Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.04.2013 11:27
Oje Bügeln...davon wird das aber auch nicht besser lieb Iris...wie wäre den Traubenzucker oder ne Obst?
iris1982
3702 Beiträge
26.04.2013 11:27
Gute Besserung Cindy!!! Ist denn sonst alles ok??
Cindy09
4441 Beiträge
26.04.2013 11:28
Zitat von Lörchen2012:

Gute Besserung liebe Cindy

aber sonst ist alles gut soweit?

Danke süße

Ja ist ja nichts schlimmes. Bissl Kreislauf probleme, Übelkeit und halt das mal mehr mal weniger starke ziehen in der leiste, was echt gut weh tut beim laufen. Aber es geht langsam wieder alles jedenfalls gerade

Sonst alles gut

Bei dir auch?

Was macht ihr alle heute schönes?
iris1982
3702 Beiträge
26.04.2013 11:28
Hab ich schon Das wird schon. Setze mich halt zwischendurch hin wenn es nicht geht.
iris1982
3702 Beiträge
26.04.2013 11:57
Meine Karte bei dem alten Gyn existiert tatsächlich noch, aber leider ohne Bericht vom KH
Habe jetzt im KH noch mal angerufen, die fordert jetzt alle Unterlagen aus dem Archiv an die noch da sind und ruft mich an sobald sie was hat...
Schon traurig was man einfach so verdrängt und nicht einfach wieder abrufen kann im eigenen Gedächnis. Wenn ich jetzt alle Unterlagen zusammen habe, auch von letztem Jahr, dann werde ich alles kopieren und hier abheften und in Zukunft bei behalten...
Yvi1990
4057 Beiträge
26.04.2013 12:17
@iris: Gewitter??? Da bin ich mal gespannt hab nur von Regen gehört. Aber ich liebe Gewitter
iris1982
3702 Beiträge
26.04.2013 12:21
Neeeeeeeee, also ich muss das nicht haben... Aber es hieß das es heute Nachmittag Gewitter gibt und einen Kältesturz auf 13 Grad
Wie gut das ich gestern das Wetter genutzt habe. Im Gesicht sehe ich schon aus als wäre ich im Urlaub gewesen Dabei werde ich normal garnicht so schnell braun
Fienchen1987
1438 Beiträge
26.04.2013 13:21
Nur noch 8 Tage. Ich bin nervös. Und gereitzt.
Aber es wird. Meine Terrasse ist fertig. Ein Traum. Die Wohnung fast sauber. Im Garten (in dem wir feiern) gibt es noch einiges zu tun. Allerdings nicht für mich heute. Schatz macht gerade das grobe wie Rasen mähen, kanten schneiden usw. Mal schauen wie weit er kommt. Bei dem angesagten Wetter. Heute morgen schien toll die Sonne. Konnten draußen frühstücken. Seit Mittag hat es sich zugezogen. Regen ohne Ende gemeldet. Heute Abend soll es noch schlimmer werden und Gewittern. Temperatursturz haben sie hier auch vorhergesagt. Noch ist es trocken. Aber mein Kopf platzt. So Kopfschmerzen. Liegt bestimmt am Wetter. Geschlafen hab ich auch nicht gut. Vollmond. Wie einen doch die Natur im griff hat. Noch ist es trocken. Bin gespannt wie lange. Spare ich mit immerhin das Blumen gießen heute Abend. Ich will das endlich alles fertig ist. Aber vieles kann man erst kurz vor der Hochzeit machen.
Was gibt's bei euch noch neues?
Lörchen, mein Beileid. Schicke euch ganz viel kraft.
Iris, ich mache auch zwischendrin Pausen. Aber auch bei mit hilft kein Obst oder so. Hoffentlich wird das bald besser.
Natha viel Spaß bei der Premiere. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wäre ich mal vorbeigekommen und hätte es mit gern angeschaut.
Natha_1987
4196 Beiträge
26.04.2013 14:00
Hallo ihr Lieben.

Boah ihr wart ja richtig richtig fleißig
Seid heute morgen 80 Beiträge da braucht man ja ewig bis man sich da durchgeslsen hat

@Lörchen:
Ja genau so ist es bei mir auch der wert ist ok aber für ein Kinderwunsch ist der Wert nicht ok ich hab 3,70 und bei Kinderwunsch solle er um die 1 liegen
Hast du jetzt Tabletten von deinem Frauenarzt bekommen oder auch vom Spezialisten? Ich muss erst zum Spezialisten
Ich werden jetzt heute Mittag mal i Internet schauen wo bei uns in der Umgebung es noch solche Ärzte gibt
Boah man die Warterei mach mich verrückt.. aber zum Schluss wird alles gut werden

Mir gehts heute und die letzten Tage auch beschissen fühl micha uch total aufgebläht bin heut auch bei ZT 31 bin mal gespannt ob ich einen ES habe
Sollen das Nebenwirkungen von dener Schilddrüse sein??? Kann das sein... verlängerter Zyklus? Noralerweise soll er sich einpendeln...
Wielange musstest du auf einen Terin beiim Spezialisten für die Schilddrüse warten?

@Cindy: dir gute Besserung meine Liebe... drücke dich

@Daniela: Schöner Bauch tolles Foto

@Bibby: Toi toi toi drücke dir ganz dolle die daumen das wird schon vllt hast sogar shcon nachde Wochenende ein kleiner Goldschatz bei dir
@Yvi:
Wawrum bei der Krankenkasse? Können die wirklich was bewirken? Bekommt man dann früher einen Termin?

@Iris:
Wenn man dann solche Geschichten hört wie bei deiner Freundin echt krass Hut ab... aber da sieht man dass es alles nur ne Geduldsprobe und Zeit kostet aber wenn man es sich so sehr wünscht ((
Freut michf ür deine Freundin und hoffentlich geht jetzt alles gut

@Fienchen:
Ohja da wäre schön wenn man sichmal treffen könnte Aber leider wohnen wir alle zuweit auseinander
Sonst gehts dir gut? Kommst soweit voran mit den Vorbereitungen?

Ich hab jetzt seit gestern Abend wieder Schmerzne links in der Leiste da zieht und zwickt es heute morgen als ich aufgestanden bin konnte ich kaum laufen.. können solche Schmerzen von einem Eibläschen kommen? Bin mal gespannt wegen ES vllt muss ich später doch nochmal testen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.. hab euch lieb :-*
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.04.2013 16:25
Mädels heute habe ich Ergebnisse vom 1 Teil von meinen Prüfungen bekommen. Bestandennnnnnnnnnnn ich bin soooooo Glücklich

hoffe das die Prüfung vom Freitag das ist der 2 Prüfungsteil auch gut ausfallen in 8 Wochen weis ich mehr.Jetzt kann ich wirklich mein Wochenende geniesse.

Wir waren heute wieder fleissig....und nach Grillen.

Die Beerdigung war Schrecklich (((( meine Freundin tat mir so leid ((( einfach nur schlimm.

@Natha musste zu keinem Spezalisten weil es wirklich ganz leicht ist sind so mini tabletten 50 Mikrogramm

iris1982
3702 Beiträge
26.04.2013 16:42
Juhuuuu Lörchen das ist ja toll!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!
Fienchen1987
1438 Beiträge
26.04.2013 17:10
Gratuliere Lörchen. Den 2. Teil hast du auch bestanden. Haben doch alle hier die Daumen gedrückt.
Cindy09
4441 Beiträge
27.04.2013 09:13
Glückwunsch lörchen
Yvi1990
4057 Beiträge
27.04.2013 11:16
@natha: ja klar können die das die besorgen dir dann nen neuen früheren Termin. Ich musste damals zur magenspielung weil ich jeden Tag schlimme Magenschmerzen hatte und das wurde nicht besser und hätte dann einen Termin in 3 Monaten bekommen. Da hab ich bei meiner kk angerufen denen das erzählt und Zack hatte ich ne Woche darauf einen Termin. Zwar war es ein anderer Arzt aber ich musste nicht so lange warten.... Meine kk (aok)hat extra eine Hotline für arzt Termine die sich dann darum kümmern.

@lörchen: herzlichen Glückwunsch. Siehste wir haben doch gesagt du packst das
Cindy09
4441 Beiträge
27.04.2013 11:24
Wünsche euch ein schönes wochenende. Habt ihr was geplant???

Ohhhh fienchen bald heiratest du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt