Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
17.01.2011 13:12
Zitat von Engelchen1711:
Naja will nicht das sie denkt ich spinne oder so.Aber mal sehen
wie meine Tempi bis dahin überhaupt ist. Eventuell teste ich
Donnerstag früh schon mal vorsorglich (wenn sie noch hoch ist)![]()
ich wird es ihr einfach so sagen das es nach deiner pempi her gut aussieht und das du das nicht machen möchtest bevor du nicht gewissheit hast. kannst ja dann auch noch nen monat später den abstrich machen halt bevor der nächste es ist
17.01.2011 16:45
Zitat von mandy89:
Zitat von Engelchen1711:
Naja will nicht das sie denkt ich spinne oder so.Aber mal sehen
wie meine Tempi bis dahin überhaupt ist. Eventuell teste ich
Donnerstag früh schon mal vorsorglich (wenn sie noch hoch ist)![]()
ich wird es ihr einfach so sagen das es nach deiner pempi her gut aussieht und das du das nicht machen möchtest bevor du nicht gewissheit hast. kannst ja dann auch noch nen monat später den abstrich machen halt bevor der nächste es ist
Danke so werd ichs wohl machen. Hab heute mal n Ovu gemacht,
2 gleichstarke Striche. Mal sehen obs Mens bedeutet oder was anderes.
Heute war meine Tempi sogar noch n Tick höher als sonst, 36,9.
17.01.2011 22:10
na das sieht doch gut aus
ich werd mirdie wochemal nen termin nochmal bei meinem arzt geben lassen. mal schaun. ich hab das gefühl das mein bauch immer mehr wächst. aber das wäre wohl bissel zu zeitig wäre da jetzt ca zweiter monat oder so. das letzte mal war ich im november beim fa. da könnte es schon dritter sein. aber die test waren ja alle negativ.und anzeichen hab ich eigentlich ach nicht außer extreme verstopfungen und immer wie mens ziehen.

17.01.2011 22:25
Werd ja sehen was passiert. Im letzten Zyklus haben die ja auch
39 Tage positiv angezeigt, aber da hab ich immer nachmittag gemessen,
jetzt morgens.
39 Tage positiv angezeigt, aber da hab ich immer nachmittag gemessen,
jetzt morgens.
19.01.2011 12:36
Hat ich vorhin auch, aber "nur" altes Blut, ich hoffe es bleibt
auch dabei.
auch dabei.

22.01.2011 17:54
na das sieht doch schonmal super aus
da darf mann doch schon eigentlich gratulieren.
hab heut auch einen gemacht.naja was soll ich sagen er wars net wert ihn reinzustellen..
so mädels jetzt mal ne ganz andre frage. wir haben ja immer mal die kleine maus von meinem freund bei uns zu gast. ich weiß das sie ihr grenzen austesten will. aber habt ihr nen rat was mann tun kann wenn die kleine ständig widerspricht, sie ist extrem frech und tanzt einem teilweise richtig auf der nase rum. wie könnt ich dem entgegen kommen. tv verbot oder sowas ähnliches zieht nicht. hab da in der richtung schon einiges probiert

hab heut auch einen gemacht.naja was soll ich sagen er wars net wert ihn reinzustellen..
so mädels jetzt mal ne ganz andre frage. wir haben ja immer mal die kleine maus von meinem freund bei uns zu gast. ich weiß das sie ihr grenzen austesten will. aber habt ihr nen rat was mann tun kann wenn die kleine ständig widerspricht, sie ist extrem frech und tanzt einem teilweise richtig auf der nase rum. wie könnt ich dem entgegen kommen. tv verbot oder sowas ähnliches zieht nicht. hab da in der richtung schon einiges probiert
22.01.2011 21:24
Der sagts noch deutlicher.
Hm was man da machen kann ist eine gute
Frage, hast du es mal ihrer Mama gesagt?
*

*
23.01.2011 01:05
Zitat von Engelchen1711:
Der sagts noch deutlicher.Hm was man da machen kann ist eine gute
*
Das ist ja superklasse. Ich wünsche dir eine wunderschöne SS! herzlichen Glückwunsch!
23.01.2011 17:53
Zitat von Engelchen1711:
Der sagts noch deutlicher.Hm was man da machen kann ist eine gute
*
Hey!!!
Das ist ja klasse... Dann hat mein Daumen druecken ja doch geholfen...

Wuensche Dir alles Gute! Hoffentlich kann man naechsten Mittwoch schon was sehen....
23.01.2011 18:15
Danke.
Danke auch fürs Daumendrücken.
*
War ja Donnerstag schon was zu sehen.
Kanns kaum
abwarten das Mittwoch ist

*
War ja Donnerstag schon was zu sehen.

abwarten das Mittwoch ist

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt