Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Fienchen1987
1438 Beiträge
18.06.2013 11:24
Ui tolles Kleid. Purzeln die Pfunde durchs stillen oder hast eh die alte Figur schon wieder?
Darf ich fragen was du für das Kleid bezahlst? Die kirchliche haben wir ja auch noch vor uns
Lörchen2012
4641 Beiträge
18.06.2013 11:28
HUHU Bibbi,

so ein süßer kleiner Mann......schön das du da bist....na klar ist doch kein Problem...eigentlich ist nichts neues passiert....auser unsere Finchen hat ja geheiratet und war in den flitterwochen und wir haben noch 2 hoch Schwangere Mädels....und 2 Neue Mädels....Natha und ich kämpfen noch mit unserem langem Zyklus..und unsere süße Iris wartet drauf das ihr Wert runter geht.
Lörchen2012
4641 Beiträge
18.06.2013 11:30
Das Kleid ist wirklich schön...ich habe mal so ne Ähnliches Probiert aber ich wollte doch eins mit Reifrock wie ne Prinessin halt
Lörchen2012
4641 Beiträge
18.06.2013 11:31
Wie geht es der Jana und ihrer kleinen Maus? Da ist es auch sehr ruigh geworden.
Dani-ela
335 Beiträge
18.06.2013 11:43
Hey bibby,
Schön von dir zu hören bzw zu lesen. Dein kleiner ist wirklich total schnuckelig und freut mich zu hören, dass alles so gut läuft.

Das kleid ist voll schön, wann ist denn die Hochzeit?
iris1982
3702 Beiträge
18.06.2013 12:10
Bibby da freu ich mich ja von dir zu lesen!!!!! Schön das sich soweit alles einpendelt bei euch Der Kleine ist ja soooooooooo sweet
Ja und das Kleid: Ein TRAUM!!!!!!!!! Ich habe ein ähnliches im Blick wenn es bei uns irgendwann mal soweit sein sollte
Mädels meine erste mens nach der OP ist daaaaaaaaaaa
Fienchen1987
1438 Beiträge
18.06.2013 12:32
Iris juchuuuuuuuuuuu partyyyyyyyyyyyy
iris1982
3702 Beiträge
18.06.2013 12:42
Aber bei dem Wetter schon eckelig
Egal, hauptsache mein Zyklus pendelt sich ein. Bis Ende des Jahres hat mein Körper Zeit einen vernünftigen Rythmus zu finden
Lörchen2012
4641 Beiträge
18.06.2013 13:07
huhuh die mens von Iris sind da heute ist doch schon ne guter Tag
Natha_1987
4196 Beiträge
18.06.2013 13:13
Zitat von Lörchen2012:

Nathalein scheiß auf alles....versuch dir ne alternative zu suchen....ich habe mir gesagt 6 Wochen bis zum Urlaub versuch ich 6 kg in die Flucht zu jaggen und die Bewegung tut gut und man kann es wirklich etwas genißen.

So mems immer noch nicht da hab heute morgen spaßeshalber mal ein ob rein und eine Stunde später wieder raus da war dunkles schmieriges blut dran
Wieder Einlage rein aber nix garnix.. dacht noch bei der hitze kommen die bestimmt schneller aber nee na ich warte noch die woche...
Ansonsten antworte ich heute abend ihr lieben.

Fienchen schone bilder
Fienchen1987
1438 Beiträge
18.06.2013 13:15
Iris ich hab die Olle im Urlaub zu Besuch gehabt. Ätzend. Zum dank hab ich sie dann gleich dort gelassen. Kann da auf der Insel weiter ihr Unheil treiben. Ich will sie nicht mehr
Natha_1987
4196 Beiträge
18.06.2013 13:19
Wow bibby hast du so ein hübsches Süsses Kind... zum knudeln
Muss wieder an die arbeit bis später
Steffinb
44 Beiträge
18.06.2013 13:22
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Steffinb:

Moin Moin Schöne Urlaubsbilder, ich will auch !!!!
Hab seit gestern so rot-braunen Kram am Toilettenpapier (entschuldigt die Ausdrucksweise) bääähhh Das heißt dann wohl das die Mens auf jeden Fall kommt, mal sehen wie lange sich das Theater diesen Monat hinzieht.

Ohhh man... Das ist ja doof! Jetzt schon? Du solltest doch auch erst
Ende der Woche dran sein??

Na ja Wat soll's, wenigstens wär mein Zyklus dann wieder so zwischen 27-28 Tagen, is ja auch nich unbedingt so schlecht Bin gespannt wie'n pflitzebogen was bei dir passiert
18.06.2013 13:33
Zitat von Steffinb:

Zitat von Steffinb:

Hab seit gestern so rot-braunen Kram am Toilettenpapier (entschuldigt die Ausdrucksweise) bääähhh Das heißt dann wohl das die Mens auf jeden Fall kommt, mal sehen wie lange sich das Theater diesen Monat hinzieht.

Na ja Wat soll's, wenigstens wär mein Zyklus dann wieder so zwischen 27-28 Tagen, is ja auch nich unbedingt so schlecht Bin gespannt wie'n pflitzebogen was bei dir passiert

Ein fast perfekter Zyklus würde ich sagen!

Also sonst ist ja so das ich bevor meine Tage kommen sehr trocken bin
doch bis jetzt habe ich spinnbaren ZS

Oh Gott ich mache mir solche Hoffnungen!
Steffinb
44 Beiträge
18.06.2013 13:39

Zitat von Steffinb:

Zitat von Steffinb:

Ein fast perfekter Zyklus würde ich sagen!

Also sonst ist ja so das ich bevor meine Tage kommen sehr trocken bin
doch bis jetzt habe ich spinnbaren ZS

Oh Gott ich mache mir solche Hoffnungen!

Na schnegge, ich sach mal das hat bestimmt geklappt, sag ja bei dir is alles noch frisch Ich hab irgendwie nie spinnbaren ZS, der is bei mir in der Ovu-Phase zwar klar und so ölig glitschig aber nich spinnbar. Vielleicht is das auch der Grund und die Dinger überleben gar nich in mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt