test gemacht weil nur gestern abend etwas blut war...war aber negativ also wird meine pest noch doller werden.
Vll ist es ja auch doch eine Einnistung bei dir. Ist ja noch recht früh für die mens oder??
als wunschtraum besteht diese möglichkeit für mich auch noch
realistisch gesehen glaub ich aber nicht mehr dran... ich weiß auch nicht, bin einfach traurig und ein bisschen sauer...
naja schatzi meinte gestern schon, du musst mir auch mal sagen, wann du fruchtbar ist (er halt manchmal nicht so viel lust und ich motze dann viel, ich glaube aber dass er trotzdem gern ein baby hätte, weil wir gestern noch mal sehr genau drüber gesprochen haben, was wir wichtig finden in der erziehung und so) ich hatte ihm dass halt extra nicht gesagt, damit er sich nicht unter druck gesetzt fühlt, aber na gut wenn er es wissen will, dann werd ich es ihm das nächste mal wohl einfach sagen
15.05.2014 12:12
cherryblond: das tut mir leid für dich aber ich würde erstmal abwarten, ob es wirklich die mens ist oder nur ne zwischenblutung...
wenn ja wäre deine hochlage ja genauso kurz wie meine....und dann musst du solange auf nen termin warten?
wie lange nimmst du schon die pille nicht mehr?
wenn ja wäre deine hochlage ja genauso kurz wie meine....und dann musst du solange auf nen termin warten?
15.05.2014 12:49
Zitat von Skyla:
cherryblond: das tut mir leid für dich aber ich würde erstmal abwarten, ob es wirklich die mens ist oder nur ne zwischenblutung...
ich hatte noch glück mit dem termin, meine eigentliche ärztin hätte erst im november nen termin gehabt...
vielleicht ruf ich aber noch mal ne andere ärztin an...
ich nehm meine pille schon seit letztem jahr februar nicht mehr, eben damit der körper genug zeit hat und ich mich nicht verrückt mache... tja damit hab ich wohl voll daneben gelegen...
ich warte jetzt auch noch ab... mehr kann ich ja eh nicht machen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt