Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
18.07.2013 14:20
Ich war arbeiten und danach einkaufen. Jetzt erst mal was ausruhen... Für Sport ist es mir heute definitiv zuuuuuuuu warm!!!!!!!!!!!!!!!!
18.07.2013 14:36
Ich mache heute auch nur drinnen was. Muss zwar noch in den Garten aber das ist mir zu warm. Nebenbei ein Eis essen, ja ich weiß ist nicht förderlich beim abnehmen aber das hab ich mir verdient!
18.07.2013 14:39
Ich habe gerade bei meiner FA angerufen die hätte erst am Mittwoch zeit zwecks Blutabnehmen jetzt ruf ich um 15:30 Uhr meinen Hausarzt an mal sehen ob er mir früher ne Termin hat...will das ganze nicht so lange rumliegen lassen...was erledigt ist ist einfach weck Iris kannst du mir nicht das Blut abnehmen
18.07.2013 14:39
Es ist richtig Schüll überall....Mädels hatte ich euch erzählt das mein Mann immer so komisch angeschaut wurde in Konstanz bis wir drauf gekommen sind das da ne Demo von Schulen und Lesben war
18.07.2013 14:43
hahahahahaha wie geil Lörchen. Meine Nachbarinnen sind auch lesbisch (haben ein Kind) und mein Mann sagt immer wenn ich Müll raus bringe oder so ich soll mir mehr anziehen
18.07.2013 15:03
ich halt mich dahinter..... Hab aber kleiner kleinen Einfluss drauf lol
Ui hab eben ein leckeres slush eis getrunken Mhhh jami
Ui hab eben ein leckeres slush eis getrunken Mhhh jami
18.07.2013 15:14
Das war echt so witzig und als einer Ihn Angeschaut hat....denkt ihr er hat weck geschaut nein der hat weiter gegaft obwohl ich daneben stand...wir haben dann für den Tag beschlossen nicht mehr eine Sekunde Händchenfrei zu laufen nicht das die auf doofe gedanken kommen
Ich habe eine Freundin bei dennen ist es so sie hat einen Vater und eine Tante und ein Onkel soweit so gut Ihr Vater bzw. ihre eltern haben Sich scheiden lassen weil die Mutter mit dem besten Freund ihres Mannes zusammen gekommen ist....ihr Onkel hat letztes jahr seinen Freund ja richtig gelesen geheiratet und die Tante die so gerne Kinder hätte hat leider keine bekommen weil ihr Mann leider krank ist...und ihr Opa sagt immer...irgendwas hab ich falsch gemacht das meine Kinder alle auf ihre art und weise so besonders sind
Ich habe eine Freundin bei dennen ist es so sie hat einen Vater und eine Tante und ein Onkel soweit so gut Ihr Vater bzw. ihre eltern haben Sich scheiden lassen weil die Mutter mit dem besten Freund ihres Mannes zusammen gekommen ist....ihr Onkel hat letztes jahr seinen Freund ja richtig gelesen geheiratet und die Tante die so gerne Kinder hätte hat leider keine bekommen weil ihr Mann leider krank ist...und ihr Opa sagt immer...irgendwas hab ich falsch gemacht das meine Kinder alle auf ihre art und weise so besonders sind
18.07.2013 15:15
Wir gehen heute Spare Rips essen yuheeeeeeeeeee freu mich schon so
18.07.2013 15:56
Hehe ja solchen "Leichen" gibt's wohl in jeder Familie, Verwandtschaft, Freundes- oder Bekanntenkreis.
18.07.2013 16:14
Hallo ihr Lieben...
yvi ich wäre auch dafür dass es früher kommt oder??? am besten vor dem 01.08. da bin cih nämlich auch noch zuhause
Ansonsten wünsche ich euch Mädels allen einen schönen Tag
hab euch lieb
yvi ich wäre auch dafür dass es früher kommt oder??? am besten vor dem 01.08. da bin cih nämlich auch noch zuhause
Ansonsten wünsche ich euch Mädels allen einen schönen Tag
hab euch lieb
18.07.2013 19:34
@natha: es muss früher kommen, will meinen Körper wieder für mich haben
18.07.2013 19:41
Zitat von Yvi1990:
Ich drücke dir auf jedenfall ganz dolle die Daumen
18.07.2013 20:20
Endlich auf der Couch. Nur noch Blumen Gießen und dann ist Feierabend für heute.
18.07.2013 21:08
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Yvi1990:
Ich drücke dir auf jedenfall ganz dolle die Daumen
Danke
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt