Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
10.06.2013 15:19
@lörchen: 1 Jahr werd ich nehmen. Bekomm ja nur 300€ Elterngeld. Würde ich das auf 2 Jahre aufteilen wäre das viel zu wenig. Nach dem 1 Jahr werd ich auch mir erst was auf 450€ Basis für abends was suchen damit ich wenigsten auch noch was Geld verdiene. Mir ist es dann auch egal wenn ich abends irgendwo für paar Stündchen auch Regale auffüllen geh Hauptsache es kommt bisschen geld dann rein.
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.06.2013 15:38
Aber das hört sich nach einem Plan an...möchtest du irgenwann in dein Ursprungsbetrieb zurück?
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.06.2013 15:39
Noch 1 Stunde bis zum Feierabend

Hab jetzt soooooooooooo oft bei meiner FA angerufen und bis jetzt noch keinen Rückruf ect. bekommen einfach nur Schade
Yvi1990
4057 Beiträge
10.06.2013 15:44
Zitat von Lörchen2012:

Aber das hört sich nach einem Plan an...möchtest du irgenwann in dein Ursprungsbetrieb zurück?

Zurück in meinem alten betrieb auf keinen fall. Die hatten mich ja damals vor der ss gekündigt und der betrieb geht eh bergab.... Den Beruf würde ich gerne weiter machen weil der Spaß macht und vielseitig ist aber auf Teilzeit lohnt sich das überhaupt nicht da würde man nur die ganzen Vorarbeiten machen und nicht mehr die schönen Sachen. Hatte dann schon überlegt dann in den Großhandel oder im Bauhaus in den Maler Bedarf zu gehen. Wenn die kleine dann im Kindergarten ist und dann Teilzeit.
Cindy09
4441 Beiträge
10.06.2013 16:10
Zitat von Lörchen2012:

Noch 1 Stunde bis zum Feierabend

Hab jetzt soooooooooooo oft bei meiner FA angerufen und bis jetzt noch keinen Rückruf ect. bekommen einfach nur Schade

sowas is nervig.was willste denn vom fa?
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.06.2013 16:24
Ich brauche nachschub was die Schilddrüsetablette betrifft und wollte fragen ob es normal ist seit ich die Dinger nehme mein Zyklus noch länger geworden ist.
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.06.2013 16:29
So ich packe mal langsam zusammen...schönen Feierabend ihr süßen
Cindy09
4441 Beiträge
10.06.2013 16:53
asoooooooooooo....hm..

mach das mal süße

schönen feierabend
Natha_1987
4196 Beiträge
10.06.2013 19:05
Hallo ihr Süssen...

So endlich daheim hab ja heute und morgen Fortbildung in Speyer
Naja heute war es nicht sooo gut ist zwar immer mal wieder schön wenn man ein paar Tage mal nicht n seinen Betrieb ist und etwas Ablenkung hat aber der Tag hat sich auch gezogen wie Kaugummi Naja noch ein Tag... Morgen nochmal und dann abends noch schnell auf einen GEburtstag und am Freitag noch einen rundne Geburtstag, dann hätten wir es fast für den Juni

Ich soll euch ganz ganz liebe Grüße von unserem Fienchen sagen, im Urlaub ist es schön, alles super.. nur leider hat sich heute ihre Periode bekommen (was natürlich nicht so toll ist im Urlaub)

Icch hab heute in 14 Tagen endlich einen Termin beim Endokrinologen für die Schilddrüse ich bin soooooo froh so schnell vergeht die Zeit
Was Lörchen hat sich dein Zyklus durch die Schilddrüse verlängert??? Normalerweise soll er sich verkürzen meinte meine FA; ich nehm das zur Zeit in Verbindung mit Möchnspfeffer bi naber auch schon wieder bei Tag 33 echt zum Kot*** derweil dacht ich es pendelt sich jetzt endlihc mal ein... obwoh ich seit gestern abend und heute immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib habe vllt kommen sie ja die Woche noch, wenn sie wegbleiben würeeden wäre mir recht aber wenn sie kommen dann bitte so schnell wie möglich dass es endlich weitergehen kann (obwohl ich mir garnicht sicher bin ob iich einen ES hatte , hab nämlch nichts gespürt oder diese Schmerzen sind er ES
Ich hab ja schon mein Clearblue Monitor zuhause liegen seit 4 Woche und kanns nimmer abwarten damit anzufangen Abre da muss ich erst warten bis die Tage komen

Na Yvi dann gehts jetzt endlich in die letzte heiße Phase

Mensch Lörchen shoppen wäre schon gut würde ich jederzeit mit dir machen aber am Samstag bin ich leider verplant
Aber wenn du mal wieder gehst bin ich natürlich dabei

allen einen schönen Abend.. bussi
Cindy09
4441 Beiträge
10.06.2013 19:33

toooooodaaaaaaayyyyyyyyyyy
Natha_1987
4196 Beiträge
10.06.2013 19:54
Awas der sieht doch total schön aus, nix mit schwabbel bauch
Cindy09
4441 Beiträge
10.06.2013 19:57
Zitat von Natha_1987:

Awas der sieht doch total schön aus, nix mit schwabbel bauch

klar...schwabbel schwabbel^^

aber es wird so langsam ein babybauch
iris1982
3702 Beiträge
11.06.2013 07:53
Guten morgen ihr Lieben!!!!!!
Habt ihr gut geschlafen??
Man mich macht dieser sche... Heuschnupfen fertig im moment... Ganz schlimm..
Cindy ich finde deinen Bauch ganz toll!!!!!!!!!!
Lörchen das ist echt blöd wenn die nicht zurück rufen. Brauchst ja die Tabletten... Hoffentlich pendelt es sich mal mit deinem Zyklus ein auch mit den Tabletten.
Ich habe das Gefühl meine erste Blutung ist auch im Anmarsch. Schauen wir mal wann es soweit ist. Erst mal hätte ich jetzt gerne lange Zyklen, solange wir nicht dürfen
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.06.2013 08:39
Guten Morgen Ihr Hübschen,

Cindy ich finde dein Bauchi toll....nichts mehr zu sehen von dem dir genangen Speck sondern jetzt wird es Kugelrund.

Bin heute bei ES 14 am Freitag ist mein NMT heute bin ich bei einem Zyklus von 38 Tage voll übel...ich fühle mich wie ein ein Fetter Puding.
Jetzt mal schauen ob ich ein Termin von denen bekomme.

Ansonsten mache ich mir große Sorgen um meinen Onkel er liegt mir Herzflimmern im Krankenhaus...ich hoffe das er uns noch ne weile erhalten bleibt...jetzt mal abwarten.

Heute hat mein Schwager Geburtstag...das heißt schnell in der Mittagspause noch ne kleinichkeit besorgen und dann nach dem Feierabend gleich los fahren.
Yvi1990
4057 Beiträge
11.06.2013 09:06
Morgen Mädels

Oh man so eine bescheidene Nacht gehabt. Kaum geschlafen und dann noch zeitig aufstehen weil ein Paket heute kommt. Es war soooo warm trotz das die Fenster auf waren.

@natha: ja die letzte heiße Phase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt