Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
22.02.2013 09:25
Liebe Iris,

nimm deine beiden Beine in die Hand und fang einfach mit irgend was an was dir gut tut.

Zitat von iris1982:

Guten morgen ihr Lieben!!!
Wie geht es euch denn so??? Und, habt ihr schon alle fast Wochenende??
Ich muss heute um halb zwei arbeiten und morgen noch mal.
Dann habe ich aber eine Woche Urlaub!!!
Ja, alles andere, fühle mich etwas durch irgendwie. Bin total kaputt vom nichts tun, antriebslos, ständig durst... Fühle mich echt ätzend im moment!! Hoffe das das Wetter jetzt besser wird dann wird auch der Gemütszustand besser!!!
Lörchen2012
4641 Beiträge
22.02.2013 09:25
Sehr schön dann hat sich deine Suche ja auch gelohnt

Zitat von Yvi1990:

Year hab eine Hebamme
Lörchen2012
4641 Beiträge
22.02.2013 09:26
Mensch Cindy was machen die mit dir....das ist ja garnicht gut...

Zitat von Cindy09:

Hier ist eine löschen...

Melde mich später mal bei euch..hab viel um die Ohren die Tage;(

Hab keine Lust mehr
Lörchen2012
4641 Beiträge
22.02.2013 09:28
Hab gerade versucht hier was hochzuladen aber es funktioniert einfach nicht....muss es mal von zuhause aus versuchen.

e:IE-SearchBox&rlz=1I7ADFA_deDE444&q=farbg estaltung+lilla+gr%C3%BCn&bav=on.2,or.r_gc.r_p w.r_qf.&bvm=bv.42768644,d.bGE&biw=1920& ;bih=894&wrapid=tlif136152163206210&um=1&a mp;ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&am p;tab=wi&ei=6SsnUaffAaOE4gSu4ID4Dg#um=1&hl =de&rls=com.microsoft e:IE-SearchBox&rlz=1I7ADFA_deDE444&tbm=isc h&spell=1&q=zimmer+farbig+gestalten+lila+g r%C3%BCn&sa=X&ei=AiwnUc7BHMn24QS8zIHADw&am p;ved=0CEwQBSgA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&am p;bvm=bv.42768644,d.bGE&fp=58caa339188cb7d4&am p;biw=1920&bih=894" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/search?hl=de& amp;rls=com.microsoft e:IE-SearchBox&rlz=1I7ADFA_deDE444&q=farbg estaltung+lilla+gr%C3%BCn&bav=on.2,or.r_gc.r_p w.r_qf.&bvm=bv.42768644,d.bGE&biw=1920& ;bih=894&wrapid=tlif136152163206210&um=1&a mp;ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&am p;tab=wi&ei=6SsnUaffAaOE4gSu4ID4Dg#um=1&hl =de&rls=com.microsoft e:IE-SearchBox&rlz=1I7ADFA_deDE444&tbm=isc h&spell=1&q=zimmer+farbig+gestalten+lila+g r%C3%BCn&sa=X&ei=AiwnUc7BHMn24QS8zIHADw&am p;ved=0CEwQBSgA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&am p;bvm=bv.42768644,d.bGE&fp=58caa339188cb7d4&am p;biw=1920&bih=894

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lörchen2012:

Wie wäre es denn wenn du so lange Streifen machst in Lilla und vielleicht nur 1 oder 2 seiten Grün streichst und ich würde das Zimmer anfangen irgendwie zu nützen wie wäre denn ein Büro wo man alles reinstellen kann was man an Ordner ect. hat oder du machst einfach deine Kleidung rein und schuhe rein

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Dani-ela:

Wenn wir dann gestrichen haben zeige ich euch mal ein Bild, vorrausgesetzt das mit dem hochladen klappt. Denn als vor zwei Wochen eins hochladen wollte ging es nicht aber ich geb mein bestes.

Yippie da freu ich mich.. nix wie her mit Bildern.. bräuchte ach mal Denkanstösse würde gerne unser 3. Zimmer streichen udn ich weiß nicht wie Dachte eigentlich in grün / lia oder doch ein zartes rot.. mmh keine Ahnung Eigentlich sollte das ja mal das Kinderzimmer werden wird aber wohl doch noch ne weile warten müssen und solange leer stehen zu lassen wäre blöd

die Idee is techt nicht schlecht kannst ma da smal aufmalen hab echt keine Vorstellungskraft... mal schauen heute war ich im baumarkt hab aber nicht die passende farbe gefunden Naja mal schauen.. die gaze zeit war mein schreibtisch udn krimskrams dringestanden hab jetzt mal ordentlich angefangen aufzuräumen mich hat das chaos genervt hab jetzt schreibtisch alles raum und abgeschlagen keine lust mehr da muss jetzt erst farbe rein udn dann muss ich mla schauen was ich draus mach vllt ein relaxzimmer Ist halt auch icht so groß mit schrägen Selbst als kinderzimmer bissl klein aber geht shcon irgendwie
iris1982
3702 Beiträge
22.02.2013 11:45
Ja ich war jetzt mal schön baden und habe meine Nägel noch mal neu gemacht und anders. Tat gut!!!
Es freut mich aber für dich Lörchen das du jetzt so positiv denkst. Das ist immer gut. Negatives denken zieht auch negatives an!! Und umgekehrt genauso...
Lörchen2012
4641 Beiträge
22.02.2013 11:58
Iris positves Denken ist so ne sache...ich habe eher die Leck mich am A...einstellung

Fingernägel ist ne gute Sache...oje wie sehen meine aus...díe haben Farbe nötig
iris1982
3702 Beiträge
22.02.2013 12:09

Ist auch nicht schlecht Das wird schon alles Süße!!! Wir kriegen das hin... Mache mich jetzt mal für die Arbeit fertig!!!
Cindy09
4441 Beiträge
22.02.2013 17:49
Zitat von Lörchen2012:

Mensch Cindy was machen die mit dir....das ist ja garnicht gut...

Zitat von Cindy09:

Hier ist eine löschen...

Melde mich später mal bei euch..hab viel um die Ohren die Tage;(

Hab keine Lust mehr

kann für jeden scheiß arbeiten kommen..hab die nase voll zur zeit
haveadream
329 Beiträge
22.02.2013 18:16
Hallo,maedls.
Hab jetzt nichts nachgelesen.wollt mich nur wieder einmal melden.
Komm zu gar nichts.es nervt mich alles zur zeit.stress mit
der Arbeit und jetzt noch krank.muss trotzdem mich zur arbeit
schleppen.aber nur noch zwei wochen,dann kann mich die
arbeit einmal kreuzweise.
Dann will ich nichts mehr hoeren oder sehen von meiner
Firma.
Cindy09
4441 Beiträge
22.02.2013 18:26
Zitat von haveadream:

Hallo,maedls.
Hab jetzt nichts nachgelesen.wollt mich nur wieder einmal melden.
Komm zu gar nichts.es nervt mich alles zur zeit.stress mit
der Arbeit und jetzt noch krank.muss trotzdem mich zur arbeit
schleppen.aber nur noch zwei wochen,dann kann mich die
arbeit einmal kreuzweise.
Dann will ich nichts mehr hoeren oder sehen von meiner
Firma.

das hört sich ja nich so toll an süße...gute besserung...was ist denn in 2 wochen?
ich hoffe dem krümel geht es gut?
Cindy09
4441 Beiträge
22.02.2013 18:27

Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe

Die Hibbeltanten

Name: Iris
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
ÜZ: Pause nach EU
NMT: ?

Name: Cindy
ÜZ: 28 (mit Hibbelpause) 22 (ohne Hibbelpause)
NMT: zw. 17.02. -19.02.2013 *Drache ist da*

Name: Loredana
ÜZ: 2 nach FG
NMT: 20.02.2013

Name: Nathalie
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013

Name: Fienchen
ÜZ: 4
NMT: ?

Die Schwangeren

Name: Jana
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013

Name: Tine
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
ET: ?

Name: Yvonne
Üz: geklappt im 3
ET : 02.08.2013

Name: Daniela
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013

Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!
Cindy09
4441 Beiträge
22.02.2013 19:37
Hey ihr Süßen,

so ich finde mal ein wenig mehr Zeit um euch auf dem laufenden zu halten...
Wie gesagt, die Mens kam ja leider doch noch und der Termin für den neuen Gyn steht ja auch, bin jedenfalls gespannt, ob der wirklich so gut ist, wie es im Internet durch andere Frauen beschrieben wurde...
Wenn ja und der auch alles mögliche mal testen sollte und mir nicht weiter helfen kann, dann gehen wir in die KiWuKlinik, es muss ja schließlich nach mehr als 2 jahren mal weiter gehen und irgendwann mal klappen! Ich bzw. wir haben halt auch ein wenig Angst, er, dass er unfruchtar sein kann und ich natürlich, dass ich evtl. garkeine kinder bekommen kann..Aber machen wir uns nicht verrückt und warten es noch ab!!!

Ja, was soll ich zur Arbeit sagen, es ist einfach nur schrecklich und nervenaufreibend...Andauern fährt man andere Schichten (meistens bei der SPätschicht), weil wir relativ unterbesetzt sind und das nervt echt auf dauer, wenn man täglich anders anfängt, nur weil man den anderen aushhelfen muss...!!!

sonst lass ich mich mal krank schreiben

ne aber mal ernsthaft das kann ja nicht das wahre sein...

mädels in 10 taaaaaaaaaaaaagen habe ich meinen hasen wieder!!!

@ Natha...es gibt so vieles, was man an die Wandklatschen kann an Farbe!!! Willst du wirklich lila/grün? das ist ein hammer kontrast dann, aber vllt. auch cool..wer weiß^^
Natha_1987
4196 Beiträge
22.02.2013 20:24
Zitat von Cindy09:

Hey ihr Süßen,

Wie gesagt, die Mens kam ja leider doch noch und der Termin für den neuen Gyn steht ja auch, bin jedenfalls gespannt, ob der wirklich so gut ist, wie es im Internet durch andere Frauen beschrieben wurde...
Wenn ja und der auch alles mögliche mal testen sollte und mir nicht weiter helfen kann, dann gehen wir in die KiWuKlinik, es muss ja schließlich nach mehr als 2 jahren mal weiter gehen und irgendwann mal klappen! Ich bzw. wir haben halt auch ein wenig Angst, er, dass er unfruchtar sein kann und ich natürlich, dass ich evtl. garkeine kinder bekommen kann..Aber machen wir uns nicht verrückt und warten es noch ab!!!

Ja, was soll ich zur Arbeit sagen, es ist einfach nur schrecklich und nervenaufreibend...Andauern fährt man andere Schichten (meistens bei der SPätschicht), weil wir relativ unterbesetzt sind und das nervt echt auf dauer, wenn man täglich anders anfängt, nur weil man den anderen aushhelfen muss...!!!

@ Natha...es gibt so vieles, was man an die Wandklatschen kann an Farbe!!! Willst du wirklich lila/grün? das ist ein hammer kontrast dann, aber vllt. auch cool..wer weiß^^

Ich hab leider keine so Vorstellungskraft Was passt den noch zz grün? Oder ich nehm nur grün Muss mir noch überlegen erst muss ich mal mein Zimmer aufräumen
Cindy09
4441 Beiträge
22.02.2013 20:36
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Hey ihr Süßen,

Ich hab leider keine so Vorstellungskraft Was passt den noch zz grün? Oder ich nehm nur grün Muss mir noch überlegen erst muss ich mal mein Zimmer aufräumen

naja ich bin da auch nicht so begabt drin^^
helles grün? ein braun ton ein heller! wir haben im flur das limette (1 strich) und unten drunter und drüber jeweils einen strich mit "cappuccino"

grau/rot ist auch was feines, hat ne freundin im wohnzimmer, aber auch gewagt finde ich
Natha_1987
4196 Beiträge
22.02.2013 21:52
Ohje nee Rot ist nicht meine Farbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt