Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
06.09.2013 11:51
Das könnte echt schwirig werden Iris mit einem September Kind allerdings...das würdet ihr auch irgenwie hinbekommen...wichtig ist das sich mal ne intakte schwangerschaft einstellt Da müsstest du ja im Januar deine Mens nicht bekommen dann würde es erst ne September kind werden.
Natha_1987
4196 Beiträge
06.09.2013 12:41
Yippie blad ist auch bei mir Wochenende nur noch bis 16h arbeiten

Und unser Lörchen hat Geburtstag, das wird bestimmt ein super Wochenende Ich könnt doch glatt vorbeikommen, ich habs nicht ganz so weit
iris1982
3702 Beiträge
06.09.2013 19:34
Das stimmt Lörchen!!! Hauptsache es wird mal endlich intakt! Aber Lörchen das nächste krallt sich sooooo fest, alle guten Dinge sind 3!!!!!!
Lörchen2012
4641 Beiträge
09.09.2013 10:37
Guten Morgen Ihr Hübschen,

ich habe heute mein Handy vergessen nur das ihr Bescheid wist.

Mein Wochenende war soooooooooooo genial.............sogar das Wetter hat prima mitgemacht das hätte ich nicht gedacht.

Sonst wie war euer Wochenende denn so?

Morgen ist es soweit...endlich können wir den Termin war nehmen ich hoffe sie machen uns hoffenung und starten gleich mit irgend einer Untersuchung

Ich bin heute bei Zyklustag 36 und von den Mens nichts zu sehen vielleicht fangen die gleich an meinen Zyklus zu beobachten das würde sich anbieten hoffentlich bin ich nicht zu vor Eilig

Nati wie sieht es bei dir eigentlich aus wann hast du ncohmal Termin dort?

Sonst Mädels was gibt es neues
uschi27
22 Beiträge
09.09.2013 10:52
Hallo Jana,

meine letzte Pille habe ich am 7.6.2013 genommen und seitdem sind wir am üben.

Ich hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt dank der Pille. Jetzt habe ich Blutungen und Zwischenblutungen und weiß gar nicht wann mein ES ist. Habe heute mit den Ovu´s angefangen. Kein ES dafür wieder Blutungen. Bin noch am verzweifeln. Nach absetzten der Pille hatte ich am 23.7-26.7 meine Mens, am 10.8 ZB, dann vom 17.8- 20.8 Mens, am 22.8 Zb, vom 2.9-3.9 ZB und seit heute wieder rotes Blut.

Bin schon am überlegen ob ich zum FA gehe. Muss dazu sagen das ich im Jahr 2010 zwei FG hatte. Nach mehreren Operationen und etwas Erholung haben wir jetzt wieder begonnen zu üben. Übrigens wurde wohl fest gestellt das ich Endometreose habe. Was mich aber nicht beunruhigt da man ja auch damit ss werden kann.

Bei meiner ersten Ss im Jahr 2007 hatte ich nach absetzten der Pille keine Schwierigkeiten und als ich 2x 2010 ss war auch nicht. Damals hab ich mich auch nicht so verrückt gemacht. Aber man wird auch älter und unsere Tochter ist gerade 6 geworden

Folsäure nehme ich übrigens auch.

LG Uschi
Zitat von EmmaLiZa:

Hallo,

wir versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Um mit geichgesinnten zu Quatschen habe ich den Weg hier her gefunden.

Wie sieht es bei euch aus?

Würde mich auf Antworten freuen!!

Liebe Grüße Jana
Lörchen2012
4641 Beiträge
09.09.2013 11:08
Hallo Ushi,

unsere Jana ist dieses Jahr Mama geworden von einer süßen Tochter und ist deshalb nicht mehr so oft On.

Das mit deinen 2 FG tut mir sehr leid...das gleiche musse ich auch schon erledigen. Ich würde dir den Rat geben zu deiner FH zu gehen und dich nochmal richtig Untersuchen zu lassen. Waren die FG vor deiner Tochter oder danach?

Lörchen2012
4641 Beiträge
09.09.2013 11:10
Es kann schon sein das deine Hormone etwas durcheinander geraten sind.

Das schwanger werden ist bei mir auch nicht das Problem sondern einfach das bleiben...und ich möchte keinen 3 Versuch wagen wenn nicht die wichtigesten Sachen abklärt sind.

uschi27
22 Beiträge
09.09.2013 16:19
Hallo Lörchen 2012,

danke für die schnelle Antwort. Es tut mir leid das Du auch zwei FG hattest. Darf ich fragen warum Du die beiden FG hattest?? Die FG hatte ich nach der Geburt von meiner Tochter. Sie war ein Kaiserschnitt und beim zunähen haben die Ärzte wohl was falsch gemacht und somit auch die zwei FG. Bei der letzten Fg wurde fest gestellt das ich auch noch eine Trennwand in der Gebärmutter habe. Nach mehreren Bauch und Gebärmutterspiegelungen ist nun alles wieder in Ordnung. Mein Arzt meinte das einer SS nichts mehr im Weg steht. Ein Risiko besteht natürlich immer. Ich habe auch unheimliche Angst vor einer erneuten FG und kann deine Angst gut nachvollziehen. Bei uns im Bekanntenkreis sind gerade alle mit einen zweiten Kind schwanger. Ich freue mich natürlich auch für meine Freundinnen, aber irgendwie ist immer ein bissel Wehmut mit dabei. Bei denen ist das alles so leicht und eine von ihnen ist ungeplant ss geworden.

Lg und einen schönen Abend Uschi 27
Zitat von Lörchen2012:

Das schwanger werden ist bei mir auch nicht das Problem sondern einfach das bleiben...und ich möchte keinen 3 Versuch wagen wenn nicht die wichtigesten Sachen abklärt sind.

Fienchen1987
1438 Beiträge
09.09.2013 21:36
Nmt ist 13.09. mal schauen was da kommt.
Yvi1990
4057 Beiträge
10.09.2013 08:54
Mädels

Meld mich hier auch mal nach langem

Danke bibbi

Pitch patsch: dir noch alles gute für die ss

10.09.2013 08:59
Danke Yvi!
Wow was für süße Bilder!!
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.09.2013 11:17
Gern lt. meiner Ärztin war es beide male einfach Laune der Natur....mehr wurde uns nicht gesagt....die Ärzte machen ja nicht so viele Untersuchungen auser Blut abnahme wurde nichts weiteres Unternommen und das ist mir einfach zu wenig. Ich muss sagen diese Getanken haben fast alle Mädels....warum die und ich nicht....ich denke vielleicht soll es uns zeigen wie kostbar so ein Menschleben ist und es da einfach auch keine Gerechtigkeit gibt.

Ich habe mir jetzt selbst in die Kinderwunschklinik überweisen lassen und unser Termin ist heute Abend...ich möchte einfach das Gefühl haben das jemand sich einfach uns anniemt und uns Vorschläge macht wie wir das ganze angehen könnten. Ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich mega drauf ich hoffe ich werde nicht zu Entäuscht hinter her sein.

Wenn bei dir alles soweit gut ist dann wird sich bestimmt bald eine Schwangerschaft einstellen....darfst nie vergessen du hast wenigsten ein Wunder in den Armen...und das ist schon ne wunderbare Sache

Zitat von uschi27:

Hallo Lörchen 2012,

danke für die schnelle Antwort. Es tut mir leid das Du auch zwei FG hattest. Darf ich fragen warum Du die beiden FG hattest?? Die FG hatte ich nach der Geburt von meiner Tochter. Sie war ein Kaiserschnitt und beim zunähen haben die Ärzte wohl was falsch gemacht und somit auch die zwei FG. Bei der letzten Fg wurde fest gestellt das ich auch noch eine Trennwand in der Gebärmutter habe. Nach mehreren Bauch und Gebärmutterspiegelungen ist nun alles wieder in Ordnung. Mein Arzt meinte das einer SS nichts mehr im Weg steht. Ein Risiko besteht natürlich immer. Ich habe auch unheimliche Angst vor einer erneuten FG und kann deine Angst gut nachvollziehen. Bei uns im Bekanntenkreis sind gerade alle mit einen zweiten Kind schwanger. Ich freue mich natürlich auch für meine Freundinnen, aber irgendwie ist immer ein bissel Wehmut mit dabei. Bei denen ist das alles so leicht und eine von ihnen ist ungeplant ss geworden.

Lg und einen schönen Abend Uschi 27
Zitat von Lörchen2012:

Cindy09
4441 Beiträge
10.09.2013 14:55
Hallo ihr lieben. .oh eine neue..herzlich willkommen bei uns

Yvi echt süße Bilder
Lörchen das wird in drr kiwuklinik
iris1982
3702 Beiträge
10.09.2013 15:07
Huhu!!!!!!!!!!!
Herzlich willkommen Ushi!!!!!!
Lörchen alle guten Dinge sind 3 das weißt du doch!!! Bei mir war es doch auch, 2 verloren das 3. hat geklappt und so wird es jetzt wieder sein!!!
Yvi die Kleene ist sooooooooo Zucker!!! Die könnte ich so klauen
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.09.2013 11:36
Guten Morgen Ihr Hübschen Mädels,

gestern war es einfach nur gut...ich hab mich seit langem wieder gut aufgehoben gefühlt und ich habe das Gefühl das die einfach Ahnung von Ihrem Fach haben. Jetzt schauen wir mal was die nächsten Wochen so bringen. Wichtig ist...wir dürfen es einfach weiter Probieren und ich soll mir kein Kopf machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt