Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
12.04.2013 13:00
Oh das ist aber nicht soo toll in der ss
Dacht immer ma darf keine narkose geben
Wurde des jetzt ausgelöst durch die ss?
Man o man zum glück ging alles gut
Toi toi tou weiterhin

Allen andren Mädels schönes we in 2 std hab ichs geschafft
Cindy09
4441 Beiträge
12.04.2013 16:07
schönes wochenende

@ dani gute besserung von der op
Dani-ela
335 Beiträge
12.04.2013 16:33
Es gibr wohl auch narkosemittel die für schwangere geeignet sind. Die ärzte meinten es sei gar nicht so selten dass man sich in der Ss eine blinddarmreizung zuzieht.
Natha_1987
4196 Beiträge
12.04.2013 18:04
na dann.. zum glück ists nochmal gut gegangen ))
Und wielange musst noch im KKh bleiben?
Gute Besserung weiterhin
iris1982
3702 Beiträge
12.04.2013 21:10
Bei mir stand vor der ersten OP ja auch noch nicht fest ob es wirklich eine Eileiterschwangerschwaft ist, da hat der Arzt auch gesagt wenn die an den Eileitern nichts gesehen hätten, hätten die sofort abgebrochen und es wäre nichts passiert! Also es geht schon, aber ist nicht unbedingt der Hit denke ich. Aber solange alles gut ist ist es die Hauptsache!!!!! Besser als wenn der Blindarm gerissen wäre...
Natha_1987
4196 Beiträge
12.04.2013 21:38
Ja klar
@Lörchen wieviele tage hat es bei dir gedauert bis der ovu von leichte Linie bis fetter strich/linie wurde
Seit Montag schon leichte linie und wird nit stärker :'(:'(:'(
Dani-ela
335 Beiträge
13.04.2013 09:45
Ich habe kein Plan wie lange die mich hier behalten. Übers Wochenende auf jeden Fall und dann mal schauen. Es tut schon noch ziemlich weh und vor allem die nachet sind der Horror, aber naja es wird....

was gibt es schöneres als das erste Frühlingswochenende des Jahres im kkh zu verbringen
iris1982
3702 Beiträge
13.04.2013 09:50
Haben die das denn per Bauchspiegelung gemacht, oder einen Schnitt?? Die Schmerzen werden besser, das werden die Gase im Bauch sein. Frag mal ob du Lefax bekommen kannst. Dann wird es besser!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
13.04.2013 11:37
Zitat von Dani-ela:

Ich habe kein Plan wie lange die mich hier behalten. Übers Wochenende auf jeden Fall und dann mal schauen. Es tut schon noch ziemlich weh und vor allem die nachet sind der Horror, aber naja es wird....

was gibt es schöneres als das erste Frühlingswochenende des Jahres im kkh zu verbringen

Nach Frühlingswochenende sieht es hier nicht aus (( Bei uns ist stürmisch kalt und regnerisch.. naja vllt wirds ja heute Mittag noch ))

Schönes Wochenende euch Lieben
Yvi1990
4057 Beiträge
13.04.2013 11:42
Mädels

@dani: einen Vorteil hast du da... Dir wird das essen bis ans Bett gebracht... Jetzt hoff ich mal das es auch schmeckt

Gestern war bei uns richtiges April Wetter Sonne, Regen, Hagel und stürmig war es auch noch..... Und heute Mhhh bis jetzt ist es bewölkt Regen haben sie kennen gemeldet und die Sonne scheint auch...
Cindy09
4441 Beiträge
13.04.2013 14:20
Eigtl machen die nur noch dir bauchspiegelung wurde mir 2009 und 2010 gesagt (zysten op und blindarm)

Wie geht's euch do Mädels?
Schönes Wochenende
Dani-ela
335 Beiträge
13.04.2013 15:20
Also bei mir haben sie einen schnitt gemacht, weil das wohl besser ist und so die Gefahr für das kleine geringer war.
Leider ist so ein schnitt jetzt halt schmerzhafter, aber naja.

Das Essen bekommt man schon ans bett aber es schmeckt nicht so dolle, ist nur so aufbau-essen. Ab Morgen soll es wieder richtiges Essen geben.

hier ist traumhaftes frühlingswetter und in der Sonne kann man sich durchaus schon den ersten sonnenbrand holen, vor allem wenn man so empfindlich ist wie ich
Natha_1987
4196 Beiträge
13.04.2013 19:27
Hallo Mädels. Bin jettz endlich daheim zum Glück hatte seit heute morgen um 10h Theaterprobe da wir dieses We Theaterprobewochenende haben (( Aber bin um sechs heimgekommen hab noch schnell geputzt und jetzt leg ich mic auf die Couch und mach garnichts mehr Bin soooooo erschöpft ((

Und morgen hoffe ich dass das Wetter ganz dolle wird freu mich schon drauf

Wie gehts euch Mädels??? was gibts neues? Wo ist den Lörchen hin???
iris1982
3702 Beiträge
13.04.2013 21:09
Lörchen lernt fleißig
Wir waren heute im Kino. Tim hätte eigendlich Papa-Wochenende, wollte aber zu hause bleiben.
Morgen soll es ja richtig schön werden hier. Wir machen eine kleine Radtour zur Ruhr mit Picknick. Nehmen noch 2 Jungs mit und wenn wir zurück sind grillen wir, da kommen dann noch meine Eltern und mein Onkel. Freu mich schon richtig drauf!!!
Fienchen1987
1438 Beiträge
14.04.2013 10:32
Guten Morgen ihr Lieben

Waren gestern zur pinkelparty. War echt Super nett. Ein toller Abend.
Heute Nacht kam dann die Olle zu Besuch. Aber wie. Mit bauchkrämpfen der allerfeinsten Sorte. Nach einer schmerztablette ging es dann etwas besser. Aber ein 29er Zyklus. Habe dann gerade mal weiter gerechnet. Zur Hochzeit habe ich meine Tage nicht aber tadaaaaaa wenns dabei bleibt mit dem 29er dann in den Flitterwochen.
Na prima. Und ich hab mich auf das Ende der hibbelpause gefreut. Na ja, nicht zu ändern. Find es aber blöd im Urlaub die Olle zu haben vor allem wenn sie so eintrudelt wie heute Nacht. Mit Pauken und Posaunen.
Heute Nachmittag wollen meine Eltern mal vorbeikommen. Weiß aber noch nicht in ich vielleicht noch Absage weil es mir heute nicht so toll geht durch die Olle und ich lieber zeit mit meinem Schatz zu zweit hätte.

Was macht ihr heute noch so? Hier kommt langsam die Sonne raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt