Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
23.02.2011 10:50
also ich weiß, ist schon alles dran soweit. aber hab ni mitbekommen ob ihr schon wisst was es wird?
huminchen
524 Beiträge
23.02.2011 11:09
Hallo ihr Lieben!

@mandy: das hört sich ja nicht so toll an, aber leider kann ich dir da auch nicht helfen, ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus.
@Engelchen: na wenns geklappt hat, hats geklappt und wenn nicht, wer weiß wofür es dann gut war. Aber mach dir keine Sorgen. Alles kommt so wie es kommen soll!
@Maus: Danke das du den Et in die Liste aufgenommen hast. Der 20.08 wäre mein Hochzeitstag, daher wird es sicher ganz spannend!
@all: wie geht es euch sonst so?
23.02.2011 11:47
Zitat von mandy89:

also ich weiß, ist schon alles dran soweit. aber hab ni mitbekommen ob ihr schon wisst was es wird?

Das alles dran ist konnte man letztens schon sehen. Aber was es wird wissen wir nicht und wollen wir uns auch nicht sagen lassen...
Die Hauptsache ist doch das unser Kind gesund zur Welt kommt...
Saquira
754 Beiträge
23.02.2011 13:52
Zitat von Maus82:

Huhu!!

@Saquira: Schön mal was von dir zu lesen... Also mir geht es gut... Und selbst??

@Huminchen: Habe Deinen ET in der Liste geändert. Obwohl ich persönlich den 23.08. auch viel toller finde... Ist nämlich mein Hochzeitstag... Weisst Du denn schon was es bei euch wird?? *NeugierigFrag*

zu mir: Ich darf ja endlich morgen zum Arzt... Kann es auch kaum mehr erwarten... Habe aber erst spät den Termin (17.45 Uhr) weil mein Mann ja mit soll... Werde euch dann Freitag morgen mit Bildmaterial beglücken...

Mir geht es auch gut... Ich habe heute mit dem Frühjahrsputz begonnen. Mache grad eine Pause vor dem Ofen
Ich freue mich, deine Bilder zu sehen
Und ihr wollt wirklich nicht wissen, was es wird? Ohje, ich glaub, dass könnte ich nicht. Entweder möchte ich rosa oder blau shoppen
Habt ihr denn schon Namen?
23.02.2011 14:02
Zitat von Saquira:

Zitat von Maus82:

Huhu!!

@Saquira: Schön mal was von dir zu lesen... Also mir geht es gut... Und selbst??

@Huminchen: Habe Deinen ET in der Liste geändert. Obwohl ich persönlich den 23.08. auch viel toller finde... Ist nämlich mein Hochzeitstag... Weisst Du denn schon was es bei euch wird?? *NeugierigFrag*

zu mir: Ich darf ja endlich morgen zum Arzt... Kann es auch kaum mehr erwarten... Habe aber erst spät den Termin (17.45 Uhr) weil mein Mann ja mit soll... Werde euch dann Freitag morgen mit Bildmaterial beglücken...

Mir geht es auch gut... Ich habe heute mit dem Frühjahrsputz begonnen. Mache grad eine Pause vor dem Ofen
Ich freue mich, deine Bilder zu sehen
Und ihr wollt wirklich nicht wissen, was es wird? Ohje, ich glaub, dass könnte ich nicht. Entweder möchte ich rosa oder blau shoppen
Habt ihr denn schon Namen?

Ich freu mich auch sehr auf morgen...
Ich bin kein Fan von rosa oder blau shoppen... Also kann ich das gut aushalten... Freu mich einfach auf unseren Zwerg, ganz egal was dann dabei rauskommt...
Nein, noch haben wir uns fuer keinen Namen entschieden... Werden wir aber in den naechsten Wochen...
23.02.2011 15:08
Zitat von huminchen:

Hallo ihr Lieben!

@mandy: das hört sich ja nicht so toll an, aber leider kann ich dir da auch nicht helfen, ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus.
@Engelchen: na wenns geklappt hat, hats geklappt und wenn nicht, wer weiß wofür es dann gut war. Aber mach dir keine Sorgen. Alles kommt so wie es kommen soll!
@Maus: Danke das du den Et in die Liste aufgenommen hast. Der 20.08 wäre mein Hochzeitstag, daher wird es sicher ganz spannend!
@all: wie geht es euch sonst so?

Ich glaub nicht das es geklappt hat, meine Tempi ist heute wieder auf
36,2 abgesackt, macht aber nichts, dann klappts nächsten Monat und
es ist wenigstens alles Gewebe weg.
*
Mein NMT ist der 6.3.
huminchen
524 Beiträge
24.02.2011 07:31
Guten Morgen ihr Lieben,

@maus: ich habe deine Frage ganz vergessen. Nein beim letzten US war unser Krümel so in Aktion, dass man nix sehen konnte, vom Schneidersitz bis hin zu Hände vor den Schritt halten, hat der Zwerg alles unternommen um sich nicht zu verraten.
@engelchen: Kopf hoch, wenn nicht geklappt hat, kann es ja auch besser sein!
@saquira: wir wollen unbedingt wissen was es wird. Die Spannung würde ich bis zum Schluß gar nicht aushalten
Bei den Namen sind wir uns noch nicht nicht ganz einig. Wenn es ein Mädchen wird soll es Marlene heißen. Wenn es ein Junge wird finde ich Max toll und mein Mann Jonathan. Aber er findet das Max ein Modename ist und alle Kinder jetzt so heißen und ich finde Jonathan nicht so überzeugend. Außderdem heißen schon zwei Kinder in unserem Bekanntenkreis Jonas. Mein Wunschname wäre Felix gewesen, aber vor nem Jahr hat eine sehr gute Freundin ihren Zwuckel Ole-Felix genannt!
24.02.2011 08:47
Hibbelliste

Saquira ..... 5.ÜZ ..... 22 Jahre ..... NMT 02.03.

sternichen ..... 9.ÜZ ..... 23 Jahre ..... NMT 03.03.

Engelchen1711 ..... 1.ÜZ n.FG ..... 26 Jahre ..... NMT 06.03.

mandy89 ..... 4.ÜZ ..... 21 Jahre ..... NMT 08.03.

Hummel07 ..... 4.ÜZ ..... 25 Jahre ..... NMT ??.??.

Annhase ..... ?.ÜZ ..... 24 Jahre ..... NMT ??.??.

Kugelliste

sissyle ..... ET: 15.06.2011 ..... geklappt im 1.ÜZ .....

Nelly07 ..... ET: 20.06.2011 ..... geklappt im 2.ÜZ .....

Mel1986 ..... ET: ??.??.2011 ..... geklappt im 3.ÜZ

Cindarella2606 ..... ET: 06.07.2011 ..... geklappt im 1.ÜZ

Maus82 ..... ET: 11.07.2011 ..... geklappt im 1.ÜZ

huminchen ..... ET: 21.08.2011 ..... geklappt im 3.ÜZ

mallo ..... ET: 26.08.2011 ..... geklappt im 4.ÜZ

Sternenkinder

Engelchen1711

Saquira
754 Beiträge
24.02.2011 11:48
Zitat von huminchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

@maus: ich habe deine Frage ganz vergessen. Nein beim letzten US war unser Krümel so in Aktion, dass man nix sehen konnte, vom Schneidersitz bis hin zu Hände vor den Schritt halten, hat der Zwerg alles unternommen um sich nicht zu verraten.
@engelchen: Kopf hoch, wenn nicht geklappt hat, kann es ja auch besser sein!
@saquira: wir wollen unbedingt wissen was es wird. Die Spannung würde ich bis zum Schluß gar nicht aushalten
Bei den Namen sind wir uns noch nicht nicht ganz einig. Wenn es ein Mädchen wird soll es Marlene heißen. Wenn es ein Junge wird finde ich Max toll und mein Mann Jonathan. Aber er findet das Max ein Modename ist und alle Kinder jetzt so heißen und ich finde Jonathan nicht so überzeugend. Außderdem heißen schon zwei Kinder in unserem Bekanntenkreis Jonas. Mein Wunschname wäre Felix gewesen, aber vor nem Jahr hat eine sehr gute Freundin ihren Zwuckel Ole-Felix genannt!

Ja, dass mit dem Namen suchen stell ich mir auch extrem schwer vor.
Ich sehe es ja jetzt bei meiner besten Freundin. Andauernd wechselt sie, weil ihr einfällt, so heißt ja schon der und der, oder den mögen die meisten nicht ect. Aber man muss sich ja eigentlich selbst damit am besten fühlen, egal ob jemand im Bekanntenkreis so heißt.
Und je länger man darüber nachdenkt, umso schwieriger wird es, oder?
24.02.2011 19:54
@hummel.....ja mal gucken was nu wird....
Drömi
213 Beiträge
24.02.2011 20:11
Hallo,
Darf ich auch zu euch kommen.
Hubbel seit September, 6. ÜZ? bin 27 und hoffe, dass ich Montag positiv teste!
NMT ist am 27.02.

Lola22
1114 Beiträge
24.02.2011 20:14
Zitat von Drömi:

Hallo,
NMT ist am 27.02.

Natürlich darfst du das
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, das es klappt
24.02.2011 21:05
Zitat von Drömi:

Hallo,
NMT ist am 27.02.

Hallo und herzlich Willkommen...
Wir freuen uns ueber jeden...
Setze Dich gleich morgen frueh mit auf die Liste...
Lola22
1114 Beiträge
24.02.2011 21:11
Man man, wie die Zeit vergeht.
Bin jetzt im 3. ÜZ und warte immernoch auf die Mens. oder auch nicht *ahhhhh*
huminchen
524 Beiträge
25.02.2011 08:24
Zitat von Drömi:

Hallo,
NMT ist am 27.02.

Huhu Drömi!

Werde die Liste gleich mal aktualisieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt